T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ein oder andere is ma scho unterkommen![]()
- schluckst du?
- ja
- dann darfst du blasen
Deine Logik sieht so aus:
- schluckst du?
- ja
- dann darfst du blasen![]()
Genau - nix wird runtergschluckt - schön im mund lassen und dann küssen
![]()
![]()
Da widerspreche ich mal.Weil uU die Erwartung an den Lover steigt. Lange können, 10x abspritzen innerhalb von 1,5 Std., Dauersteifer, mehrere Männer eifersuchtsfrei nebenbei, Dirty talk auf Teufefl komm raus, . . .
also hier mal ein mann... ich finde es auch schade das die meisten männer sich vor sich selbst ekeln... eigentlich lächerlich... ich liebe es nachdem ich meinen saft schön tief in eine gierige möse
gespritzt habe diese dann noch schön zu lecken... oh mein gott da komm ich ja mit sperma in berührung... ;-)
naja für die meisten unter euch männern schon... ich hab noch keinen getroffen, der nicht im mund abspritzen wollte
Schlucken gehört beim Blasen anschließend schon dazu,weil ja auch noch zusätzlich sehr viele Proteine im Sperma für die Mädls enthalten sind und auch für die Haut von Frauen sehr gut ist !
wenn mir der schwanz geblasen wird dann erwarte ich mir auch dass geschluckt und sauber geleckt wird - vorausgesetzt es wird anschliessend nicht gefickt
Den Schwachsinn verstehe ich ja noch inhaltlich....wenn mir der schwanz geblasen wird dann erwarte ich mir auch dass geschluckt und sauber geleckt wird
.... aber was meint er damit?- vorausgesetzt es wird anschliessend nicht gefickt
n löffel cottage cheese hat mehr aber ok