B
Gast
(Gelöschter Account)
Schlucken? Immer! Ich seh das als "Belohnung" für die gute " Arbeit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlucken? Immer! Ich seh das als "Belohnung" für die gute " Arbeit"
Also wenn ich schlucke dann nur weil ich es will und ich es geil finde....daß es ihm auch gefällt ist ein angenehmer Nebeneffekt
Ich schlucke gerne - besonders wenn er mir den Kopf hält und richtig auf seinen Schwanz drückt (so dass ich eben keine Wahl habe)...
Ich habe allerdings festgestellt, dass mehr Männer drauf stehen einen wirklich anzuspritzen und sie nachher sehen können welche "Sauerei" sie angerichtet haben...
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????
schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!
recht hast du!!obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!
schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!
Also Ich habe Spaß dabei, schaut doch auch blöd aus wenn man nach dem blasen ins Taschentuch spuckt. also bei mir gibts sowas nicht!!!
Also Ich habe Spaß dabei, schaut doch auch blöd aus wenn man nach dem blasen ins Taschentuch spuckt. also bei mir gibts sowas nicht!!!