Schauen Frauen Männern gern mit masturbieren zu??

hallo mal geiles thema also ich würd gern mit einer frau chatten und auch ihr bei der webcam zuschauen oder zuschauen lasen.
also würd mich freuen wenn sich frauen melden und mal mit mir chatten wollen.
oder cam cs machen wollen.
bin ein 33 j mann lg mike
ps schreibt mir lg

Ich habe manchen Typen ganz gern zugesehen, wenn sie es sich selber machen. Am liebsten aber, wenn sie sich nicht nur einen runterrubbeln, sondern bei mir sind. Mir in die Augen sehen, meinen Körper betrachten, Lust auf mich haben...

Ohhjaa! ich finde die Masturbation als Teil eines Vorspiels sehr geil!

Ich habe manchen Typen ganz gern zugesehen, wenn sie es sich selber machen. Am liebsten aber, wenn sie sich nicht nur einen runterrubbeln, sondern bei mir sind. Mir in die Augen sehen, meinen Körper betrachten, Lust auf mich haben...

mama mia:shock:, jetzt habe ich lust und wichsen muss ich jetzt auch- tut ja soooooo gut:mrgreen:

Klar schau ich gern zu :) Schade dass ich nicht mehr Videos davon im Handel gibt ... aber nur wenn man auch immer wieder die lustvollen Blicke sieht...

"Schauen Frauen Männern gern mit masturbieren zu??"

Die Frage bedeutet doch, ob Frauen wenn sie Männern zuschauen (wobei auch immer), sich dabei gerne selbst befriedigen..(?)
Also den ganzen Fred bitte nochmal von vorn ;)

schau schon sehr gerne zu ;) aber lieber helfe ich mit und verwöhne dabei seine hoden

hallo mal geiles thema also ich würd gern mit einer frau chatten und auch ihr bei der webcam zuschauen oder zuschauen lasen.
also würd mich freuen wenn sich frauen melden und mal mit mir chatten wollen.
oder cam cs machen wollen.
bin ein 33 j mann lg mike
ps schreibt mir lg

:falfor: seit ihr eigentlich alle so unfähig, oder tut ihr nur so? Und was ist eigentlich ein 33 j mann? Bist du imaginär?

Anhang anzeigen 484839

@topic: Also ich steh nicht drauf. Käme mir da irgendwie komisch vor. Vor allem weil ich finde dass Männer beim Masturbieren irgendwie lächerlich aussehen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. aber ein bissl spannend darfs schon sein.
es gibt männer, die können das ;-)

Zurück
Oben