F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #251540
Ich glaub es ist klar, dass ich nicht so viel mehr verdienen kann, dass sich 2 Wohnungen rentieren. Aber das Finanzielle ist zurzeit für uns nebensächlich; mir ist es lieber, ich hab einen Job der mir gefällt, anstatt jeden Tag frustriert heim zu kommen und dafür insgesamt mehr Geld zu haben.
Das nächste ist:
Ich weiß nicht ob ich für uns eine Zukunft in der Stmk noch sehe bzw anstrebe. In Wien sind die Leute so nett und geben dir Chancen, in der Stmk wurde ständig nur bemängelt was man nicht hat (2.Studium wäre gut, Berufserfahrung fehlt etc). Deswegen wurde für mich Wien inzwischen um einiges sympathischer als meine Heimat.
Was Familie betrifft:
Wir möchten beide (noch?) keine Kinder.
Das tun die beiden tatsächlich!!Ich schließe mich diesem Wunsch an! Es wirkt als seid ihr ein tolles Paar, das wirklich sehr und auf liebevolle Weise aneinander hängt.
Überall liegt Scheiße...Das Leben ist kein Ponyhof.
Rein technisch gesehen, eine gute Lösung.
Leider ist es echt schwer einen guten und spannenden Job zu finden bzw überhaupt einen zu bekommen heutzutage, weshalb sich das leider nicht so spielen wird...
Naja "irgendwas" hat meistens keinen Sinn - das sollte schon auch irgendwie aus Euren eigenen beruflichen Erfahrungen heraus entstehen.Wir haben tatsächlich beide schon darüber nachgedacht was gemeinsames aufzuziehen. Aber bei uns scheiterts leider ein bisschen an den Ideen Wir haben keine so bahnbrechenden Einfälle, für die wir es riskieren könnten, uns selbstständig zu machen.
Es wird eben oft lieber gejammert als verändert.Ich versteh das leider überhaupt nicht, wenn man aus der komfortzone nicht rauskommt.
ich bin mit meinem mann ohne zu überlegen in die schweiz ausgewandert. Wir kannten niemanden und haben auch keine familie hier.
die leute müssen mehr einfach „machen“
sorry wenn dir dieser post hier nicht weiterhilft. Wollte iwie meinen senf dazu geben
Dass die meisten leute lieber jammern aber nie was verändern wissen wir jaEs wird eben oft lieber gejammert als verändert.
Es gibt genügend Paare, die, wenn sie die Zeit des Klagens für Bewerbungen genutzt hätten, längst in einer anderen Situation wären.
Nägel mit Köpfen zu machen und sich zu bewegen erfordert Mut.
Eine Beziehung hat eine ganz andere Nähe und Verbindlichkeit wenn man sich darauf einlässt und zusammenzieht.
Kann mir sogar vorstellen dass es
Menschen geben soll, die absichtlich solche Verbindungen wählen um gewisse Freiheiten zu bewahren.
Solche Menschen gibts sicher - alles gibts!Kann mir sogar vorstellen dass es
Menschen geben soll, die absichtlich solche Verbindungen wählen um gewisse Freiheiten zu bewahren.
stimmt!Solche Menschen gibts sicher - alles gibts!
quasi fremdbenutzt..@Mitglied #433600 äh nein,meine freundin hatte an diesem tag den zugang zu meinem Profil u schrieb in ihrem Namen! Wie schon mehrfach erwähnt