Schmecken Frauen

Wie schmeckt die Muschi?

• jüngere schmecken besser

Stimmen: 11 32,4%
  • ältere schmecken besser

Stimmen: 2 5,9%
  • kein Unterschied im Geschmack

Stimmen: 21 61,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Netter Versuch, ein paar Damen lecken zu dürfen.......

Und falls Du verlierst, na dann hast ja schon mal leck leck dürfi

Wenn er gewinnt, darf er in Wetten-dass... damit auftreten *gg*

mister x,s wette schaff ich nicht aber den geschmack und den geruch der frauen die ich kenne würde ich wiedererkennen
top diese wette gilt

Weiss nicht ob des da Gotschalk oder besser des ZDF zuläßt,....

aber die Idee reizt mich, man könnte dies ja mal ordentlich bewerben und in einem Swinger-Club oder ähnlichen Lokalität mal so eine Veranstaltung Groß oder vielleicht etwas Größer planen, währe vielleicht ein ordentlicher GAG für eine Erotikmesse oder so......

aber vor lauter Gedanken ums schlecken, bekomme ich einen ganz trockenen Mund, ich glaub ich mach mir ein Bierchen auf, schön kühl und blond.....

Nach meiner Erfahrung gibt es keinen großen Unterschied.
Sie sollte nur frisch gewaschen sein und keine Altlasten an sich haben.
Es gibt aber auch Leute, die genau darauf stehen.

Ich kann nur von mir persönlich reden, ich mag es am liebsten wenn sie sauber und gewaschen ist, jedoch sollte sie nicht nach einem Intimspray oder nach Parfimierten Intimduschgel schmecken, man:down: will ja die Dame schmecken und nicht "Glorial" oder "DM-Artikel" usw.........

Ich glaube da sind mir alle Lecker einig....

Guter Punkt! - Mir graust fast, wenn ich den Geschmack / Duft eines billigen Duschgels wahrnehme (ist übrigens bei Männern auch so) .... da krampft sich alles zsamm ....

F.

@Frizzante, da kann ich Dir nur beipflichten, denn wenn ich oder wir den Geschmack so wollten, dann gingen wir zum Schlecker und kauften uns eine Flasche Fa-Schaumbad,...........

ggg***

Ich glaube frisch gewaschen,egal ob 20 oder 60 werden alle Frauen gleich schmecken. Nach einem ganzen tag ohne Hygiene wird es allerdings anders ausschauen bzw. schmecken, da auch die Schweissdrüsen bei jedem Körper einen anderen Geruch absondern(Pheromone) ist dies auch in der Intimgegend der Fall.Genau so wie die Ernährung bei einem Mann den Geschmack des Spermas beeinflussen kann,kann es das gleiche bei einer Frau mit dem Scheidendekret bewirken.
Aber wäre doch mal eine Wette für Wetten das. Wetten das Ich das Alter einer Frau mittels lecken der Muschi erkenne! :mrgreen:
Melden sich ein paar freiwillige Frauen verschiedener Altersgruppen zum trainieren? :mrgreen: :mrgreen: :ironie:

...
Aber wäre doch mal eine Wette für Wetten das. Wetten das Ich das Alter einer Frau mittels lecken der Muschi erkenne! :mrgreen:
Melden sich ein paar freiwillige Frauen verschiedener Altersgruppen zum trainieren? :mrgreen: :mrgreen: :ironie:
Nachmacher!! :mrgreen:
Musst mal etwas weiter unten nachlesen...
Ich wette mit euch, dass ich das Alter von 20 verschiedenen Frauen nur am Geschmack bestimmen kann! Irgendwelche Probanden??

Sorry Mister-X,habe ich wirklich nicht gelesen, aber wir können diese Wette auch sicher zu zweit durch führen,z.b. Ich nehme die rasierten und Du die unrasierten Muschis :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Ich glaube frisch gewaschen,egal ob 20 oder 60 werden alle Frauen gleich schmecken

tun sie nicht jede frau hat (auch nach der dusche und erst recht bei sexueller betätigung) ihren eigenen duft und ihren eigenen geschmack

wurde von der natur so eingerichtet um (durch den duft) erkennbar zu machen für welche frau welchen mann sich die suchenden entscheiden-positive geruchsidentifikation (also leute des anderen geschlechts die du "riechen" kannst) weisen auf eine andere dna struktur hin als deine eigene
dadurch verhindert die natur grösstenteils inzucht aber viel wichtiger sie (die natur) sorgt dadurch für eine durchmischung der gene und hat somit zur arterhaltung der menschen den wichtigsten beitrag geliefert

tun sie nicht jede frau hat (auch nach der dusche und erst recht bei sexueller betätigung) ihren eigenen duft und ihren eigenen geschmack

ist auch meine erfahrung, ich schmecke unterschiede, wenn gleich es auch nur leichte sind. jedenfalls hatte ich noch keine, die mir nicht schmeckte. und jetzt nichts falsches denken, ungepflegte muschis kamen mir noch nicht unter.

gruß, matteo

OK, nicht reflektierender Weisser, ist es nun besser,

In jedem Lexikon steht Neger, gilt nicht als Schimpfwort, nur manche Weltverbesserer treiben mit den Wortspielen so manchen Unfug und da wird bald ein altes gebräuchlies Wort zum Schimpfwort erklärt. (Jude, Zigeuner, usw......)

Wenn Du meine Beiträge die ich bis jetzt hier geschrieben habe gelesen hast, dann wirst Du auch mitgekriegt haben, daß es mir fern steht irgendjemand aufgrund seiner Einstellung, seiner Herkunft, oder seines Erscheinungsbildes zu Beleidigen, Beschimpfen oder Herabzumachen. Sollte sich jedoch hier jemand diesbezüglich auf die Füße getreten fühlen oder gar beleidigt, so kann ich versichern, daß dies nicht meine Absicht ist oder war.

Diktator: Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, oder hier als Weltverbesserer dargestellt zu werden, muss ich dazu sagen, dass es ein grundlegendes Problem im zwischenmenschlichen Umgang ist - es kommt nicht immer das an, was abgesendet wurde.
Soll heissen - egal wie´s gemeint war, wenn´s vom Gegenüber als beleidigend empfunden wird, dann ist es dein Ausdrucksfehler.
Das zitierte Wörterbuch dürfte nicht mehr ganz so aktuell sein und vor allem in unseren Breiten und von deutlich weniger pigmentierten Autoren verfasst sein.

Herrschaftszeiten machts ned immer aus allem soooo a Tamtam!!!
Die modernen Wortklaubereien und Spitzfindigkeiten der "ach-so-um-richtigen-Umgang-Bemühten" sind sowas von lachhaft dass ärger gar nimma geht.
Wenn sich allen Ernstes irgendwer hinter irgendwelchen Titulierungen solcher Art verstecken will/ oder zu müssen glaubt, dann is er/sie sowieso nur a penetrant querulierendes Weichei, welches sich in Anlehnung an solche "Wichtig- u. Richtigkeiten" Beachtung erwartet, und sich aber genauso schnell wieder in Richtung "neuerliche Modewörter" dreht.

I kann ned glauben, dass irgendwer voller Überzeugung glaubt, dass jemand mit Bezeichnungen wie "Neger", "Nutte", "Linzer", usw. irgendwen auch nur im Entferntesten wirklich beleidigen will.

WENN ich jemanden wirklich beleidigen will, dann kommt ein "Scheisshund", "G´schissana", "Vollidiot" u.dgl. über dessen Lippen, und dabei ist demjenigen sicher egal ob der "Depperte" braun, schwarz, gelb, dick, dünn, behindert, aus OÖ, Wien, oder Tripstrü ist/kommt.

Also euer Einsatz für ein meinetwegen "gepflegtes Miteinander" in allen Ehren, aber diese gekünstelte Anteilnahme an modernen Anschauungen ist mMn viel mehr entwürdigend und auf jeden Fall beliebtes Entreé für manch unschöne, auch blutige Auseinandersetzung zwischen "Wichtigmachern" und Leuten die gar nichts Böses im Sinn hatten.

Wenn ich nur z.B. einen ............. Schwarzafrikaner :roll: mit "depperter Neger" beschimpfen würde, glaubt wirklich irgendwer, dass der mehr auf des "Neger" als auf des "depperter" in´Saft geht?

Wir sind alle immerhin Menschen, mit "Depperte" aller Hautfarben, Gesellschaftsschichten und Regionen.
Dummheit macht da keine Unterschiede, warum wir?!?

Zu der Diskussion über etwaige zwischenmenschliche Aussagen:

Das währe doch ne Idee für nen eigenen Threat?

Zu wie schmeckt Frau 20/60

Altersbedingt sind mMg keine Unterschiede zu schmecken, sehr wohl aber (und da muss ich mich einigen og Meinungen anschließen) von "Frau zu Frau"...

:D

Ich habe die erfahrung gemacht, dass die Ernährung dabei aber ne wichtige Rolle spielt! :daumen:

I kann ned glauben, dass irgendwer voller Überzeugung glaubt, dass jemand mit Bezeichnungen wie "Neger", "Nutte", "Linzer", usw. irgendwen auch nur im Entferntesten wirklich beleidigen will.

das bleibt dir auch überlassen. aber es geht nicht wirklich darum, ob man mit solchen ausdrücken jemanden beleidigen will sondern um die tatsache, dass alleine der begriff für manche schon beleidigend wirkt.

es wurde in diesem zusammenhang schon auf die empfängerseite der kommunikation hingewiesen. für den interessierten: kommunikation spielt sich auf vier ebenen ab. eine davon ist eben die empfängerebene, dh, wie der empfänger/adressat eine nachricht aufnimmt. nachzulesen auch bei schulz von thun, friedmann: miteinander reden, band1, 2 und 3.

ich persönlich glaube, dass ich keine begriffe verwenden muss, von denen ich weiß, dass sie andere als beleidigend aufnehmen, auch wenn ich den begriff selbst nicht als negativ empfinde.

nur so ein gedanke von mir.

gruß, matteo

Zurück
Oben