R
Gast
(Gelöschter Account)
mit dem alter wirds mit uns sowieso nix. da kann i ja glei am friedhof warten![]()
Zentralfriedhof? Der ist wunderschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem alter wirds mit uns sowieso nix. da kann i ja glei am friedhof warten![]()
man soll auch joggen könnenZentralfriedhof? Der ist wunderschön![]()
Das ist aber keine Schönheits-OP sondern ein Erfordernis, das Deine Frau immer wieder anspricht!also meine 13x3 wären schon a grund![]()
und ob des a schönheits op wär. kleines schaut am mann einfach nicht schön ausDas ist aber keine Schönheits-OP sondern ein Erfordernis, das Deine Frau immer wieder anspricht!"Oxi, wann lässt ihn nun endlich vergrößern?"
![]()
man soll auch joggen können![]()
um himmels willen, hase??????Joggen? Willst mich umbringen?![]()
um himmels willen, hase??????![]()
a bissl anknabbern , probieren ob du auch durch bistAh, du willst mich also in der Pfanne? Hasenragout?![]()
Und dann mit "Oxis neuem Monsterschwanz" durchvögeln.a bissl anknabbern , probieren ob du auch durch bist![]()
a bissl anknabbern , probieren ob du auch durch bist![]()
ich kann sie auch rausnehmenBeiss dir bloß nicht die Zähne an mir aus![]()
ned lustigUnd dann mit "Oxis neuem Monsterschwanz" durchvögeln.13x3,5!
![]()
Die kann er ja vorher rausgeben.Beiss dir bloß nicht die Zähne an mir aus![]()
jez lustigDie kann er ja vorher rausgeben.![]()
ich kann sie auch rausnehmen
ned lustig![]()
Die kann er ja vorher rausgeben.![]()
Ja, was der sppencer oder der Stevo25 bieten, können wir halt ned anbieten. Da müsstest Dich an die 2 wenden, wenn Dir Jugend so wichtig ist.Lauter alte Männer hier![]()
Ja, was der sppencer oder der Stevo25 bieten, können wir halt ned anbieten. Da müsstest Dich an die 2 wenden, wenn Dir Jugend so wichtig ist.![]()
Ja, und was wäre ein Sandwich mit nur einem Stecher?Auf die bin ich schon lang scharf. Aber nur im Doppelpack bitte. Einer allein macht mir schlapp![]()
![]()
Ja, und was wäre ein Sandwich mit nur einem Stecher?
.
Wir sollten hier aber eigentlich wieder die zu Wort kommen lassen, die für oder gegen Schönheits-OPs sind.
Ich nehm Dich aber gerne mit und wir reden drüber!![]()