Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich blase gerne, schlucken tu ich zwar nicht immer aber hin und wieder kommts schon vor ich mein wenn er mich leckt hat er ja auch automatisch meinen Saft aber Frau sollte es schon gern machen wenn sies tut ....
muss man nicht auf einmal schlucken ...
Verstehen kann ich es nicht, wenn es für einen Mann ein Muss ist. Noch weniger verstehe ich, wenn Männer, deren Saft ich grad geschluckt habe, mich nicht küssen wollen. Ich habs immer so gehandhabt, dass ich deren Saft dann nicht mehr geschluckt habe
würd das auch mal gern bei der Tänzerin machen aahaaahaaahaa
was du bist schirch?
ja ich glaub ich hab mal dein früheres avatar gesehen da warst du mit so oberarmmuskeln drauf ja ja kann schon stimmen
rofl was wenn ich schirch bin?
das Biest bist du also eher nicht
u never know
ja ich glaub ich hab mal dein früheres avatar gesehen da warst du mit so oberarmmuskeln drauf ja ja kann schon stimmen
Kann man dieses Posting evt. löschen bevor es der "Saftl" liest. Es gilt einen Amoklauf zu verhindernwas du bist schirch?
Naja, nach dem neuen zu urteilen, hat sich die Tänzerin sehr verändertja ich glaub ich hab mal dein früheres avatar gesehen da warst du mit so oberarmmuskeln drauf ja ja kann schon stimmen
Nein, wirklich nichthaha von mir war noch nie u wird auch nie ein echtes bild drinnen sein.