A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, natürlich nicht! Aber es waren durchaus schon Stellenangebote dabei, bei denen er zuerst begeistert war, sagte ich solle ihm beim Bewerbungsschreiben helfen. Ich war überrascht über seinen schnellen Fund und half ihm.Ich glaub du solltest einfach noch ein bisschen Geduld haben. Das Wichtigste ist doch, dass er wirklich Job sucht und nicht komplett abblockt. Das zeigt ja schon, dass er gerne bei dir sein will.
Ist nicht unbedingt dasselbe, oder? Du hast deinen Job nach 2 Monaten gekündigt, er arbeitet schon 7 Jahre dort... Du schreibst du hast in der Steiermark nur Jobs gefunden, die dir "nicht lagen" und schlecht bezahlt waren, weshalb du letztendlich in einem anderen Bundesland einen Job gesucht hast. Ihm dürfte es jetzt ja genauso gehen. Du willst sicher nicht, dass er auf die Schnelle irgendeinen Job annimmt, der ihn genauso unglücklich macht, wie dus mit deinen Jobs in der Stmk warst?
Schlussendlich hat er die Bewerbung aber am nächsten Tag, wie versprochen, nicht abgeschickt, weil er meinte, er passe doch nicht zu ihm.
Das ist ein Punkt den ich halt zB nicht verstehe - anscheinend fehlt ihm noch der Mut zu diesem Schritt?