Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Wenn Mann kräftig Ananassaft trink, Ananas oder Kiwi ißt (so hab ich die Rückmeldungen bekommen) schmeckt Sperma ganz prima!
viel Feisch, Knoblauch,... soll Sperma angeblich bitter machen!

So weit hab ich das zmindest von Frauen gehört!

Ich blase gerne, schlucken tu ich zwar nicht immer aber hin und wieder kommts schon vor ich mein wenn er mich leckt hat er ja auch automatisch meinen Saft aber Frau sollte es schon gern machen wenn sies tut ....

das ist doch mal ne ansage....es ist schon richtig geil wenn sie schluckt jedoch ist es keine vorraussetzung...

Ich liebe Sperma, schlucke es auch gerne! Aber nur von bekannten Personen und nicht von irgendwelchen Leuten per Gloryhole etc.

is ja praktisch, wenns es schluckt, dann derspart ma sich de blöde abwischerei, pickt eh so deppert, der schlatz... pfui....gg

Ich schlucke im Prinzip gern (außer er schmeckt furchtbar grausig, was selten der Fall ist). Sie Situaiton muss passen, ich mag normlerweise auch den Geschmack und halt es für einen besonderen und innigen Moment.

Verstehen kann ich es nicht, wenn es für einen Mann ein Muss ist. Noch weniger verstehe ich, wenn Männer, deren Saft ich grad geschluckt habe, mich nicht küssen wollen. Ich habs immer so gehandhabt, dass ich deren Saft dann nicht mehr geschluckt habe ;)

Verstehen kann ich es nicht, wenn es für einen Mann ein Muss ist. Noch weniger verstehe ich, wenn Männer, deren Saft ich grad geschluckt habe, mich nicht küssen wollen. Ich habs immer so gehandhabt, dass ich deren Saft dann nicht mehr geschluckt habe ;)

tät ich auch so machen !

Wir unter uns machens mit schlucken,:lol:aber bei fremden mag sie es nicht, nur :rubbel:

einem hübschen mädchen ins gesicht oder auf die zunge spritzen ist schon geil
würd das auch mal gern bei der Tänzerin machen aahaaahaaahaa

ja ich glaub ich hab mal dein früheres avatar gesehen da warst du mit so oberarmmuskeln drauf ja ja kann schon stimmen

rofl was wenn ich schirch bin?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hab hier zwar schon von dem ein oder anderen gelesen, dass du nicht so sein Typ bist, aber von den meisten liest man nur Lobeshymnen, das Biest bist du also eher nicht :mrgreen:

was du bist schirch?
Kann man dieses Posting evt. löschen bevor es der "Saftl" liest. Es gilt einen Amoklauf zu verhindern :mrgreen:

ja ich glaub ich hab mal dein früheres avatar gesehen da warst du mit so oberarmmuskeln drauf ja ja kann schon stimmen
Naja, nach dem neuen zu urteilen, hat sich die Tänzerin sehr verändert :hmm:

haha von mir war noch nie u wird auch nie ein echtes bild drinnen sein.
:shock: :shock: :shock: Nein, wirklich nicht :shock: :shock: :shock:
..ich hätte schon geglaubt ... :mrgreen:

Zurück
Oben