- Reaktionen
- 21.373
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo meine lieben.
Hallo meine lieben.
Ich bin zurzeit in einer Fernbeziehung wo ich meine Partnerin ca. 1 Mal pro Monat sehe. Da mir der Sex dazwischen schon sehr fehlt überlege ich ob ich nicht noch sowas wie ne fickbeziehung eingehen sollte.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung damit?
und sich eine “nur“ Fickfreundin
Mein Freund würde sich wahrscheinlich von mir trennen, wenn ich das machen würde
Hey, ich würde in Wien und Umgebung jemanden für eine Wichsfreundschaft suchen, am besten Hetero oder Bi Männer. max 28 Jahre alt
Würd das gern mal ausprobieren
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen :*
Ja, es gibt auf dieser Welt einen der mich willDu hast nen Freund?
Maah, da hat er halt des geistige Alter angegeben statt dem biologischen.
Mein Freund würde sich wahrscheinlich von mir trennen, wenn ich das machen würde
Das ist auch meine Erfahrung bei Fernliebschaften sind Frauen im Allgemeinen grosszügiger als Männer.Die hat da auch schon drüber nachgedacht
Hi,
ich finde, der Begriff "Fernbeziehung" ist für sich genommen ein Oxymoron.
LG Tom
Hi,
ich finde, der Begriff "Fernbeziehung" ist für sich genommen ein Oxymoron.
LG Tom
Dann führte ich deiner Meinung nach in meiner Ehe während der 18 Monate Auslandsmontage des damaligen Gatten also keine Beziehung
Gatte weg, Beziehung weg Ich war also damals alleinstehend Gerade in der heutigen hochmodernen Zeit, in der wir alle möglichen Kommunikationsmittel nutzen können, sollte doch eine Beziehung trotz längerer Trennung Bestand haben können. Und was war damals in der DDR mit dem Wehrdienst? Da kamen die Herren erst einmal alle für mindestens 12 Wochen während der Grundausbildung gar nicht heim. Das war dann ja wohl bei den Damen daheim so eine Art Ausnahmezustand, ein Freibrief für alles mögliche An die schlimmen Kriege mag ich da gar nicht erst denken.
Manche Leute sind einfach derart verwöhnt, dass sie sich nicht vorstellen können, aus wirtschaftlichen Gründen pendeln oder auswärts arbeiten zu müssen. Dabei fährt das halbe Burgenland nach Wien oder Graz roboten.
Stimme ich jetzt nur begrenzt zu. Kommt natürlich darauf an wie man Beziehung deffiniert und welche Wertigkeit Dinge wie regelmäßiger Sex oder körperlicher Nähe haben. Aber alles was emotionale Nähe, Rückhalt, Trost, Vertrauen, Motivation uÄ Dinge betrifft kann sehr wohl auch über einige Entfernung gegeben sein.ich finde, der Begriff "Fernbeziehung" ist für sich genommen ein Oxymoron.
Ich wollte auch nie eine Fernbeziehung und jetzt probiere ich es zum 2. malStimme ich jetzt nur begrenzt zu. Kommt natürlich darauf an wie man Beziehung deffiniert und welche Wertigkeit Dinge wie regelmäßiger Sex oder körperlicher Nähe haben. Aber alles was emotionale Nähe, Rückhalt, Trost, Vertrauen, Motivation uÄ Dinge betrifft kann sehr wohl auch über einige Entfernung gegeben sein.
Ich selbst würde so eine Art von Beziehung auch nicht unbedingt suchen oder wollen da für mich körperliche Nähe und regelmäßige Intimität eine nicht unbedeutende Rolle spielt und für mich der, ich würde sagen entscheidende, Faktor ist der eine Beziehung von einer Freundschaft oder Freundschaft+ unterscheidet. Würde mir sehr schwer fallen mit einer Frau die ich nur einmal im Monat sehe etwas wie eine "Beziehung" zu sehen statt einer Freundschaft+. Ich würde es aber auch nicht ausschließen nur vermeiden wollen wenn es sich vermeiden lässt. Wenn allerdings die emotionale Seite trotzdem so stark gegeben ist (was ich mir leider nicht aussuchen kann erfahrungsgemäß) würde ich es schon versuchen.
Na dann wünsche ich viel Glück! Wenn genug positive Dinge da sind die man schätzt kann das sogar Vorteile haben... Ich hatte das nie in romantischer Hinsicht, aber eine meiner vertrautesten Gesprächspartnerinnen war zB für nunmehr fast 2 Jahre eine Freundin in Irland mit der ich eine Chatfreundschaft und sowas wie eine Telefon-Freundschaft aufgebaut habe nachdem ich sie vor 2 Jahren auf Tinder gematched habe (1 Woche bevor sie nach Irland ausgewandert ist. Haben uns nie persönlich getroffen). Kann für manche Arten von Beziehung sogar Vorteile haben. Das sehe ich schon auch. Aber für eine irgendwie romantisch geartete Beziehung wär das nichts für mich. Schon gar nicht wenn keine Option auf Reduktion dieser Distanz besteht. Auf Dauer könnt ich das wohl nicht bzw wäre doch SEHR anfällig für Möglichkeiten die sich ansonsten bieten.Ich wollte auch nie eine Fernbeziehung und jetzt probiere ich es zum 2. mal
Nein das nennt sich "Zusammenleben". Und wenn beide Parteien wirklich darauf bestehen nie allein Schlafen zu gehen oder immer zusammen Aufstehen "geregelter Alltag" oder "Klammern". Das ist ein Aspekt vieler klassischer Beziehungen und Ehen. Aber sicher nichts worüber jeder und jede eine Beziehung deffinieren würde. Wenn das deine Deffinition ist und alles was das nicht inkludiert höchstens eine "Freundschaft+" oder eine "Beziehung im Aufbau" ist und das dein Endziel oder deine angestrebte Form von Beziehung ist, dann ist daran ja eigentlich absolut nichts Schlimmes.Aber jeden Tag den selben Menschen, das erste, was man morgens nach dem Aufstehen sieht, und das letzte, was man vor dem Schlafengehen sieht, das ist eine Herausforderung! Das nennt sich Beziehung!
Warum sollte man Beziehungen auch über "Normalität" deffinieren. Wen interessiert "normal" wenn man "glücklich" sein kann? Dein Beziehungsbild das du beschreibst würde ich in der heutigen Welt übrigens (am Schnitt der gelebten Beziehungen) auch nicht als "normal" sondern als "hochgradig konservativ" bezeichnen. Ist aber alles nur eine Frage von subjektiver Wahrnehmung und subjektiver Nomenklatur wie gesagt. Und da eben: Jeder wie er mag oder die Welt sehen will (Subjektivität!!! Ganz wichtiges Stichwort!)Seid mir ruhig böse, aber das kann kein geistig gesunder Mensch als Beziehung bezeichnen, jedenfalls nicht als einigermaßen normale Beziehung.
HABEN manche hier. So weit wie das bei einigen geht kann man das schon nicht mehr als klassischen Paysex bezeichnen. Auch wenn das von Seiten der SW vielleicht nur wirklich gute Kundenbindung ist... Wahrnehmung und Realitäten sind individuell. Was da teilweise abgeht kommt mir auch sehr seltsam vor und übersteigt bei weitem alles was ich je von Paysex gedacht hätte. Aber anders als eine "Form von Beziehung" kann man das in manchen Fällen nicht nennen.Eurer Definition nach haben manche hier im Forum eine Beziehung zu ihrer Sexarbeiterin!