- Reaktionen
- 4.847
- Checks
- 1
ich denke du hast was wichtiges gesagt
es muss nicht jedesmal sein
es muss nicht jedesmal sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn schon blasen, dann richtig.
aha..richtig blasen...hat mit mundspritzen zu tun...?
naja für die meisten unter euch männern schon... ich hab noch keinen getroffen, der nicht im mund abspritzen wollte
also....ich hab schon frauen erlebt...die ham grottenschlecht geblasen...und wolltens in den mund...
wenns gut bläst...ist ma wurscht...wohin ich abspritz
hat sich ja nur aufs blasen bezogen, wenn ichs drauf ausleg meinem partner bis zum kommen einen zu blasen, darf er auch im mund kommen. ich fände es irgendwie seltsam, ihn vorher rauszuziehen und ihn abzuwenden, damit ja nichts in den mund kommt.
herzliches beileid an deine partnerin wenn es überhaupt eine gibt!
only my humble opinion.
aber gott sei dank gibt es diese komischen dinger bei den männern die sich bei lust und laune verändern und immer eine leckere belohnung für uns im sack haben...;-)
ich hab deine meinung nicht wirklich rauslesen können aus deinen beträgen, bis auf die tatsache, dass du meine herumgedreht hast
ich hab nix verdreht....ich hab dich um den umkehrschluss gfragt.....
also....ich hab schon frauen erlebt...die ham grottenschlecht geblasen...und wolltens in den mund...
wenns gut bläst...ist ma wurscht...wohin ich abspritz
was trotzdem noch nichts über deine meinung ausgesagt hat. aber is egal, wir drehen uns im kreis.
Äh, ja, habe auch nichts anderes gesagt. Ich hab mich jetzt rein auf diese eine "Aktion" bezogen, wenn man den Mann damit zum Kommen bringen will und es nicht zwischendurch während dem Sex einsetzt. Blasen antäuschen, sich dann doch nicht trauen wenns kommt würde ich komisch finden.
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.