T
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst jetzt zu dir?Du darfst auch mit dem Zug anreisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst jetzt zu dir?Du darfst auch mit dem Zug anreisen
Letztlich beruht alles auf ZufallBei den Verspätungen empfehle ich das nur für eine Zufallsbekanntschaft.
Wohin denn sonst?Meinst jetzt zu dir?
Holst mich dann ab vom BH?Wohin denn sonst?
Darauf würde ich wetten. Aber auf Bahnhöfen kann man ja auch immer nette Bekanntschaften schließenHolst mich dann ab vom BH?
Solange die ungewissen Treffenszeiten nicht letztendlich die Chose zu Fall bringen ist es ein Glücksspiel mit Unbekannten.Letztlich beruht alles auf Zufall
Kinder haben keinen Bart.Ich erwarte Männer, keine Kinder
Tja... das Kind im Manne zu töten beraubt ihn seiner Seele.Ich erwarte Männer, keine Kinder
Wie gesagt - bevor du was erwarten darfst - dein Foto!Ich erwarte Männer, keine Kinder
Bei der Scheidung ausnehmen!Tja... das Kind im Manne zu töten beraubt ihn seiner Seele.
Was macht Frau dann mit dem alten Sack, der die leere Hülle darstellt?
Kinder haben doch Bart.Tja... das Kind im Manne zu töten beraubt ihn seiner Seele.
Vermutlich nichts. Der Übermut der in mir überschäumt wollte niemanden abwerten. Schon gar nicht den BartträgerTja... das Kind im Manne zu töten beraubt ihn seiner Seele.
Trotzdem hol ich dich nicht abKinder haben keinen Bart.
Schick mir eines von dir, dann bekommst du einesWie gesagt - bevor du was erwarten darfst - dein Foto!
Trotzdem hol ich dich nicht ab
Ich bin mir sicher da lässt sich was machen... ein wenig Nähe tut ja auch gut.Vermutlich nichts. Der Übermut der in mir überschäumt wollte niemanden abwerten. Schon gar nicht den Bartträger
Ich bin hässlichSchick mir eines von dir, dann bekommst du eines
Da bekommst jetzt bestimmt von mehreren FotosSchick mir eines von dir, dann bekommst du eines
ich auchIch bin hässlich