O
Gast
(Gelöschter Account)
NEIIIIIN? mein weltbild bricht zusammenkleine info am rande (auch wenns nicht zum thema passt): ich war nicht immer monogam in meiner früheren beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIIIIIN? mein weltbild bricht zusammenkleine info am rande (auch wenns nicht zum thema passt): ich war nicht immer monogam in meiner früheren beziehung
NEIIIIIN? mein weltbild bricht zusammen
Wo ist der Unterschied?monogam!!!! monogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam nicht monoton
Wo ist der Unterschied?
Ja, eh...jeder wie er meint und ich meine das monogamie nichts mit einer monotonen lebensweise zu tun hat
Jo obba die ewige Schluckerei in einer monogamen Beziehung is' do irgendwie monoton
Tja... chacun à son goût.nicht für mich
Tja... chacun à son goût.
SPERMA
1. Man kann es auf verschiedene Körperteile spritzen (Gesicht, Po, Brüste...)
2. Man kann es direkt Schlucken
3. Man kann es sich in den Mund spritzen lassen, damit spielen und danach Schlucken
4. Auf den Boden spritzen, die Frau an den Haaren packen und alles auflecken lassen
Ist Ansichtssache, das spielt sich ja nur in den Köpfen der Männer ab
Ich schlucke sehr gerne, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.
dann müssten wir eigentlich dafür bezahlt werden das wir unser gutes sperma für die schönheit spenden