Schönheits-Op

Ich glaub, dich ärgert ja nur, dass so a Operierte jetzt deine Frau unterstützt auch noch.
Denn wenn mas genau nehmen, wollte sie die Nasenkorrektur eh vor der Arbeitskollegin auch schon...

Nur jetzt hats halt jetzt jemanden der sie unterstützt und ihr die nötige Kraft verleiht einen solchen Eingriff durchführen zu lassen.

Letzteres solltest ja eigentlich du sein ned die Kollegin.
Schließlich geht's da ned um busen von C auf GG... Also wir reden hier nicht von einem sehr dubiosen Eingriff. Sie hat ein Problem mit der ihrer Nase... Und es wird sie immer und immer wieder beschäftigen....

Ich muss dich da jetzt leider enttäuschen. ich habe dieses posting nicht verfasst um mein gekränktes ego aufzupolieren.

Ich sehe es als meine Aufgabe meine Frau in letzter Konsequenz, sollte sie den Schritt machen, zu unterstützen...sicher!

Ich sehe es aber nicht als meine aufgabe, zu allem ja und amen zu sagen. Schon garnicht wenn der doch schon ruhig gelegene Ball, durch für mich dubiose Fremdanstupser in Bewegung gebracht wurde.

Fazit: Danke an @Mitglied #508414
Ich werde meiner Frau vorschlagen gemeinsam mit ihr zu diesem Erstgepräch gehen fix ohne da operiertn ;)
Was sie dann macht obliegt ihrer Entscheidung!

Würde mich nur interessieren ob du diese Einstellung auch hättest, wenn es um eine dir nahestehende person gehen würde....wo jetzt für dich selbst keine kosmetischer handlungsbedarf vorliegt.

wo jetzt für dich selbst keine kosmetischer handlungsbedarf vorliegt.
Für dich, ist doch aber etwas ganz anderes, SIE fühlt sich nicht wohl. Und das anscheinend schon länger, nicht erst seitdem sie mit der Kollegin zusammen arbeitet.
Macht dieses Erstgespräch, hört euch an was alles gemacht werden muss und wo die Risiken liegen und wenn es für deine Frau danach immer noch okay ist dann steh ihr zur Seite.

Würde mich nur interessieren ob du diese Einstellung auch hättest, wenn es um eine dir nahestehende person gehen würde....wo jetzt für dich selbst keine kosmetischer handlungsbedarf vorliegt.

Du meinst, wenn z.B. mein Partner seine Nase korrigieren lassen wollte? Wenn er schon so lange drüber nachdenkt wie deine Frau es offenbar tut und ihn wirklich nur die Nase extrem stört, würd ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Schwierig ist es natürlich, wenn er allgemein ein sehr geringes Selbstbewusstsein hätte, sein ganzes Aussehen nicht mag und absehbar ist, dass eine Nasen-OP nichts daran ändert...

Aber weil du irgendwo geschrieben hast, dass du ihre Nase so liebst, wie sie ist... ich glaub selbst wenn ihre Nase dann anders wäre gäbe es doch trotzdem noch genug liebenswertes an ihr und du würdest sie nicht weniger lieben.

Alles Gute euch jedenfalls :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, wenn z.B. mein Partner seine Nase korrigieren lassen wollte? Wenn er schon so lange drüber nachdenkt wie deine Frau es offenbar tut und ihn wirklich nur die Nase extrem stört, würd ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Schwierig ist es natürlich, wenn er allgemein ein sehr geringes Selbstbewusstsein hätte, sein ganzes Aussehen nicht mag und absehbar ist, dass eine Nasen-OP nichts daran ändert...

Aber weil du irgendwo geschrieben hast, dass du ihre Nase so liebst, wie sie ist... ich glaub selbst wenn ihre Nase dann anders wäre gäbe es doch trotzdem noch genug liebenswertes an ihr und du würdest sie nicht weniger lieber.

Alles Gute euch jedenfalls :)
jemanden zu sagen, dass man genau dieses erbstück so liebt wie es ist, könnte ein schuss nach hinten werden. aber es geht doch mehr um SIE. fühlt sie sich wohl wird alles gut :)

Aus meiner Sicht verstehe ich das Problem nicht...jemand fuehlt sich nicht wohl...was sich mit einem relativ harmloesen Eingriff beheben laesst...finanzieller Spielraum und sorgsame Beratung vorraus gesetzt..so what...machen lassen...wohlfuehlen...fertig..
Ich selbst mach sowas aehnliches alle 2 Jahre und ich hab Selbstbewusstsein genug...soll ich deshalb so rum laufen?

Aus meiner Sicht verstehe ich das Problem nicht...jemand fuehlt sich nicht wohl...was sich mit einem relativ harmloesen Eingriff beheben laesst...finanzieller Spielraum und sorgsame Beratung vorraus gesetzt..so what...machen lassen...wohlfuehlen...fertig..
Ich selbst mach sowas aehnliches alle 2 Jahre und ich hab Selbstbewusstsein genug...soll ich deshalb so rum laufen?
hast einen nasenfetisch? :D

Ich muss dich da jetzt leider enttäuschen. ich habe dieses posting nicht verfasst um mein gekränktes ego aufzupolieren.

Ich sehe es als meine Aufgabe meine Frau in letzter Konsequenz, sollte sie den Schritt machen, zu unterstützen...sicher!

Ich sehe es aber nicht als meine aufgabe, zu allem ja und amen zu sagen. Schon garnicht wenn der doch schon ruhig gelegene Ball, durch für mich dubiose Fremdanstupser in Bewegung gebracht wurde.

Fazit: Danke an @Mitglied #508414
Ich werde meiner Frau vorschlagen gemeinsam mit ihr zu diesem Erstgepräch gehen fix ohne da operiertn ;)
Was sie dann macht obliegt ihrer Entscheidung!

Falls es dich beruhigt.
Meine Nase ist im Rahmen einer Septum-Korrektur korrigiert worden.
Für mein Empfinden war der Unterschied extrem.

Es gibt bis heute aber auch sehr gute Freunde, die es nicht wissen und es nie bemerkt haben. :D
Die OP war nervig, die ersten Wochen danach auch, ich würde es wieder machen lassen, nicht nur weil ich wesentlich mehr Luft bekomme, sondern weil mir auch mein Nase besser gefällt.

Und es war MEINE Entscheidung, hätte mir mein Partner da dreingeredet, hätte es Streit gegeben.

Zurück
Oben