Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Für einen Mann der mehr als ein Sexobjekt sucht, ja.
Sucht er aber nur ein Sexobjekt, so isses auch legitim, so lange er ehrlich dabei ist.

er hat sich auch nicht klar ausgedrückt, was er genau sucht. Sexobjekt oder Partnerin. Das Spielt schon eine Rolle dabei..

Ach, ich glaub, wir sind gar nicht so verschieden...
das kann ich nicht sagen, nur eine Vermutung... ;)

Wo hört die Oberflächlichkeit auf? Ist man schon oberflächlich, wenn einem das Aussehen des Partners nicht egal ist...?
das ist eine Frage der Definition. jede hat eine eigene :lehrer:

nö- ich lass mir nicht mal in den mund spritzen...

entbehrlich? ich finds grauslig - ich denk nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, was ich als sexarbeiterin für nen service anbiete, und welchen nicht.

hilfe. ich hab dich doch nicht zu einer rechtfertigung herausgefordert!

und ich bin nach wie vor der "meinung" - die ja keine ist, sondern es ja wissenschaftlich durchaus belegt ist - (wie eh schon angedeutet wurde von wegen lusttropfen, etc), dass blasen, lecken, sonstwas ohne schutz immer die gefahr von krankheitsübertragung bietet. das meinte ich, offenbar hast du mich völlig falsch verstanden ;). auf deutsch: nicht abspritzen lassen im mund und nicht schlucken schützt sicher vor nix.

Ich kann nicht schlucken. Muss einfach nur kotzen. Also mach ichs nicht. Und Mann akzeptiert das.

mir ist es egal ob sie schluckt oder nicht
rein sexuell gibt es mir nichts

auf meiner dunklen couch ist es mir allerdings lieber sie schluckt:mrgreen:

Ich kann nicht schlucken. Muss einfach nur kotzen. Also mach ichs nicht. Und Mann akzeptiert das.

geht mir genauso^^ war für mich bis vor kurzem ne große überwindung sperma überhaupt in den mund zu nehmen^^ muss sagen, solang ich das zeug net vorher sehe, kann ichs auch in den mund kriegen... aber niemals das zeug runterschlucken! neeeee wäh! wie gesagt, war schon ne überwindung es überhaupt in den mund zu nehmen. und ich find auch, es schmeckt nicht sonderlich gut^^

bei uns war es lange zeit so, dass SIE nicht schlucken wollte (ekelgefühle, es hat sie gewürgt wenn sie sperma gerochen/gekostet hat). irgendwann vor ein paar monaten hat es sich auf einmal überschlagen, sie hat lust auf den geschmack bekommen, hat mich beim ersten mal gewichst und mich auf meinen eigenen bauch spritzen lassen. davon hat sie mal gekostet. 2 tage darauf wollte sie meinen schwanz beim blasen nicht mehr hergeben und seitdem gehört schlucken einfach dazu - in letzter zeit sogar deep throat, wobei ich mich schon darauf freue, beim deepthroat zu kommen :)
an meine liebste: du bist einfach die blas- und schluckkönigin ;)

Also ich hab auch schon welche gehabt die das Zeug geschluckt haben, hat mich nicht wirklich beeindruckt.
Der einzige Vorteil im Auto ist das sie nicht die Tür aufmachen muss oder nach irgendwas zum reinspucken suchen muß.

Bei mir ist es nicht wichtig ob schlucken oder spucken: Klar ist es einerseits geil wenn kein Tröpfchen übrigbleibt, vorallem im Auto, Kino oder sonstigen Situationen wo sich sonst keine Möglichkeit finden lässt, den Saft zu entsorgen.
Andererseits mag ich nicht danach küssen - und das gehört ja eigentlich auch danach noch dazu!
Bei meiner ersten Freundin haben wir mit der RR Methode verhütet (Rechtzeitig Raus) und einmal bei einer seitlichen Stellung hab ich mir einmal unabsichtlich, beim fast zu späten rausziehen, mir selber ein paar Tropfen in dem vor Begeisterung offenstehenden Mund gespritzt! Diesen Geschmack werde ich nie vergessen - könnte man mit angerührter Maisstärke (Maizena) vergleichen. Ich hab mich ziemlich geschreckt, und mein Mädel hat einen Lachkrampf bekommen....Schön wenn Frauen Sex Spaß macht :haha:

Vorraussetzung ist es keine habe es am Anfang unserer Ehe auch nicht gemacht weil ich es ekelig fand einmal ist es aber passiert und es war nicht pn schlimm wie ich es gedacht habe glaube das ganze ist nur eine Kopfsache jetzt mach ich es gerne und es gefällt mir liebe grüße R. und noch etwas mein Mann hat mich nie dazu gedrängt

wenn es ein reiner blow job ist ..... ist es für ihn sicher geiler...wenn ne frau...alles raussaugt und schluckt....der geschmack ist sicher kein highlight...deswegen schluck ich nicht...
aber fast alle finde es sehr geil...und den blowjob das kommen dadruch besser....

generell finde ich es auch geil wenn ich schlucken muss....mag die erniedrigung wenn ich in heels und halterlose mich hinknien muss und erst aufhören darf zu saugen wenn ich ich alles geschluckt habe

Also ich finde es schon sehr geil wenn sie schluckt und sie liebt es auch total und es macht sie total geil. Und natürlich lecke ich sie total gerne und schmecke ihren saft. Ich steh total drauf. Aber auch spritze ich ihr gerne mal auf die muschi.
mfg

also ob sie es nun schluckt od nicht find ich uninteressant! wenn sie gut blasen kann reicht das... natürlich ist es klasse wenn in ihren mund kommen kannst.. was sie dann damit macht ist ihre sache, vom schlucken hab ich persönlich auch nichts mehr ;)

Ich muss ehrlich sagen, ich schlucke echt gerne, zwar nicht immer alles! Das kommt bei mir auch ein bisschen auf die Stimmung an. Aber es schmeckt leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!

lg. mauserl

Ich muss ehrlich sagen, ich schlucke echt gerne, zwar nicht immer alles! Das kommt bei mir auch ein bisschen auf die Stimmung an. Aber es schmeckt leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!

lg. mauserl

ähemm woher kommst du jetzt nochmal... ist das weit???:hmm::hmm::hmm:

:mrgreen:nur spass!!!

auf jeden fall soll sie schlucken! was ist denn das für eine unart es nachher wieder auszuspucken?
erst nehmen und dann nicht schlucken nööö, nööö......
aber viel geiler ist es: ihr ins gesicht zu spritzen über die stirn bis in die haare
oder auf die brille wenn sie eine trägt

dann sieht sie nur mehr auf einem auge
Also ich finde es schon sehr geil wenn sie schluckt und sie liebt es auch total und es macht sie total geil. Und natürlich lecke ich sie total gerne und schmecke ihren saft. Ich steh total drauf. Aber auch spritze ich ihr gerne mal auf die muschi.
mfg
oder auf den arsch spritzen oder auf den bauch in den nabel zu treffen
oder auf die titten oder auf die füße
oder die schenkel wohin noch?
Los, alle körperteile aufzählen die bespritzt werden können so blöd
ich hätt gern eine freundin will mir nich irgendeine fesche schreiben

Wennst ihr dann total gerne geil auf die total geile Muschi spritzt, macht sie das dann auch total geil? Und leckst Du dann auch total gerne Deinen eigenen total geilen Saft aus ihrer total geilen Muschi?

Find' ich total geil, ey. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Viele Frauen wollen nicht schlucken, weil sie Angst haben, dass Sperma dick macht.

Zurück
Oben