Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.

Ich frage mich immer wieder warum so viele Männer voll darauf abfahren wenn Sie beim blasen auch schluckt :hmm: :hmm: :hmm:
Weil das Frau schlucken kann muss Mann ja schon seinen Höhepunkt (abspritzen) gehabt haben, was kann da das Schlucken der Frau noch geiler machen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich selbst kenne einige Frauen die leidenschaftlich gerne Blasen, auch bis zum Schluss aber schlucken würde für Sie niemals in Frage kommen :roll: :roll: :roll:
Und dann habe ich es aber auch schon erlebt das es Frauen gar nicht genug sein kann wenn Er abspritzt das Sie schlucken können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für meine Person kann ich sagen, mir ist es egal ob Frau schluckt beim Blasen, das soll einzig und alleine Sie entscheiden wie Sie es mag :lalala: :lalala: :lalala:

Was ich dann aber am wenigsten verstehe sind solche Männer die der Meinung sind das es für sie Megageil ist wenn sie schluckt beim Blasen und wenn die Frau dann in weiterer Folge des Liebespiels zu Ihm kommt und will schmusen, das Er dann meint nix da zuerst Zähne putzen, graust es diesen männern vor sich selbst. Weil von der Frau würden sie es verlangen das Sie sein Sperma in den Mund nimmt und in weiterer Folge auch schluckt, aber wehe wenn sie dann seinem Mund zu nahe kommt :mauer: :mauer: :mauer:

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei ... mfg

... während des blasen muss ich schon immer wieder schlucken, aber meine eigene Spucke,
das Sperma dass mir mein Partner abgibt behalte ich mir so gut wie möglich zurück und er muss es mir mit der Zunge aus dem Mund lecken :)

Der vorteil wenn sie schluckt ist das man nichts wegwischen muss.

wenn mann aber auf den körper spritzen darf find ich das geiler

Da sind wieder welche auf der Jagd nach Sympathiepunken

Kannst oder willst es nicht verstehen das es einem Mann egal ist ob sie schluckt oder nicht :mauer: :mauer: :mauer:
Und warum sollt ich da auf der Jagd nach Sympathiepunkten sein :mauer: :mauer: :mauer:
ich richte mein Sexleben sicher nicht so aus nur das es den Frauen gefällt, schlieslich soll es ja beiden Spass machen :lehrer: :lehrer: :lehrer:

manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.

manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.
des dutzend schwarze wirds freuen :mrgreen:

Mir ist es eigentlich egal ob sie schluckt oder nicht, am geilsten für mich ist es wenn ich in den Mund spritzen kann und sie weitersaugt, bis sie auch das Weisse aus den Augen hat. :shock:

Ob sie dann schluckt oder nicht ist mir nicht ganz so wichtig. Wenn sie schluckt ist es dann "entsorgt" und macht keine "Sportflecken". :daumen:

Ich finde es schön, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.

Es ist ein gutes Gefühl wenn die Frau schluckt und dann noch weiter bläst bis die Eichel bebt!
Ich lecke beim 69er immer so lange bis sie mir Sekt spendet.
Ein tolles Gefühl, den lauwarmen Saft zu trinken!

Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, schlucke ich auch meist. Das gehört einfach dazu, er soll sich bei meinen Körpersäften ja auch nicht so anstellen. Außerdem ist es der "sauberste" Höhepunkt für einen Blowjob im Auto und überall wo man nicht danach mit Sperma im Gesicht rumlaufen möchte, weils keine Tücher gab. ;-)

Na die Einstellung lobe ich mir, schade dass es nicht mehr solche Frauen gibt...;-)

Anscheinend gibt es ja doch noch ein paar dieser Engel...*freu*!?

Ich finde, dass es ein extra Bonus ist, wenn eine Frau beim Blasen auch noch schluckt.
Es ist mir aber nicht so wichtig, dass ich deshalb dann ein Fass aufmachen würde, wenn sie es nicht macht.
Ich würde es deshalb nie von einer Frau verlangen, höchstens einmal den Wunsch äußern.

Zurück
Oben