Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

@maribel
Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, wäre mir nämlich nicht aufgefallen!

"Ich sehe das auch als eine Pflicht des Mädels an!"
Genau, sehe ich genauso und außerdem muss sie auch noch deepthroat tauglich sein!
Ansonst kann sie gleich wieder nach Hause gehen.

also die Kurve bekommst nicht gerade gut gekratzt....da hilft auch "achtung ironie" verzweifelt hinterher nix

du hast ein "gefällt mir" gegeben + ich hab Dich erwischt!

:hurra:

also bei meinem iphone muß man 1x auf den beitrag klicken.. und 1x aufs gefällt mir.. sonst geht da garnix...

die technik is sau.. ;)

sie geben einem Orientierungshilfe im Bett, wenn Frau sich ned auskennt....
so quasi "Links wär das Nachtkasterl mit der Gummipuppe.. aber bitte ned aufblasen...die hat a paar löcher, Rechts.. ja.. den Polster würd i ned angreiffen :oops:"?

Wieso verzweifelt hinterher. Wenn es meine Meinung wäre, würde ich auch dazu stehen, egal ob es jetzt dir oder einem anderen gefällt. Ist es aber nicht; war einfach ein Versehen das mit dem "gefällt mir".

Wieso verzweifelt hinterher. Wenn es meine Meinung wäre, würde ich auch dazu stehen, egal ob es jetzt dir oder einem anderen gefällt. Ist es aber nicht; war einfach ein Versehen das mit dem "gefällt mir".

na GUT!!!! dann nimm das gefällt mir wieder weg (das geht, scroll dahin und click auf "gefällt mir nicht mehr")..ned weinen!

und wieso sagt der aus Berlin nix mehr? ich würd schon gern wissen, was sonst noch so Pflicht ist...

bin i froh, dass ich ma das net angschaut hab....

nana, ich hab nur 1 Foto gesehen...welches mich große Kulleraugen machen lies..
Synonym hat sich aber 1 Video "aus Versehen" angeschaut ( genau: Hust), das wohl ziemlich wäh war...

hab ich mitbekommen :haha:
ich bin ja hier schon sehr vorsichtig mit neugierig sein:lol:

Zurück
Oben