Schmecken Frauen

Wie schmeckt die Muschi?

• jüngere schmecken besser

Stimmen: 11 32,4%
  • ältere schmecken besser

Stimmen: 2 5,9%
  • kein Unterschied im Geschmack

Stimmen: 21 61,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Fickerinnen und Ficker!

Ich hab heut so einen Gesprächsfetzen aufgeschnappt, der mich ein bissl stutzig gemacht hat, u.z. hörte ich, daß junge Frauen anders (genital) schmecken als reifere oder gar ältere. Dezitiert wurde gesagt, daß Frauen mit 60 "strenger" schmecken als eine Frau mit 20. :fragezeichen:

Ja, ich hab zwar Erfahrung mit Frauen, aber die waren alle so in der Kohorte 20 - 40 Jahre alt. Daher fehlt mir da ein wenig der Erfahrungshorizont.

Ok, die Optionen reflektieren eine sehr subjektive Sichtweise, dennoch tät mich interessieren, wie Frauen in Bezug auf ihr Alter (genital) schmecken.

Cheers,
Frizzante

also ich kann nur von mir behaupten, dass es teilweise - und wir gehen hier von sauberen muschis aus- einen kleinen geschmacksunterschied gibt..

aber der ist für mich ca so spürbar wie der unterschied zwischen einem 95er grünen veltliner und einem 96er (ohne jetzt wirklich auf diese jahrgänge einzugehe)
sehr sehr leicht...

aber ich hatte noch nichts über 33 jahre im bett!
lg
penorisi..

bin schon gespannt was hier noch so als antwort kommmt..

ich bin auch über 50(alter)nicht hinausgekommen einen gravierenden unterschied konnte ich nicht feststellen mein kriterium ist eher schmeckt - schmeckt nicht natürlich schmeckt keine wie die andere aber altersbedingt....ist mir nicht erinnerlich

Hallo an alle,

Nette Gesprächsbasis die Du da gründest, wird wahrscheinlich wieder eine größe Diskussion geben.

Also grundsätzlich kann ich mal sagen bzw. Dir/Euch mitteilen, daß jede Frau anders riecht und schmeckt. Alle wenn sie sauber und nicht gerade ungepfegt sind, schmecken und riechen gut, jedoch eine jede auf ihre eigene Art und weise.

Ob eine Dame mit 60 anders schmeckt als eine mit 20 weiß ich nicht, den vergleich hatte ich bis jetzt nicht, meine die 60 Jährige.

Die älteste die ich bis jetzt hatte war 52 Jahre alt, schmeckte aber auch nicht anders als eine 20 jährige. Alle schmecken gleich, doch anders, alle riechen gleich und doch anders.... schwer zu erklären, aber ich empfinde es so.

Den einzigen Unterschied den ich persönlch machte, war der Unterschied zwischen einer Europäerin und einer Negerin. War mal vor ein paar Jahren mit einer Negerin (Kamerun) war hier in österreich Angehörige der UNO, die war gepfegt, sauber, jedoch, schmeckte sie anders und roch auch anders, will damit nicht sagen, daß sie stinkte oder eckelhaft roch, doch irgendwie roch sie anders, da nutze auch das beste Parfum nicht.

Ich war auch geil auf die Muschi, sie zu lecken usw. jedoch sie schmeckte anders. Vielleicht habe ich mir dies nur eingebildet, vielleicht hat hier jemand ebenfalls ähnliche Erfahrung gemacht, wir werden ja sehen.............. :anspritzen:

Vorerst DANKE für die raschen Antworten ... nur ein klitzekleiner Einwurf meinerseits: bei der Umfrage ist natürlich davon auszugehen, daß die Tante gerade frisch aus der Dusche kommt ... damit die Vergleichsbasis dieselbe ist. Also die Devise ist clean & sane 4 fuck

Cheers,
Frizzante

könnte mir auch gut vorstellen dass die verschiedenen gerüche und geschmäcker durch etwaige unterschiedliche ernährung zustande kommt
(vielleicht solltets ihr auch annanassaft...) :mrgreen:

dass der begriff "neger" nicht mehr ganz zeitgemäß ist und vielleicht einige hier verletzen kann, ist dir entgangen, oder?

gruß, matteo

OK, nicht reflektierender Weisser, ist es nun besser,

In jedem Lexikon steht Neger, gilt nicht als Schimpfwort, nur manche Weltverbesserer treiben mit den Wortspielen so manchen Unfug und da wird bald ein altes gebräuchlies Wort zum Schimpfwort erklärt. (Jude, Zigeuner, usw......)

Wenn Du meine Beiträge die ich bis jetzt hier geschrieben habe gelesen hast, dann wirst Du auch mitgekriegt haben, daß es mir fern steht irgendjemand aufgrund seiner Einstellung, seiner Herkunft, oder seines Erscheinungsbildes zu Beleidigen, Beschimpfen oder Herabzumachen. Sollte sich jedoch hier jemand diesbezüglich auf die Füße getreten fühlen oder gar beleidigt, so kann ich versichern, daß dies nicht meine Absicht ist oder war.

Vorerst DANKE für die raschen Antworten ... nur ein klitzekleiner Einwurf meinerseits: bei der Umfrage ist natürlich davon auszugehen, daß die Tante gerade frisch aus der Dusche kommt ... damit die Vergleichsbasis dieselbe ist. Also die Devise ist clean & sane 4 fuck

Cheers,
Frizzante

Hallo Frizzante, nehme an, daß hier alle davon ausgegangen sind, daß die Dame den normalen hygienischen Gepflogenheiten entsprach

lg............ :mrgreen:

OK, nicht reflektierender Weisser, ist es nun besser,

nein ganz schlecht da ätzend

Wenn Du meine Beiträge die ich bis jetzt hier geschrieben habe gelesen hast, dann wirst Du auch mitgekriegt haben, daß es mir fern steht irgendjemand aufgrund seiner Einstellung, seiner Herkunft, oder seines Erscheinungsbildes zu Beleidigen, Beschimpfen oder Herabzumachen

nein dachte ich auch nicht - aber fakt ist das der begriff neger durch die geschichte beleidigend besetzt ist und man heute von schwarzen spricht

die schwarzen wollen es selber so und ich denke das sollten wir akzeptieren :daumen:

ich will ja auch als sissisfranzl und du als diktator angesprochen werden nur als beispiel

OK, wenden wir uns nun wieder dem eigentlichen Thema den weiblichen Geschlechtsorganen zu. Also nachträglich muß ich noch erwähnen, das ich sehr gerne eine Frau oral verwöhne, am liebsten so lange, bis es ihr kömmt.

Ich liebe es den Geschmack und den Geruch aufnehmen zu können, und ihn in meinem Bart etwas zu Punkern....... :mrgreen:

Ich liebe es den Geschmack und den Geruch aufnehmen zu können, und ihn in meinem Bart etwas zu Punkern....... :mrgreen:

Siehst und ich mag es wiederum überhaupt nicht von bärtigen geleckt zu werden, weil ich durch den Bart à la longue wund werde (vor allem wenn es ein 3-Tages-Bart ist). Und so sehr ich meinen eigenen Geruch & Geschmack mag, aber wenn meine Hormone wieder "ausbalanciert" sind ... also wenige Stunden danach, mag ich das schon wieder gar nimmer riechen ;-)

So verschieden können Geschmäcker sein *mhm*

Cheers,
Frizzante

Siehst und ich mag es wiederum überhaupt nicht von bärtigen geleckt zu werden, weil ich durch den Bart à la longue wund werde (vor allem wenn es ein 3-Tages-Bart ist). Und so sehr ich meinen eigenen Geruch & Geschmack mag, aber wenn meine Hormone wieder "ausbalanciert" sind ... also wenige Stunden danach, mag ich das schon wieder gar nimmer riechen ;-)

So verschieden können Geschmäcker sein *mhm*

Cheers,
Frizzante

Habe keinen drei Tage Bart, sondern einen Oberlippenbart, sonst bin ich glatt, .................... :cool:

dennoch tät mich interessieren, wie Frauen in Bezug auf ihr Alter (genital) schmecken.
Ich hatte den Vorzug, meine Frau von 33 bis 58 oral verwöhnen zu
dürfen, und ich konnte in dieser doch längeren Zeitspanne keinen
Unterschied im Geschmack feststellen.
Sie schmeckte immer gleich verzauberndverführerisch.

lg
Steirerbua

Na der Geschmack wird sich ja bei der selben Frau eher weniger ändern, kann ich mir zumindest vorstellen......

Na der Geschmack wird sich ja bei der selben Frau eher weniger ändern, kann ich mir zumindest vorstellen......

Naja, ich erachte gerade Steirerbuas Aussage als besonders wichtig, denn er hat den Vergleich bei ein und derselben Person und bestätigt hiermit, daß sich der Geschmack nicht geändert hat. Eine tolle Feldstudie! Und, übrigens, auch ganz liebe Worte, die er da geschrieben hat.

Cheers,
Frizzante

Ich hatte den Vorzug, meine Frau von 33 bis 58 oral verwöhnen zu
dürfen, und ich konnte in dieser doch längeren Zeitspanne keinen
Unterschied im Geschmack feststellen.
Sie schmeckte immer gleich verzauberndverführerisch.

lg
Steirerbua

hallihallo,

supi lieb geschrieben :daumen:

lg
noukie

N'abend!

also ich möchte fast behaupten daß es ein dunkel/hell Gefälle gibt, das heißt daß helle Frauen (helle Haut, blonde Haare) nicht so intensiv schmecken/riechen wie dunkle (dunkler Teint/dunkle Haare, südländisch)

Da könnte man also jetzt sagen die Blonden Hellen sind die "light" Typen (wie zb. Cappuccino), die Dunklen sind "medium" (großer Brauner) und die Schwarzen sind "strong" (doppelter Espresso), schmecken alle drei hervorragend eine schwierige Entscheidung!!

Nein in Bezug auf das Alter ist mir noch nie ein Unterschied aufgefallen, ich glaube das ist ein Stammtischgerücht.

LG
Lucky

Also ich habe keinen Unterschied festgestellt, zumindest nicht bewust, ob es ihn gibt zwischen Blonden Frauen und Dunkelhaarigen Frauen, .....
Wie gesagt, den einzigen Unterschied konnte ich nur bei der sehr dunkelhäutigen Dame feststellen, der zwar nicht störend oder eckelhaft war, sondern eben halt anders....

Ich wette mit euch, dass ich das Alter von 20 verschiedenen Frauen nur am Geschmack bestimmen kann!

Irgendwelche Probanden??

Zurück
Oben