Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Hallo!!!
also ich schlucke beim Blasen und finde es gehört dazu.
Tschüß

Wenn Sie nicht schlucken will und stattdessen lieber sauber macht hinterher ists mir auch recht ;)

ich hätt gern eine freundin will mir nich irgendeine fesche schreiben

rofl^10

Wennst ihr dann total gerne geil auf die total geile Muschi spritzt, macht sie das dann auch total geil? Und leckst Du dann auch total gerne Deinen eigenen total geilen Saft aus ihrer total geilen Muschi?

Find' ich total geil, ey. :cool:

he das is LOBO sprache net kopieren den guten

meine freundin schluckt gerne und das schon von vorteil vorallem wenn es im freien oder an speziellen plätzen zum blowjob kommt. ich liebe es wenn sie nach dem blasen meinen schwanz richtig sauber macht und alles schluckt.

Also ich liebe es zu blasen und ich schlucke alles. Aber genauso geil ist es, wenn er mich anspritzt. Egal wohin.

Ich blase gerne, schlucken tu ich zwar nicht immer aber hin und wieder kommts schon vor ich mein wenn er mich leckt hat er ja auch automatisch meinen Saft aber Frau sollte es schon gern machen wenn sies tut ....

also schlucken finde ich nicht so wichtig, das soll die partnerin selbst entscheiden wo sie das sperma hinhaben will

Naja nachdem ich einmal das vergnügen hatte würde ich mich echt gerne nochmal so verwöhnen lassen, ich fand es hammer in ihr zu kommen und dann wo sie geschluckt hat, das lässt einem regelrecht die gefühle explodieren ich hoffe sie ließt das hier auch^^

ich sagte es schon einmal, es ist eine unart von der frau es nicht zu schlucken!
zuerst nehmen und dann wieder ausspucken nöö nöö nöö
in der regel würde ich sagen eine frau die sich in den mund spritzen lässt, schluckt das zeug auch

ich sagte es schon einmal, es ist eine unart von der frau es nicht zu schlucken!
zuerst nehmen und dann wieder ausspucken nöö nöö nöö
in der regel würde ich sagen eine frau die sich in den mund spritzen lässt, schluckt das zeug auch

:kopfklatsch: geh mal und schluck das sperma eines mannes der ein paar tage net gespritzt hat, und dann schreib das nochmal :haha:

:kopfklatsch: geh mal und schluck das sperma eines mannes der ein paar tage net gespritzt hat, und dann schreib das nochmal :haha:

Wieso ist es dann anders (milchsauer vergoren) ? Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt..............:mrgreen:

Zurück
Oben