Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, hattet ihr schon mal nen richtig großen in euch so über 20cm.
Wie war das für euch??
lg standarddoll

:hmm:....:lehrer: Deine Fragestellung läßt auf 2 Möglichkeiten schließen:

a.) Dein Freund/Lover hat einen ziemlich kleinen.
b.) Neulich hat dich ein Riesenprügel fast kaputtgestoßen.

Erzähl mal!

ohhh....jaaa :mrgreen:...vor ca 12 stunden...fühlt sich toll an :daumen:

Hi, hattet ihr schon mal nen richtig großen in euch so über 20cm.
Wie war das für euch??
lg standarddoll

wenn du von über 20cm "sprichst", dann wärs besser zu fragen obs ein langer war.

bei gross würd ich eher auf die kombi länge/durchmesser denken......also in etwa 20cm lang und 5cm durchmesser/dicke (oder mehr) ;)

Hatte ich gottseidank noch keinen großen in mir drinn, und auch keinen kleinen...

ich hatte mal einen mit über 25 cm - ui, das war gut.....

war so richtig schön heiss - und mit der richtigen schmierung

also... ich kann es nur empfehlen (ich geh doch recht in der annahme, dass wir hier von einem hotdog reden, oder? :mrgreen:)

also... ich kann es nur empfehlen (ich geh doch recht in der annahme, dass wir hier von einem hotdog reden, oder? :mrgreen:)

war das dann nicht die Sparausfuehrung *gg*:mrgreen::oops:

Von den Spitzbuben:

"Was kaust Du an meinem Pimmel Gretchen? Mein Pimmel ist kein Kümmelbrötchen." (sprich Kimmelbrätchen)

oooh ja ich hatte beim letzten ef treffen über 20 cm in mir... ;)

d.h. das was davon übrigblieb... jägermeister-flascherln nebeneinander aufgestellt... :mrgreen::mrgreen:

oooh ja ich hatte beim letzten ef treffen über 20 cm in mir... ;)

d.h. das was davon übrigblieb... jägermeister-flascherln nebeneinander aufgestellt... :mrgreen::mrgreen:

auch nen netter Name :oops::mrgreen:Jägermeister *lol*

:hmm: Also ich hatte immer Große, zwischen 1,84m - 1,95m. :cool:

Ich fand es auch immer geil so einen großen Schwanz in mir zu spüren auch wenn ich am Anfang als ich meinem Mann kennen lernte mal schlucken musste.

Nur fragt mich nicht warum, aber nach der Schwangerschaft tat es mir des öfteren weh, entweder haben die mich zu sehr zugenäht oder was weiß ich:hmm:. Also haben wir dann eher nur Oralsex gemacht was ja auch net zu verachten ist :mrgreen:

Wie es jetzt sein würde kann ich net sagen, da ich bis Dato einen durschnittlichen hatte und diesen würde ich jeder Zeit wieder nehmen :mrgreen:

ich mag nur große prügel das is so geil is a wauhnsinn

Jup hatte gestern Besuch von einem Herren .. die Maße .. 23x5 ;)
War anfangs schon bissl schockiert, da meine bisherigen Partner immer zwischen 16 und 18cm hatten .. aber ich muss sagen mit genug Feuchtigkeit und Gefühl (zumindest anfangs ;)) is das echt ein so schönes Gefühl ... Wahnsinn ;)

Wobei ich dazu sagen muss: :lehrer:Auf die Größe kommt´s ned an sondern auf die Technik:lehrer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben