Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

:shock: :nono: so billig sind wir dann auch nicht...schließlich muss das sperma ja reifen und das ist ganz schön viel arbeit :haha:

die "arbeit" machen ja wir, also habt ihr quasi überhaupt nichts zu tun. naja außer aufpassen dass euch niemand in die glocken tritt :haha:

die "arbeit" machen ja wir, also habt ihr quasi überhaupt nichts zu tun. naja außer aufpassen dass euch niemand in die glocken tritt

:shock: :nono: mir müssen z.b. schauen das der zapfhahn ordentlich steht :mrgreen: dann die ganze produktion überwachen und pflegen das sie es nicht zu warm haben und natürlich schauen das wir keinen tritt abbekommen wie man sieht schwere arbeit :mrgreen:

:shock: :nono: mir müssen z.b. schauen das der zapfhahn ordentlich steht :mrgreen: dann die ganze produktion überwachen und pflegen das sie es nicht zu warm haben und natürlich schauen das wir keinen tritt abbekommen wie man sieht schwere arbeit :mrgreen:

ich muss schon sehr bitten, dass der zapfhahn steht ist nicht aufgabe des mannes! :nono:
ihr müsst lediglich zusehen dass er bei den spielen anwesend ist, den rest übernehmen wir doch gerne. :mrgreen:

da würd ich gern mal zusehen, schon beim anblick deines sexy pos werd ich steif und dann muss ihn mir wer blasen...

Also mein Schatz schluckt beim blasen und sie macht es sogar sehr gerne :)

Ich finde es schon sehr geil aber ich habe/hätte auch kein Problem wenn es nicht so wäre.
...jedem das seine, gibt viele denen es davor eckelt und das sollte man:down: akzeptieren.
Hatte z.b. schon mal eine Freundin die nicht geleckt werden wollte weil sie das grauslich fand, alles gibts.

Muss sagen ich blase auch lieber als dass ich geleckt werde ;)

Und schlucken tu ich auch sehr sehr gern, also gibt ja im Prinzip keine schönere Belohnung!
Was nur ned mag sind Männer die mir dann nach dem Blasen/Schlucken keinen Zungenkuss geben wollen :nono:

Zurück
Oben