Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ich weiß ja net wie Dein Ding aussieht... ...könnte also eventuell sein.... ?...

Tjo. Klarer Fall von: Keine Ahnung von was ich spreche aber einfach mal was daher konstruieren. Gratuliere.

Ein guter Tipp von mir sind viel Ananas am Vortag zu sich nehmen und keinen Alkohol konsumieren, dann verdrängt dies den salzigen Beigeschmack. ;-)

Ein guter Tipp von mir sind viel Ananas am Vortag zu sich nehmen und keinen Alkohol konsumieren, dann verdrängt dies den salzigen Beigeschmack. ;-)
Ich glaub, den meisten Frauen, die es machen, sind die Feinheiten des Geschmacks nicht so wichtig.
Eher halte ich das für eine Kopfsache und dabei reicht die Bandbreite von Hemmungen bis zur "Anti-Neigung". Nicht jedem gefällt alles.
Wer nicht will, braucht nicht ... würde deshalb keinen Ananassaft trinken. Falls sie mag, just as it is...

HEHEHEH.....:mrgreen:

Kleiner Tipp!

Gaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten damit *gggggggggggggg* dann gehts gleich runter :haha::haha: ....und man schmeckt REIN GAR NIX :haha::haha::haha::haha:

:mrgreen:

HEHEHEH.....:mrgreen:

Kleiner Tipp!

Gaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten damit *gggggggggggggg* dann gehts gleich runter :haha::haha: ....und man schmeckt REIN GAR NIX :haha::haha::haha::haha:

:mrgreen:
Das glaube ich dir sogar, die meisten Geschmacksrezeptoren sind nunmal auf der Zunge. Aber an meiner Einstellung ändert das auch nix...

@XXL

...naja ist ja eh logisch - wer ned will mag ned und muss auch ned....ist ja alles legitim.... *gg*

ich schlucke immer beim blasen.. das gehört doch dazu :D
mein freund mag es jedoch auch wenn es mir am mundwinkel rausläuft, da wird er auch ganz wild :)

ich schlucke nach dem blasen, aber die meisten Männer würden es selber nicht machen

Zurück
Oben