S
Gast
(Gelöschter Account)
des schüdl hilft dir auch nix mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außerdem muss sie auch noch deepthroat tauglich sein!
"Ich sehe das auch als eine Pflicht des Mädels an!"
Genau, sehe ich genauso und außerdem muss sie auch noch deepthroat tauglich sein!
Ansonst kann sie gleich wieder nach Hause gehen.
aja i bin net perfekt im blasen, i schluck net
so quasi "Links wär das Nachtkasterl mit der Gummipuppe.. aber bitte ned aufblasen...die hat a paar löcher, Rechts.. ja.. den Polster würd i ned angreiffen "?sie geben einem Orientierungshilfe im Bett, wenn Frau sich ned auskennt....
Wieso verzweifelt hinterher. Wenn es meine Meinung wäre, würde ich auch dazu stehen, egal ob es jetzt dir oder einem anderen gefällt. Ist es aber nicht; war einfach ein Versehen das mit dem "gefällt mir".
der wixt zum schwarzen loch und zur behaarten mumu.und wieso sagt der aus Berlin nix mehr? ich würd schon gern wissen, was sonst noch so Pflicht ist...
der wixt zum schwarzen loch und zur behaarten mumu.
na.. aber das video ... hihi..war die behaart?
bin i froh, dass ich ma das net angschaut hab....
na bitte wos hast do wäh... pfah.. steh kurz davor einen neurochirurgen deshalb zu besuchen...das wohl ziemlich wäh war...
na bitte wos hast do wäh... pfah.. steh kurz davor einen neurochirurgen deshalb zu besuchen...
GammaKnife