G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück darf ja jeder selber entscheiden. Alles kann, nichts muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen WAS?allerdings mach ichs nicht sooooooooo oft weil ich meistens vorher blase und danach schließlich noch was anderes haben will *ggg*
Hiebe?. . . und danach schließlich noch was anderes haben will *ggg*
Vom Blasen ist noch keine Frau gekommen
Und es gibt nur eines was ich noch geiler finde als richtig leer gesaugt zu werden , das is wenn ich eine geile Lady kommen sehe !!!
Also, ich schlucke auch, allerdings ist das ne Art Privileg, das nur Männer genießen dürfen, mit denen ich bereits öfters Sex hatte und nicht irgendwelche ONS. Bei einem meiner Lover und mir ist es so, dass ich ihn anfeuere, dass er mir alles in Gesicht spritzt. Ich halte dann halt den Mund offen dabei, was reintrifft, wird geschluckt, der Rest bleibt eben im Gesicht/in den Haaren kleben. Wenn ich ihn danach mit vollgeschmiertem Gesicht den Schwanz sauberlutsche, ist er eigtl immer ganz glücklich....
Da widerspreche ich mal. Weil uU die Erwartung an den Lover steigt. Lange können, 10x abspritzen innerhalb von 1,5 Std., Dauersteifer, mehrere Männer eifersuchtsfrei nebenbei, Dirty talk auf Teufefl komm raus, . . .und das ist gut so...
Da widerspreche ich mal. Weil uU die Erwartung an den Lover steigt. Lange können, 10x abspritzen innerhalb von 1,5 Std., Dauersteifer, mehrere Männer eifersuchtsfrei nebenbei, Dirty talk auf Teufefl komm raus, . . .
Ob deswegen immer mehr deutsche Frauen hier ins EF kommen?