Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Was ich immer wieder interessant finde...SW und Partner... da frag ich mich immer, wie geht das?
Weil, wenn ich von mir ausginge, ich könnt das nicht. Nicht, weil es mich anekeln würde sondern ganz einfach weil ich zum einen ständig eifersüchtig wäre,auch wenn ich weiss, "es ist ja nur ein Job" und zum andern gehör ich noch zu den, vielleicht inzwischen aussterbenden und altmodischen, Typen, die ihr "Madl" für sich allein wollen.
;)

tja und manche können es eben doch- und manche...nur ganz ganz wenige finden das sogar verdammt geil, wenn sich die partnerin sexuell auslebt mit anderen...und danach berichtet :)

Mag sein, ich kann ja nur von mir selbst ausgehen.
Und ich hoffe, du und alle andereen SW's hier sehen das jetzt nicht als persönlichen Angriff oder so denn als solcher war es nicht gemeint ;)

ich hab mich bisher immer geekelt bei dem gedanken, dass ich sperma in den mund bekomme... ich hab vor ein paar tagen das erste mal probiert, ich hab es teilweise rausgelassen und teilweise geschluckt.... es hat mich fast gewürgt vielleicht auch nur weil ich die ganze zeit nur an das gedacht hab wie es riecht.. ich finde den geruch nämlich sowas von grausslich.... ich werds in zukunft denk ich mal nicht mehr so schnell machen und wenn dann ganz ganz selten ....aja falls wer darauf anspielt das es lusttropfen gibt.. ja die schmecken mir sehr wohl .. das liegt daran, dass es nur eine geringe menge ist und nicht gleich der ganze schub auf einmal.....

bei einer userin komm ich allerdings nicht ganz mit ich glaub rubenshasi war das.... du schreibst du schluckst nur von deinem mann und bläst aber alle.. irgendwie so ist es jedenfalls bei meinem mann kommt da fast durchgehend was raus.. lusttropfen ..... die sind dann ja auch nicht gesund... an sich find ich die einstellung sehr toll und es hat jeder mann zu akzeptieren, was frau macht oder nicht macht... und ich selbst denke nicht dass es ein liebesbeweis ist, wenn man schluckt obwohl man es als absolutes NoGo sieht......

ich selbst hab es deshalb getan: ich wollte nicht urteilen ohne wissen, d.h. ich wollte es nicht als grausslich bezeichnen ohne das ich es nicht einmal probiert hab.. nunja meine meinung hat sich zwar nicht wirklich geändert, aber ja ich habs wenigstens probiert!

finde trotzdem interessant was hier geschrieben wird... zB das männer das als auswahlskriterium sehn.. interessant wir frauen sollten auch so eine liste führen.. der der mein hinterteil nicht leckt wird sofort abgehakt.... hmm wäre neugierig wie mann das finden würde....

schönes wochenende noch....

Nackter Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, du würdest mehr männer finden, die mit hingabe deinen hintern lecken würden, als frauen, die schlucken.
der geruch ist so grauslich? wirklich? ist mir noch gar nicht aufgefallen, ehrlich.. ich find, das riecht eigentlich ziemlich neutral?

ich glaube, du würdest mehr männer finden, die mit hingabe deinen hintern lecken würden, als frauen, die schlucken.
der geruch ist so grauslich? wirklich? ist mir noch gar nicht aufgefallen, ehrlich.. ich find, das riecht eigentlich ziemlich neutral?

Neutral? :shock: Ne, also meins sicher net. Das riecht böse und faschistisch (Chlor)

vl kommt das bei dir vom vielen vegeta?! :hmm:
vl hab ich aber auch einfach einen schlechten geruchssinn - aber bei meinen bisherigen bj wäre mir nicht aufgefallen, dass das sperma ansich schlecht riecht.
dass der schwanz vl nicht so ideal riecht, weil verschwitzt, wos was i, ja okay (da gabs aber mal eine dusche bevor irgendwas weiter gemacht wurde), aber das sperma?

lustigerweise kann ich knoblauch ziemlich gut rausschmecken.. :hahaha:
echt jetzt.. das merkt man total, wenn der mann knoblauch gegessen hat..

wenn einer viel raucht, viel kaffee trinkt, und sich auch sonst nicht gut ernährt riecht das sperma total fischig- ekelig.

ich finde den geruch nämlich sowas von grausslich....
Nackter Wahnsinn

ich finde den geruch nämlich sowas von grausslich....

Nackter Wahnsinn

also der geschmack und der geruch hängt normal von der ernährung ab... bewiesen ist es glaube ich nicht...
aber zb fisch oder spargel sollen grausliche auwirkungen haben
viel ananas essen und es soll etwas süsslicher schmecken...

normal sollte es neutral richen und schmecken...
vielleicht etwas salzig oder nussig....
laut wiki pedia riecht es "in der Regel etwas nach weißem Moschus oder Kastanienblüten" lol *ggg*

krankheiten können natürlich auch der grund sein warum auf sprema und schweiß , urin usw... anders grauslich riechen!

es gibt zb in der aptoteke "Chlorophyll" dragees ... wenn man diese zb nimmt wird der geruch von körperflüssigkeiten neutralisiert...
bzw richt ganz wenig nach Chlor^^ :)
ist sogar natürlich... erzeugen normal pflanzen bei der Photosynthese...

wenn ich mal mehr getrunken hab... nehme ich 2 stück und man richt nicht das man den alkohol rausschwitzt^^

.... sorry vom thema abgekommen...

aber ich selber habe mal vor jahren ein wenig von meinem probiert ... (wollte wissen was ich meiner freundin antue^^)
und es hat nach nichts geschmeckt!

es hängt denke ich mal auch davon ab wie lang man das zeug mit sich herum schleppt^^
kann mir gut vorstellen das wenn zb ein typ 6 monate nichts ausgelehrt hat...*pffuuiii....* nicht weiter denken!!!
aber stell dir mal ne mich ins wohnzimmer und lass sie in einem glass 2 wochen stehen :)

ich finde es sehr geil wenn meine freundin ihn schluckt! bzw sie will es sogar und ist/wäre böse wenn ich ihn ihr nicht in den mund spritzen würde...
so was muß nicht dauernd sein... aber wenn man hin und wieder nur den anderen befriedigt ohne das es in gemeinsamen sex endet... ist das ja hin und wieder auch nice... und vielleicht kann man es als "liebesbeweis" werten oder so in der art...

und wenn man zb irgendwo drausen ist... zb beim autofahren oder schwimmbad oder oder oder....
erspart man sich dadurch das irgendwas schmutzig wird^^ ist ja auch ein forteil *gg*

es gibt zb in der aptoteke "Chlorophyll" dragees ... wenn man diese zb nimmt wird der geruch von körperflüssigkeiten neutralisiert...
Aber aufpassen! Wenn man zuviel davon schluckt, wird das Sperma grün.

... und die Haut auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja riech es einmal.. das hat nen eigenen geruch den ich nicht wirklich vertrage.. der eine so der andre so..... ich empfinde das halt so.....

das war auch nur ein beispiel, mit dem hintern lecken.... sollte nicht gleich die diskusion werden, ob mann eher den hintern leckt als frau sperma schluckt....

im übrigen muss man das scheinbar und ich habs auch vergessen: ich wollte damit niemanden angreifen.. es ist nur meine meinung.... wenn alle frauen schlucken muss ich es nicht auch tun nur um zur mehrheit zu gehören.....

...wenn mich jemand nur aufgrund dessen abhacken würde,nur weil ich nicht schlucken will, werde ich sehr glücklich darüber sein . :)

es ist so gut ,dass solchen wie Dich gibt :) :daumen:
Ich würde gar nicht über die Vorlieben Anderer werten. Wenn es ihm so wichtig ist und er es offen sagt, ist doch gut so...

Es klingt vielleicht oberflächlich, nur habe ich noch niemanden erlebt, der keine oberflächliche Kriterien bei der Partnerwahl anwendet. Jeder hat eben andere Prioritäten...

Ich finde es schön, aber wenn das jemand nicht möchte, tut mir das nicht sonderlich weh. Kriterium wäre es daher für mich absolut keines.

ich kann mich "nackter wahnsinn" nur anschließen. find den geschmack auch ekelhaft, muss würgen und hab danach ein komisches kribbeln bzw gefühllosigkeit im mund. (ok, ich hab so den verdacht dass das bisserl eine unverträglichkeit oder sowas ist...). habs oft genug probiert und weiß wovon ich red. da war irgendwie in der zeit, als ich mich nicht immer nein-sagen getraut hab...

unter der dusche find ich abspritzen im mund ok, da kanns problemlos rausrinnen und wasser zum spülen is auch parat, ansonsten würd ichs eher bisserl befremdlich finden, wenn ich danach sofort zum becher neben dem bett greif und alles reinspuck oder das bett danach voll speichel und sperma ist. da is mir das sperma auf meinem körper lieber, das lässt sch problemlos wegwischen...

und ich blas auch nie bei einem mann, der mich nicht leckt. von schlucken ganz zu schweigen. neben geschmacklicher belastung auch wegen der geste. kenn da aber auch einige, für die das nicht ok war und fands gut, dass das gleich geklärt und erledigt war...

Ich würde gar nicht über die Vorlieben Anderer werten. Wenn es ihm so wichtig ist und er es offen sagt, ist doch gut so...

habe ich gesagt,dass es schlecht ist? :hmm:
nein. ich sagte nur,dass ich sehr glücklich wäre,wenn er mich gleich abhacken würde. besser früher als später und ich vielleicht denken würde:was habe ich falsch gemacht!?

so werden Frauen als Sexobjekt betrachtet!!! und wir sind viel mehr als nur das !

Es klingt vielleicht oberflächlich, nur habe ich noch niemanden erlebt, der keine oberflächliche Kriterien bei der Partnerwahl anwendet. Jeder hat eben andere Prioritäten...
Du kennst mich nicht. ;)

ich habe andere Kriterien,die viel wichtiger sind als vielleicht: Schwanzgröße oder ob der Mann eigene Sperma schluckt oder nicht (darüber kann man immer diskutieren oder sich gegenseitig überzeugen :lol:)

Komunikation ist alles.

Schlucken, spucken, sich damit einreiben.... ned wirklich wichtig für mich. Das einzige No-Go (wie's so schön heißt) ist sofort aufzuspringen und ins Badezimmer zu laufen :roll:

so werden Frauen als Sexobjekt betrachtet!!! und wir sind viel mehr als nur das !
Für einen Mann der mehr als ein Sexobjekt sucht, ja.
Sucht er aber nur ein Sexobjekt, so isses auch legitim, so lange er ehrlich dabei ist.

Du kennst mich nicht. ;)

ich habe andere Kriterien,die viel wichtiger sind als vielleicht: Schwanzgröße oder ob der Mann eigene Sperma schluckt oder nicht (darüber kann man immer diskutieren oder sich gegenseitig überzeugen :lol:)

Komunikation ist alles.
Ach, ich glaub, wir sind gar nicht so verschieden...
Wo hört die Oberflächlichkeit auf? Ist man schon oberflächlich, wenn einem das Aussehen des Partners nicht egal ist...?

Meine These beim ersten Beitrag war halt mehr "Leben und Leben" lassen, wenn einer meint es ist ihm so wichtig, dann isses so...
Du hast nichts gegenteiliges behauptet, zwischen den Zeilen, hätte ich gemeint eine Abwertung rauszuhören .. Ist halt in einem Forum oft so, dass man aneinander vorbeiredet, weil der Interpretationsspielraum groß ist, wenn man sich nicht kennt und auf Gestik, Mimik und Betonung verzichten muss...

Zurück
Oben