D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß ja net wie Dein Ding aussieht... ...könnte also eventuell sein.... ?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich selbst würds nicht tun. Devinitiv nicht. Ich will kein Sperma im Mund haben. Weder meins, noch das von wem anders (das ja schon gleich gar nicht). Jeder wie er will, aber ich würd mich schlicht ekeln.
Ich weiß ja net wie Dein Ding aussieht... ...könnte also eventuell sein.... ?...
Tjo. Klarer Fall von: Keine Ahnung von was ich spreche aber einfach mal was daher konstruieren. Gratuliere.
@deathin6 - ich hab auch ein super ding !
Ich glaub, den meisten Frauen, die es machen, sind die Feinheiten des Geschmacks nicht so wichtig.Ein guter Tipp von mir sind viel Ananas am Vortag zu sich nehmen und keinen Alkohol konsumieren, dann verdrängt dies den salzigen Beigeschmack. ;-)
Das glaube ich dir sogar, die meisten Geschmacksrezeptoren sind nunmal auf der Zunge. Aber an meiner Einstellung ändert das auch nix...HEHEHEH.....
Kleiner Tipp!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten damit *gggggggggggggg* dann gehts gleich runter ....und man schmeckt REIN GAR NIX
@XXL
...naja ist ja eh logisch - wer ned will mag ned und muss auch ned....ist ja alles legitim.... *gg*
ich schlucke immer beim blasen.. das gehört doch dazu
mein freund mag es jedoch auch wenn es mir am mundwinkel rausläuft, da wird er auch ganz wild
ich finde man sollte zuerst blasen und erst dann schlucken..
dann sollst Du sagen : Schatz ,Küss mich bitte ....und jetzt schlucken! jetzt bist du dran
jaa klar
haha das habe ich schon oft gesagt, aber habe nie einen kuss bekommen ^^
warum nur ^^
Und wenn er darauf eingeht???
Es ist nett, aber dazu gehört es mMn ned.. . . das gehört doch dazu . . .
Ich hätte als Frau wohl eher ein Problem, wenn er ned drauf eingeht. Warum soll sie was schlucken, was er ned mal in den Mund nehmen mag?Und wenn er darauf eingeht???