Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

hmmm finde es gehört dazu wenn es passt dann schlucke ich natürlich auch fg

Ich schlucke sehr gerne und am liebsten immer. :daumen:

Am besten bevor der Mann fertig ist ab in den Mund damit und fertig blasen. :hurra:

wir sind auch aus Tirol, und meine Freundin kann auch nicht genug bekommen. :)

mir gefällt es wenn frau bläst und schluckt! hammer!

dafür leck ich auch!

mir gefällt es wenn frau bläst und schluckt! hammer!

dafür leck ich auch!

dazu kann ich nur sagen...
ich lecke weil es uns beiden gefällt und uns beide geil macht, und sie schluckt weil sie es mag und weil sie es geil findet.
ich finde bei deiner Aussage steht so zwischen den Zeilen... mach du das bei mir, dafür mach ich dann das bei dir...
in einer Beziehung bzw. beim Sex sollten solche Kompensationsgeschäfte nicht notwendig sein ;) ;) ;)

trotzdem nichts für ungut
und lg
aus Innsbruck

wobei ich anmerken möchte, dass Sperma im Gesicht eine sehr feine Sache sein kann. vor allem dann, wenn man sich die weiterführenden spiele vor Augen führt.

Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, schlucke ich auch meist. Das gehört einfach dazu, er soll sich bei meinen Körpersäften ja auch nicht so anstellen. Außerdem ist es der "sauberste" Höhepunkt für einen Blowjob im Auto und überall wo man nicht danach mit Sperma im Gesicht rumlaufen möchte, weils keine Tücher gab. ;-)

Also ich hatte aufgrund dessen, dass mir das blasen und schlucken in jüngeren Jahren aufgezwungen wurde am Anfang Probleme damit, aber mittlerweile ist es so, dass ich es freiwillig (also ohne dass er mich aktiv dazu nötigt, also ohne Sm) mal gerne und mal weniger gerne tue, aber wenn ich gerne blase, dann kalkuliere ich das schlucken auch mit ein, ich wüßte auch garnicht was ich sonst tun sollte, es einfach "weglaufen" lassen? oder in dem Moment das Ding von mir weghalten? Wie unhöflich und erniedrigend wäre das denn? Ich denke Frau macht entweder blasen und schlucken oder nix.
Aber lieber habe ich es, wenn ich aktiv dazu genötigt werde, weil das eben der Teil ist, von dem ich auch absolut provitiere.

schlucken ist sehr gut
aber genau so gut und schön ist es
zu sehen, wie es hoch und weit und heiss aus mir herausspritzt!

Das Schlucken ist glaub ich ne reine Männerphantasie.....ich glaube kaum, dass es wirklich eine Frau gibt, die auf das Schlucken an sich wirklich steht. Wenn dann steht sie drauf, weil es den Mann so anmacht.

Psychologisch gesehen geht das Schlucken meiner Meinung nach in Richtung Machtspiele, ein Ausdruck der Unterwürfigkeit (was natürlich seine Berechtigung beim Sex hat)

Ich selbst (HERR Kasa) finde es natürlich auch toll. FRAU Kasa findet es allerdings nicht so prickelnd. Trotzdem macht sie es von Zeit zu Zeit, ohne dass ich es von ihr erwarte. Mir persönlich ist es zwar prinzipiell egal WO die Ladung hingeht, aber wenn sie es zulässt, dass ich in ihrem Mund komme, dann sehe ich es als absoluten Liebesbeweis und diese Tatsache ist es, die mich glücklich macht, nicht das Schlucken an sich ;)

also ich finde es auch super wen Mann der Frau während dem Blasen im Mund kommen darf :) ob sie es schlucken will muss ihre Sache sein ich werde dazu nichts sagen :D Und wen sie nicht schlucken will kann sie es ja schnell ausspucken und direkt weiter machen :D :D :D

Zurück
Oben