Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir müssen z.b. schauen das der zapfhahn ordentlich steht dann die ganze produktion überwachen und pflegen das sie es nicht zu warm haben und natürlich schauen das wir keinen tritt abbekommen wie man sieht schwere arbeit
mir müssen z.b. schauen das der zapfhahn ordentlich steht dann die ganze produktion überwachen und pflegen das sie es nicht zu warm haben und natürlich schauen das wir keinen tritt abbekommen wie man sieht schwere arbeit
ich muss schon sehr bitten, dass der zapfhahn steht ist nicht aufgabe des mannes!
ihr müsst lediglich zusehen dass er bei den spielen anwesend ist, den rest übernehmen wir doch gerne.
Also mein Schatz schluckt beim blasen und sie macht es sogar sehr gerne
Ich finde es schon sehr geil aber ich habe/hätte auch kein Problem wenn es nicht so wäre.
...jedem das seine, gibt viele denen es davor eckelt und das sollte man akzeptieren.
Hatte z.b. schon mal eine Freundin die nicht geleckt werden wollte weil sie das grauslich fand, alles gibts.
Muss sagen ich blase auch lieber als dass ich geleckt werde
Und schlucken tu ich auch sehr sehr gern, also gibt ja im Prinzip keine schönere Belohnung!
Was nur ned mag sind Männer die mir dann nach dem Blasen/Schlucken keinen Zungenkuss geben wollen