- Reaktionen
- 68.710
Bei dir soll es ja so lange dauern....da geht das eh nicht, Herr Marathon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir soll es ja so lange dauern....da geht das eh nicht, Herr Marathon!
...also in welchen threads man dich in letzter zeit so findet........muss ich mir sorgen um dich machen?Es kann reizvoll sein, aber da muss die Erregung schon im Vorfeld sehr hoch sein.
Ne, Opilein, ich bin halt ein sexuelles Wesen....also in welchen threads man dich in letzter zeit so findet........muss ich mir sorgen um dich machen?
sind denn das nicht alle?Ne, Opilein, ich bin halt ein sexuelles Wesen.
Zumindest hiersind denn das nicht alle?
... war nix mit Quicki weil es keine stille Ecke gab wo man es schnell erledigen hätte können. Vor 2 Monaten bei Bekannten etwas vorbeigebracht in der Annahme das nur Sie zu hause ist, ein quicki sich ausgehen könnte, was war, ungeplant Kinder und Schwiegervater zu Hause obwohl.Wenn es Mal schnell gehen muss und man aber total scharf aufeinander ist
tja oft hast a pech... war nix mit Quicki weil es keine stille Ecke gab wo man es schnell erledigen hätte können. Vor 2 Monaten bei Bekannten etwas vorbeigebracht in der Annahme das nur Sie zu hause ist, ein quicki sich ausgehen könnte, was war, ungeplant Kinder und Schwiegervater zu Hause obwohl.
Da hättest, wegen der genauen Angabe, wirklich auf die Uhr schaun können .Kann bei einen One's im "Vorbeigehen" schon passieren. Unlängst am FKK Teich. Das Ganze mit Anblasen und Fick dauerte gefühlte 5/6 Minuten. Können auch 10 gewesen sein.
Dann hätte er 2½ Minuten schreiben müssen und hätte sich blamiertDa hättest, wegen der genauen Angabe, wirklich auf die Uhr schaun können .
Als Schnellspritzer tät ich mich garnicht outen wollen.Dann hätte er 2½ Minuten schreiben müssen und hätte sich blamiert
Wo sperrst du denn deine Ladung ein ?Wenn es Mal schnell gehen muss und man aber total scharf aufeinander ist, dann gibt's ein Quickie. Wie steht ihr zum schnellfick, ich selber liebe es sie mit der Zunge schnell glücklich zu machen und dann meine Ladung abzuschließen.
schrieb gefühlt! Aber du hättest beim Zuschauen mitstoppen können und bei der gewissen Dame vielleicht gleich eine Anschlussnummer ficken können.Da hättest, wegen der genauen Angabe, wirklich auf die Uhr schaun können .
Dann hätte er nur 2 Minuten gestoppt und du wärst als "Fasty" enttarntschrieb gefühlt! Aber du hättest beim Zuschauen mitstoppen können und bei der gewissen Dame vielleicht gleich eine Anschlussnummer ficken können.
Ist das inklusive oder exklusive Kuscheln?Dann hätte er nur 2 Minuten gestoppt und du wärst als "Fasty" enttarnt