E
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das Leben ist wirklich hart, besonders wenn man so unverantwortlich ist, dass man sich nie Geld auf die Seite gelegt hat. Das lernt man halt in einer ordentlichen Familie, in einem ordentlichen Sozialsystem. Da dies viele nicht hatten und viele nicht wollen, müssen sie halt im späteren Leben manchmal, eh viel zu selten, leiden. Habe da fast kein Mitleid, denn diese Leute haben mich ausgelacht, weil ich mir verschiedene Sachen nicht kaufte, um für den Notfall abgesichert zu sein. Selbstverantwortung wäre das Schlagwort gewesen, verteidige ich immer noch. Diese beamtenmäßige Vollkaskomentalität in der Bevölkerung ist ein Graus. Verursacht in erster Linie durch Gewerkschaften und Typen wie Dr. Bruno Kreisky, der diese lockere Art erst populär machte.vorm Arbeits- und Sozialgericht einklagen. Bissl schwierig für einen imobilen Patienten, der jetzt Therapie benötigt.
kannst mir da einen konkreten Fall sagen? Ich wundere mich nämlich immer wieder, wie die jetzigen Spitzenpolitiker schon gut informiert sind. Das Problem liegt eher in der Politiker-Mittelschicht, die nur mitschwimmen, und die bekommen keinewennst einen mal wirklich wo punktuell einsetzen willst, versagt er kläglich.
, trotzdem vielleicht zu viel, das ist oft wahr.fürstliche Entlohnung
leider ja, denn diese Versicherungsähnliche Anstalt wird kommunal gefördert, sodass immer wieder Geld von den Steuerzahlern hineingepumpt wird. Außedem eine rote Hochburg, somit auch von dieser Seite her ein Liebkind.Es ist ja nicht so, dass das AMS endlos Gelder zur Verfügung hat...
zum Glück noch auf hohem NiveauEuropa steuert einer Katastrophe zu
klingt gut, hat aber in Wirklichkeit damit zu tun. Denn Liebe und Menschlichkeit verlangt auch Leistung, denn sonst ist auch kein Ertrag zu erhalten.Nächstenliebe und Menschlichkeit aufbaut. Ein Umstand der uns alle in einem hohen Maß fordern wird, da wir gelernt haben, auf Leistung und Ertrag zuzusteuern.
es reicht, von denen haben wir genug.........wo sind die Intellektuellen die eine Kraft anbieten,
dann dürfen sie auch keine kommunalen Gelder einstecken, sondern selbständig was auf die Beine stellen.arbeitsfähig, nur wollen sie sich weder ausbeuten noch ausnutzen lassen.