Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Schlucken gehört für uns einfach dazu und finden wir total geil. Ergibt sich nicht jedes Mal, aber wenn dann genießen wir es beide.

Also wenn ich schlucke dann nur weil ich es will und ich es geil finde....daß es ihm auch gefällt ist ein angenehmer Nebeneffekt

Ich schlucke gerne - besonders wenn er mir den Kopf hält und richtig auf seinen Schwanz drückt (so dass ich eben keine Wahl habe)...
Ich habe allerdings festgestellt, dass mehr Männer drauf stehen einen wirklich anzuspritzen und sie nachher sehen können welche "Sauerei" sie angerichtet haben...

Ich schlucke gerne - besonders wenn er mir den Kopf hält und richtig auf seinen Schwanz drückt (so dass ich eben keine Wahl habe)...
Ich habe allerdings festgestellt, dass mehr Männer drauf stehen einen wirklich anzuspritzen und sie nachher sehen können welche "Sauerei" sie angerichtet haben...

Ohh ja da hast du recht :)

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????

also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die Zeit vor der Frage "wohin mit dem Sperma" wichtiger ist - sprich, ob es ein guter BJ war oder nicht :) . Aber wenn es soweit ist... lieber auf meine Freundin spritzen.... sie steht auf Massagen (gibt es Frauen, die nicht auf Massagen stehen?? *fg).

mfg

hi =)

Ja ich kann mich diesbezüglich für mehrere sachen begeistern... ich mag es sehr wenn sie schluckt ... allerdings sehe ich vorher auch sehr gerne was geschluckt wird... und ich stehe auch extrem drauf ihr in den mund bzw. aufs gesicht zu spritzen, und ihr dabei zu zuschauen wie sie versucht den saft mir ihrer zunge zu erwischen, und genieße es dann auch wenn sie mir den rest noch aussaugt ^^

ja , ist definitiv geil!!!!!!!!

;) lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!

stimmt! da muss ich der tami recht geben ... ich finds viel viel geiler, wenn ich der frau ins gesicht, auf den busen, hintern oder auf die muschi spritzen darf ....

ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!

Ja finde auch das sie recht hat ins Gesicht spritzen ist ja viel geiler :)

recht hast du!!
am schönsten ist wenn man es schafft neben dem gesicht auch die titten und die schenkel zu treffen!!

Also Ich habe Spaß dabei, schaut doch auch blöd aus wenn man nach dem blasen ins Taschentuch spuckt. also bei mir gibts sowas nicht!!!

Ich Blase und schlucke eigentlich nur bei meinem Mann, oder es muß ein guter langer Freund sein wo ich weiß das er gesund ist. Es ist aber auch schon vorgekommen das ich besondest geil war,mein Mann meinen Kopf beim Blasen eines Schwanz festgehalten hat,der in meinen Mund abgespritzt hat und ich schlucken mußte. Der Saft schmeckt meistens Salzig aber große unterschiede habe ich nicht festgestellt

in den mund spritzen - dann ausgiebig küssen und den rest teilen wir beim schlucken - das ist das geilste !

Gutes Mädchen. Das Taschentuch könnte ja zu klein sein, und der gute Saft ist überall dort wo er nicht hingehört.
Darum kommt Sperma ja immer stoßweise, damit unsere geilen Frauen nicht ersticken.
Bussal

Also Ich habe Spaß dabei, schaut doch auch blöd aus wenn man nach dem blasen ins Taschentuch spuckt. also bei mir gibts sowas nicht!!!

Zurück
Oben