Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.

So wie du über Sperma schwärmst, würde ich dich auch als "spermageil" einschätzen.
Meiner Erfahrung nach gefällt es vielen Frauen einfach, wenn sie eine Ladung ins Gesicht oder auf die Brüste bekommen, es runterläuft usw. Glaube ihnen gefällt es sich dabei dreckig und unartig fühlen zu können.

Ich persönlich würde das Schlucken nie verlangen oder enttäuscht sein, wenn sie es nicht macht. Es ist aber nur eine Draufgabe. Mehr nicht.

manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.

braves mädchen! :mrgreen:

sehe ich auch so...wenn schon blasen dann auch schlucken...
ganz oder garnicht....
wobei wenn ich zum anfang blase, dann will ich ja das sperma noch nicht. sondern erst später...wo das denn landet, weis man ja nicht...
Aber wenn ich nur blase, dann will ich das sperma auch schlucken...

sehe das genau so wie Xena81. Ganz oder gar nicht, es sei denn es wird zum Vorspiel geblasen. Bei uns gibt es jeden Abend mindestens nen Blowjob.
Aber zum Schluss landet es zu 90 % im Mund auch nach dem Analverkehr.

Ich wäre schon froh wenn ich einmal einen richtig schönen Blowjob erleben würde --- das fehlt mir in meiner Erfahrungen leider noch

woran erkennt man ob eine frau dich mag, dich liebt oder dich vergöttert?

wenn sie dich mag, dann bläst sie dir einen....
wenn sie dich liebt, dann schluckt sie....
und wenn sie dich vergöttert, dann gurgelt sie.... :mrgreen:

der witz ist zwar alt, aber einfach passend zu diesem thema... :aetsch:

Also wenn sie mir unter der Dusche meinen Schwanz saugt bis ich ihr in den Hals spritze finde ich das geil.
Wenn sie schluckt und richtig saugt krieg ich fast weiche Knie und fang an zu zittern.:p

Naja es ist schon geil wenn sie schluckt...
Aber es ist noch geiler ihr so richtig ins gesicht zu spritzen wenn sie ihn so richtig wichst ;)

also mir hats heute morgen auch noch gefallen, mal schauen wies morgen Früh ist.

Blasen ist ja super, zum Abspritzen wär ich dann aber schon lieber in der natürlichen Fickhöhle und nicht im Hals!

Ich mag es wenn er in meinen Mund spritzt. Mein Mann leckt mich ja auch und er liebt es mich zu schmecken.

Aber es ist noch geiler ihr so richtig ins gesicht zu spritzen wenn sie ihn so richtig wichst

du host ah nu nia an "kalten Bauern" im Gsicht ghobt oda:kopfklatsch: *brrrr* des is ned meins weu koid gibt es nixxe her:nono:.....frisch und woarm muass a sein:daumen:

schlucken... es gibt nichts geileres wie blasen bis zum schluss....

der lohn für die harte arbeit ;))

also, wenn "er" tief genug in ihrer kehle landet, weiß ich gar nicht, wie sie nicht schlucken könnte ;-) immer wieder ein genuß sich so zu entladen :)

Zurück
Oben