C
Gast
(Gelöschter Account)
Andere Frage: Was hast du eigentlich bei den sicher vertraulichen Gerichtsakten deiner Mutter verloren?
... auch brennend Interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Frage: Was hast du eigentlich bei den sicher vertraulichen Gerichtsakten deiner Mutter verloren?
Mehr sag ich auch nicht mehr...
Hier werden jedenfalls aus dubiosen quellen gefaehrliche stimmungen gemacht.
es entsetzt mich jedesmal...
und nur weil ich aus der zeitung zitiert habe "türkischstämmig" vorurteile ich nicht.
Überlegt doch einfach mal, wenn dieses Kind die traditionelle Erziehungsweise seiner Herkunft genoss, wissen wir alle, dass es dazu aufgezogen wurde, immer der stärkere zu sein, frauen, haben hinter dem herd zu stehen und Kinder zu gebähren...
es ist einfach so...
welche Fakten - etwa die, daß in Österreich eine Politikerin wegen Beleidigung des Islams (!) und Verhetzung (!) verurteilt wird, nur weil sie sagte, wie eine bestimmte Verhaltensweise heute in Österreich rechtlich beurteilt würde.?
Und in Österreich waren die Habsburger 640 Jahre an der Macht. Wenn ich an die ganzen Prinzen und Prinzessinnen aus dem Hause Habsburg denke, die als Kinder zwangsverheiratet wurden ... sowas nennt man heutzutage auch Kinderschändung.
denn viele von ihnen sind Stolz darauf NICHT unsere Sprache zu sprechen - egal in welcher Generation sie hier bzw. in Deutschland sind ... allerdings können sie, durch fehlende Schulbildung, auch ihre Sprache nicht wirklich ....
Quellangabe weiss ich nicht - war in den letzten Tagen im Deutschen TV
Und durch was unterscheiden sie sich da von Deutschen?
Es gibt unabhängig von der Abstammung gebildete, intelligente, desinterressierte und dumme.
Meiner Meinung nach sagt das nur etwas über unser Schulsystem aus.
Wie oft hast denn so etws schlimmes live erlebt und nicht aus der zeitung oder vom erzaehlen erfahren?
Geh bitte, das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder ???
Kein Scherz, das bekannteste Beispiel ist Margarete von Österreich
(14801530). 1483 (!!!) wurde der Ehevertrag mit dem französischen Thronfolger geschlossen.
(14801530). 1483 (!!!) wurde der Ehevertrag mit dem französischen Thronfolger geschlossen.
Na ja, wie heißt denn eure prominente Auswandererfamilie....Konrad, die nach Texas ausgewandert ist? Der Vater hatte recht begrenzte Sprachkenntnisse und nun sieh, was der alles geschafft und gelernt hat......und ich denke nicht, dass er die englische Sprache dort in der Schule gelernt hat.....Diese Familie, bzw. der Vater, fiel mir jetzt auf Anhieb ein.
Sorry hhuepf, ich denke nicht, dass es allein am Schulsystem scheitert, da gehört schon eine Portion guter Wille dazu.
Amore
Prominent? Muß ich die kennen?
Sagt mir nichts, aber da sollte man schon auch die Zeit und die Umstände vergleichen, und schlimmer als die Deutschen, die aus meiner Familie ausgewandert sind, sind die Zuwanderer auch nicht.
Ich kenne übrigens von der ganzen Schulzeit meiner 2 Töchter keinen Mitschüler der nicht richtig oder gebrochen deutsch gesprochen hätte
Da wir anfänglich diese Menschen gerne aufgenommen haben um billige Arbeitskräfte zu bekommen, hätten wir eine Ghettobildung verhindern und die Integration vorantreiben müssen.
Bei der Entstehung der Parallelgesellschaft haben wir sicher auch eine gewisse Mitschuld.
Der beste Matheschüler in der Klasse meiner Tochter ist übrigens aus Laos
Den besten Notendurchschnitt in der Klasse meiner jüngeren Tochter hat ein junger Türke.
Da wir anfänglich diese Menschen gerne aufgenommen haben um billige Arbeitskräfte zu bekommen, hätten wir eine Ghettobildung verhindern und die Integration vorantreiben müssen.
Bei der Entstehung der Parallelgesellschaft haben wir sicher auch eine gewisse Mitschuld.
Der beste Matheschüler in der Klasse meiner Tochter ist übrigens aus Laos
Den besten Notendurchschnitt in der Klasse meiner jüngeren Tochter hat ein junger Türke.
Lieber hhuepf, du kommst vom 100sten ins 1000ste.....
Ich schrieb einzig und allein vom Schulsystem, das deiner Meinung nach schuld ist, das du wiederum eh selber wiederlegt hast....
Das andere wäre schon wieder ein eigener Thread wert.....
Amore