Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Seh ich auch so. Wenns was besonderes bleibt geht der Reiz auch nicht verloren. Ist wie bei allem anderen auch: Überfluss tut selten gut. ;)

da habt ihr schon recht, aber ich finde es einfach geil an einem steifen schwanz zu lutschen und mit der zunge an der eichel zu spielen od auch die eier in den mund zu saugen...hab auch bei vielen männern die erfahrung gemacht dass sie unheimlich abgehen wenn ich ihnen beim blasen einen finger in den po stecke..naja und wenn dann der schwanz anfang zu zucken und im mund abspritzt ist das einfach total geil und ich schlucke dann auch gerne das sperma...da richte ich mich aber auch gerne nach den männern, denn viele wollem auch zusehen wie es dann aus dem mund auf die brüste tropft und ich mich damit eincreme...od hin und wieder findet sich auch einer der dann meine brüste ableckt...;-)

naja für die meisten unter euch männern schon... ich hab noch keinen getroffen, der nicht im mund abspritzen wollte

also....ich hab schon frauen erlebt...die ham grottenschlecht geblasen...und wolltens in den mund...:roll:

wenns gut bläst...ist ma wurscht...wohin ich abspritz:haha:

aha..richtig blasen...hat mit mundspritzen zu tun...?:roll:

:kopfklatsch:

hat sich ja nur aufs blasen bezogen, wenn ichs drauf ausleg meinem partner bis zum kommen einen zu blasen, darf er auch im mund kommen. ich fände es irgendwie seltsam, ihn vorher rauszuziehen und ihn abzuwenden, damit ja nichts in den mund kommt.

also....ich hab schon frauen erlebt...die ham grottenschlecht geblasen...und wolltens in den mund...:roll:

also das sind so aussagen wo ich echt das gruseln bekomm...
hauptsache der mann kann abspritzen egal wie schnell und egal wohin...man merkt deine leidenschaft dabei
herzliches beileid an deine partnerin wenn es überhaupt eine gibt!

hat sich ja nur aufs blasen bezogen, wenn ichs drauf ausleg meinem partner bis zum kommen einen zu blasen, darf er auch im mund kommen. ich fände es irgendwie seltsam, ihn vorher rauszuziehen und ihn abzuwenden, damit ja nichts in den mund kommt.

aso...also wenns eine frau ned in dem mund will...dann blästs auch ned...?:roll:
dh. sie findet dann das blasen komisch...?:haha:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja mit keinem wort gesagt, sondern von mir gesprochen. aber wenn sie das seltsame ding in den mund nimmt, mit dem ein mann auch pinkelt, und bei dem während des blasens ohnehin lusttropfen verloren gehen, ists eigentlich auch schon wurscht, wenn er im mund kommt. sie kanns ja wieder rausrinnen lassen, wenn sies net schlucken will. only my humble opinion.

aber gott sei dank gibt es diese komischen dinger bei den männern die sich bei lust und laune verändern und immer eine leckere belohnung für uns im sack haben...;-)

ich hab deine meinung nicht wirklich rauslesen können aus deinen beträgen, bis auf die tatsache, dass du meine herumgedreht hast ;)

was trotzdem noch nichts über deine meinung ausgesagt hat. aber is egal, wir drehen uns im kreis.

du drehst..dich vielleicht im kreis....

aha..richtig blasen...hat mit mundspritzen zu tun...?:roll:

:kopfklatsch:

Äh, ja, habe auch nichts anderes gesagt. Ich hab mich jetzt rein auf diese eine "Aktion" bezogen, wenn man den Mann damit zum Kommen bringen will und es nicht zwischendurch während dem Sex einsetzt. Blasen antäuschen, sich dann doch nicht trauen wenns kommt würde ich komisch finden.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Äh, ja, habe auch nichts anderes gesagt. Ich hab mich jetzt rein auf diese eine "Aktion" bezogen, wenn man den Mann damit zum Kommen bringen will und es nicht zwischendurch während dem Sex einsetzt. Blasen antäuschen, sich dann doch nicht trauen wenns kommt würde ich komisch finden.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

versteh....aber is des a mutprobe....ob sie sich traut...?

Zurück
Oben