- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Aha... na dann... rauch mir mal einen, bitte.ich (selber raucherin) finde sogar, dass das erst die richtige würze ausmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha... na dann... rauch mir mal einen, bitte.ich (selber raucherin) finde sogar, dass das erst die richtige würze ausmacht
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei ... mfg
für meine person kann ich sagen, mir ist es egal ob frau schluckt beim blasen, das soll einzig und alleine sie entscheiden wie sie es mag
Für meine Person kann ich sagen, mir ist es egal ob Frau schluckt beim Blasen, das soll einzig und alleine Sie entscheiden wie Sie es mag
Bravo!!!
Tolle Aussage!!!!
Da sind wieder welche auf der Jagd nach Sympathiepunken
ja is etwas gepöckelt und räucherig der geschmackich (selber raucherin) finde sogar, dass das erst die richtige würze ausmacht
Imaginärer Sex ist auch nicht sehr gefühlsbetont.... versteh' ichich mag dass auch nicht wenn sie mir einen bläst
ich mag dass auch nicht wenn sie mir einen bläst
des dutzend schwarze wirds freuenmanche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.
Teilen?manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist........ beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen...
Wenn ein Typ in meinem Mund kommt, schlucke ich auch meist. Das gehört einfach dazu, er soll sich bei meinen Körpersäften ja auch nicht so anstellen. Außerdem ist es der "sauberste" Höhepunkt für einen Blowjob im Auto und überall wo man nicht danach mit Sperma im Gesicht rumlaufen möchte, weils keine Tücher gab. ;-)
manche behaupten ja, das spermaschlucken automatisch spermageil ist. ich habe mir noch nie richtig gedanken über die definition von "spermageil" gemacht, aber wenn ich die beiträge hier so lese, dann zähle ich mich wohl zu den frauen, die diese leidenschaft teilen
ich _liebe_ es einfach ! ich rieche es gerne, ich fühle es gern in mein gesicht klatschen, ich mag es wenn es an mir herunterläuft und ich habe es gern im mund! es macht mich total an, mich dabei wie eine schlampe zu benehmen.