- Reaktionen
- 1.698
Ich glaub, dich ärgert ja nur, dass so a Operierte jetzt deine Frau unterstützt auch noch.
Denn wenn mas genau nehmen, wollte sie die Nasenkorrektur eh vor der Arbeitskollegin auch schon...
Nur jetzt hats halt jetzt jemanden der sie unterstützt und ihr die nötige Kraft verleiht einen solchen Eingriff durchführen zu lassen.
Letzteres solltest ja eigentlich du sein ned die Kollegin.
Schließlich geht's da ned um busen von C auf GG... Also wir reden hier nicht von einem sehr dubiosen Eingriff. Sie hat ein Problem mit der ihrer Nase... Und es wird sie immer und immer wieder beschäftigen....
Ich muss dich da jetzt leider enttäuschen. ich habe dieses posting nicht verfasst um mein gekränktes ego aufzupolieren.
Ich sehe es als meine Aufgabe meine Frau in letzter Konsequenz, sollte sie den Schritt machen, zu unterstützen...sicher!
Ich sehe es aber nicht als meine aufgabe, zu allem ja und amen zu sagen. Schon garnicht wenn der doch schon ruhig gelegene Ball, durch für mich dubiose Fremdanstupser in Bewegung gebracht wurde.
Fazit: Danke an @Mitglied #508414
Ich werde meiner Frau vorschlagen gemeinsam mit ihr zu diesem Erstgepräch gehen fix ohne da operiertn
Was sie dann macht obliegt ihrer Entscheidung!
Würde mich nur interessieren ob du diese Einstellung auch hättest, wenn es um eine dir nahestehende person gehen würde....wo jetzt für dich selbst keine kosmetischer handlungsbedarf vorliegt.