Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Jo obba die ewige Schluckerei in einer monogamen Beziehung is' do irgendwie monoton, abba orthopädisch durchaus gerechtfertigt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPERMA
1. Man kann es auf verschiedene Körperteile spritzen (Gesicht, Po, Brüste...)
2. Man kann es direkt Schlucken
3. Man kann es sich in den Mund spritzen lassen, damit spielen und danach Schlucken
4. Auf den Boden spritzen, die Frau an den Haaren packen und alles auflecken lassen

Also mir gefällt #4 am besten von allen...:mrgreen::daumen::)

Find ich echt Geil wenns schluckt!
Am geilsten find ich wenns ihn dabei weiter im Mund behält!:daumen:

Ich schlucke sehr gerne, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme
Im Vergleich zu Botox oder Lifting also ein echtes Schnäppchen.

Ich spritz es ihr in das Gesicht und leck sie dann, und dann Zungenküssen... es ist sehr sehr geill.......

Ist Ansichtssache, das spielt sich ja nur in den Köpfen der Männer ab, ob es die Frauen auch wollen, ist eine andere Sache! ZB. nur in den Mund und dann ausspucken wäre eine Alternative ODER? :hahaha:

Ich schlucke sehr gerne, und Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme

ach deswegen glaub mir keiner wie alt ich bin :mrgreen:

:hmm: dann müssten wir eigentlich dafür bezahlt werden das wir unser gutes sperma für die schönheit spenden :mrgreen:

Zurück
Oben