- Reaktionen
- 5.492
- Checks
- 6
Und wen sie nicht schlucken will kann sie es ja schnell ausspucken und direkt weiter machen
und wohin??? vielleicht am boden schlatzgern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wen sie nicht schlucken will kann sie es ja schnell ausspucken und direkt weiter machen
Wär ewig schade um jeden einzelnen kostbaren tropfen ^^
Psychologisch gesehen geht das Schlucken meiner Meinung nach in Richtung Machtspiele, ein Ausdruck der Unterwürfigkeit (was natürlich seine Berechtigung beim Sex hat)
also ich als mann fühle mich sicher nicht Unterwürfig wenn mir einer in den mund spritzt
ganz im gegenteilich habe es in meinen mund wann ich ihn abspritzen lasse
![]()
schlucken ist für männer sicher der ultimative kick!
ich schlucke nicht immer aber wenn es richtig zur sache geht gehört es fast dazu.
obwohl ich fast glaube das die meisten männer es geiler finden wenn sie dir ins gesicht spritzen dürfen!
Also für mich änder sich das Gefühl des Orgasmus nicht mit der Weise wo mein Sperma hin gelangt, also überlass ichs lieber ihr wie sie das mag.
Schlucken ist für mich ein absolutes MUSS und gehört zu einem perfekten Blow-Job. Ich sehe dass auch als eine Pflicht des Mädels an!
Schlucken ist für mich ein absolutes MUSS und gehört zu einem perfekten Blow-Job. Ich sehe dass auch als eine Pflicht des Mädels an!
na stell dir vor du könntest ned schlucken? Nennt sich übrigens Dysphagie und is ned lustig. bin da voll deiner meinung.Schlucken ist für mich ein absolutes MUSS
Kloa Chef, Kloa!.Ich sehe dass auch als eine Pflicht des Mädels an!
Gefällt mir
lepetitprince gefällt das.