Schlafenn gehen

also ich bin schon oft mit nem Penis in mir eingeschlafen, und bin nicht verkarmpft.
der scheidenkrampf lauert immer wenn man sex hat, ist allgemein bekannt, davor hatten wir alle glaub ich Angst zum zeitpunkt unserer ENTJUNGFERUNG Männl. wie WEIBL:

hm hab mal gehört, dass wenn du des ohne kondom machst, des für die frau am nächsten morgen dann ziemlich schmerzhaft sein kann wenn du raus willst, da sie ja überhaupt nicht mehr feucht ist und am morgen etwas enger als sonst ist (keine ahnung ob des stimmt, habs nur gehört +gg+)

hm hab mal gehört, dass wenn du des ohne kondom machst, des für die frau am nächsten morgen dann ziemlich schmerzhaft sein kann wenn du raus willst, da sie ja überhaupt nicht mehr feucht ist und am morgen etwas enger als sonst ist (keine ahnung ob des stimmt, habs nur gehört +gg+)

austesten und dann hier posten !! :mrgreen::mrgreen:
hoffentlich gibt der Post jetzt keine Retourkutsche :oops::mauer:

Nicht böse sein, aber wer immer Dir das erzählt hat, hat sich das ausgedacht - schlecht ausgedacht.

Kein Penis bleibt über Nacht erigiert, schon gar nicht im Schlaf.
Er rutscht einfach heraus.

Auch dass eine Frau morgens enger ist als sonst, stimmt nicht. Eine Vagina fühlt sich enger an, wenn sie verkrampft ist und weiter, wenn sie entspannt ist.
Nach einer halbwegs guten Nacht ist die Frau eher entspannt als verkrampft.

Tja hab da keine Ahnung, wollt halt a nur mein Senf dazu geben, da von einem guten Kollegen der Freund des mal ausprobiert hat mit seiner Freundin. Mehr weiß i ja auch net :-D

auch ein vibrator oder ein dildo würd rausrutschen ;)
im schlaf bewegt man/frau sich, dann entspannen sich die muskeln, also no chance, da was drinzubehalten.

Zurück
Oben