H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es schon sehr geil wenn sie schluck, aber wenn sie das nicht mag ist es auch kein Problem für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spritzen und schlucken, eine geile erfahrung. spritzen, im gesicht, brüsten und im mund zu verteilen und schlucken noch geiler... und dann noch verteilen des spermas das im gesicht und auf den brüsten ist... dann ist alles gut ;-)
Also ich für meinen Teil schlucke eigentlich gerne, liebe es aber mehr, wenn mir mein Freund auf die Brüste oder den Arsch spritzt und es dann runterläuft!!!
meine Freundin schluckt auch gerne. Ich küss sie auch danach innig. Manchmal behält sie es auch im Mund und gibt mir was ab, dann schluck ich das Zeug auch. Find ich eigentlich ganz lecker. Außerdem kann ich ja nix "verlangen" was ich net mach.
Wenn ich sie anspritz leck ichs auch von ihr ab und spucks ihr in Mund beim küssen. Finden das beide sehr geil.
Würd auch gern mal beim Dreier mit meiner Freundin nen Kerl blasen bis zum Schluss und dann schlucken.
Wir finden Schlucken gehört bei Oral dazu wie oral zum sex gehört..
ein tipp für die männer
wenn ihr wisst ihr bekommt einen geblasen, dann verzcihtet doch bitte auf den alkohol vorher und auf bittere, saure sachen, trinkt doch ma fruchtsäfte mehr, dann schmeckt es auch mehr.
ich würd dasgen das fast jede frau es gerne schluckt, weil es irgendwie einen reiz hat ihm einen zu blasen un gerade wenns ihm kommt dann weitermachen, so läßt sich
das schlucken nicht vermeiden.
aber auch rechtzeitiger stopp und der cumshot über die brust find ich sehr schön, es sollte abwechslung einfach sein,
ja klar, danach wollens erstmal a ruh haben u sich ausrasten... danach fernsehen u ein bier... heheheUND
die männer sind danach soooooo dankbar...sfg...