Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

interessant wir frauen sollten auch so eine liste führen.. der der mein hinterteil nicht leckt wird sofort abgehakt.... hmm wäre neugierig wie mann das finden würde....

schönes wochenende noch....

Nackter Wahnsinn

da wird's aber vermutlich nicht viele geben, die es ablehnen würden, außer du wärest nicht sauber.

ich findes es besonders scharf wenn sie es zuerst noch mal zeigt und dann beim schlucken in meine augen sieht

Vor 2 Tagen hat mir eine Freundin einen geblasen und sie hat alles geschluckt. Es war das erste mal und ich wußte nicht, daß sie schluckt. Ich hab ihr gesagt, das find ich geil und ihre Antwort war: Natürlich schlucke ich, weil es ist unhöflich, es auszuspucken.:shock::hurra:

die frau würd ich auchmal gerne kennen lernen :p ich hoffe bei mir passiert sowas auch nochmal :)

Ja, ist ein voll schönes Gefühl wenn Frau es nicht ausspuckt oder Anstalten macht, dass sie sich ekelt davor.

Das Gefühl der Vorfreude, dass sie danach noch schluckt und das Vertrauen und die leichte Unterwürfigkeit, fließen schon auch in die Gesamtkomposition der Gefühle ein ...

hat schon mal jemand bei mir praktiziert. ich fands total uninteressant, hat mir nichts gegeben. ich mags viel lieber irgendwo auf dem körper/gesicht sehen.

Ich überlaß das ganz ihr. Sie schmeckt's ja;
und da Watschen und Geschmäcker verschieden sind :mrgreen:
Ich hatte eine geile Affäre, wo sie nicht geschluckt hat, und eine wo sie ganz gierig danach war :shock:

also ... Quod libet !
:lecken: und :blasen: macht mich einfach ganz kribbelig ;) ,alles andere ist egal.

Zurück
Oben