Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Psychologisch gesehen geht das Schlucken meiner Meinung nach in Richtung Machtspiele, ein Ausdruck der Unterwürfigkeit (was natürlich seine Berechtigung beim Sex hat)

also ich als mann fühle mich sicher nicht Unterwürfig wenn mir einer in den mund spritzt

ganz im gegenteil ;) ich habe es in meinen mund wann ich ihn abspritzen lasse:winner:

höre auch mal kurz auf wenn ich merke , es kommt ihn gleich :)

um so mehr sperma kommt wenn man dann freien lauf lässt :hurra: SCHMATZ:hurra:

also ich als mann fühle mich sicher nicht Unterwürfig wenn mir einer in den mund spritzt

ganz im gegenteil ;) ich habe es in meinen mund wann ich ihn abspritzen lasse:winner:

Zum Glück habe ich das "meiner Meinung nach" in meinem Post nicht vergessen ;)

Unterwürfig war im Nachhinein gesehen auch die falsche Wortwahl, da viel zu negativ angehaucht.Grenzenlose Hingabe triffts vermutlich besser, auch wenn's in sexueller Hinsicht gesehen auf's selbe rauskommt ;)

HERR Kasa: Ich finde das Wort "unterwürfig" durchaus passend. Das ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt das Schlucken um eings besser, wenn es eben diesen unterwürfigen Touch hat. Ohne diesen SM Touch finde ich, ist es wirklch nur ein Blow "Job". Frau macht es, weil Mann gerade drauf steht und frau ihn ja auch gerne befriedigen möchte, aber würde ihn etwas anderes anmachen, täte frau ben auch etwas anderes. Wenn etwas SM dabei ist bekomts aber eben eine viel größere Bedeutung und einen viel größeren Reiz.
Sich da dranhängen und so lange saugen bzw "blasen" bis was kommt und er liegt oder sitzt da und wartet nur drauf ist ja auch irgendwie öde. Da fehlt dann nur noch das Trinkegeld danach, dann wäre es völlig langweilig.

Also für mich änder sich das Gefühl des Orgasmus nicht mit der Weise wo mein Sperma hin gelangt, also überlass ichs lieber ihr wie sie das mag.

Hallo! Ich mache es sehr gern weil ich LUST dazu habe...Mir macht das SPAß...:)

Bussi

Sarah

Schlucken ist für mich ein absolutes MUSS und gehört zu einem perfekten Blow-Job. Ich sehe dass auch als eine Pflicht des Mädels an!

Fritzie, den Spruch sollten wir gleich in den Fred "was wir an Männern nicht leiden können " rüberkopieren......

ich find seine Ansicht super....wetten, er zahlt für sex (schlucken kostet aber extra, warum wohl?)

"Ich sehe das auch als eine Pflicht des Mädels an!"
Genau, sehe ich genauso und außerdem muss sie auch noch deepthroat tauglich sein!
Ansonst kann sie gleich wieder nach Hause gehen.:ironie:

Nein gefällt mir nicht, nur mit dem iPhone tippe ich leider manchmal auf die falsche Stelle!

Zurück
Oben