N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!!!
also ich schlucke beim Blasen und finde es gehört dazu.
Tschüß
also ich schlucke beim Blasen und finde es gehört dazu.
Tschüß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Frauen wollen nicht schlucken, weil sie Angst haben, dass Sperma dick macht.
ich hätt gern eine freundin will mir nich irgendeine fesche schreiben
Wennst ihr dann total gerne geil auf die total geile Muschi spritzt, macht sie das dann auch total geil? Und leckst Du dann auch total gerne Deinen eigenen total geilen Saft aus ihrer total geilen Muschi?
Find' ich total geil, ey.
Sie hat die Arbeit, also darf sie damit machen, was sie will.
Dann besteht das Vergnügen ja beiderseits.hehehe...du meinst wohl das Vergnügen....ggggggggg
Also ich liebe es zu blasen und ich schlucke alles. Aber genauso geil ist es, wenn er mich anspritzt. Egal wohin.
ich sagte es schon einmal, es ist eine unart von der frau es nicht zu schlucken!
zuerst nehmen und dann wieder ausspucken nöö nöö nöö
in der regel würde ich sagen eine frau die sich in den mund spritzen lässt, schluckt das zeug auch
geh mal und schluck das sperma eines mannes der ein paar tage net gespritzt hat, und dann schreib das nochmal
geh mal und schluck das sperma eines mannes der ein paar tage net gespritzt hat, und dann schreib das nochmal