ich finde den geruch nämlich sowas von grausslich....
Nackter Wahnsinn
ich finde den geruch nämlich sowas von grausslich....
Nackter Wahnsinn
also der geschmack und der geruch hängt normal von der ernährung ab... bewiesen ist es glaube ich nicht...
aber zb fisch oder spargel sollen grausliche auwirkungen haben
viel ananas essen und es soll etwas süsslicher schmecken...
normal sollte es neutral richen und schmecken...
vielleicht etwas salzig oder nussig....
laut wiki pedia riecht es "in der Regel etwas nach weißem Moschus oder Kastanienblüten" lol *ggg*
krankheiten können natürlich auch der grund sein warum auf sprema und schweiß , urin usw... anders grauslich riechen!
es gibt zb in der aptoteke "Chlorophyll" dragees ... wenn man diese zb nimmt wird der geruch von körperflüssigkeiten neutralisiert...
bzw richt ganz wenig nach Chlor^^
ist sogar natürlich... erzeugen normal pflanzen bei der Photosynthese...
wenn ich mal mehr getrunken hab... nehme ich 2 stück und man richt nicht das man den alkohol rausschwitzt^^
.... sorry vom thema abgekommen...
aber ich selber habe mal vor jahren ein wenig von meinem probiert ... (wollte wissen was ich meiner freundin antue^^)
und es hat nach nichts geschmeckt!
es hängt denke ich mal auch davon ab wie lang man das zeug mit sich herum schleppt^^
kann mir gut vorstellen das wenn zb ein typ 6 monate nichts ausgelehrt hat...*pffuuiii....* nicht weiter denken!!!
aber stell dir mal ne mich ins wohnzimmer und lass sie in einem glass 2 wochen stehen
ich finde es sehr geil wenn meine freundin ihn schluckt! bzw sie will es sogar und ist/wäre böse wenn ich ihn ihr nicht in den mund spritzen würde...
so was muß nicht dauernd sein... aber wenn man hin und wieder nur den anderen befriedigt
ohne das es in gemeinsamen sex endet... ist das ja hin und wieder auch nice... und vielleicht kann man es als "liebesbeweis" werten oder so in der art...
und wenn man zb irgendwo drausen ist... zb beim autofahren oder schwimmbad oder oder oder....
erspart man sich dadurch das irgendwas schmutzig wird^^ ist ja auch ein forteil *gg*