Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du von über 20cm "sprichst", dann wärs besser zu fragen obs ein langer war.

bei gross würd ich eher auf die kombi länge/durchmesser denken......also in etwa 20cm lang und 5cm durchmesser/dicke (oder mehr) ;)

führen wir einen SMI ein?

SchwanzMassIndex.
:hurra:

führen wir einen SMI ein?

SchwanzMassIndex.
:hurra:

Das nenn ich mal ne originelle Idee ich versuchs mal

10cm-12cm .. zum totlachen
13cm-14cm .. zu klein
15cm-16cm .. ganz ok
17cm-18cm .. ganz geil
19cm-20cm .. sehr anregend
21cm-22cm .. bombastisch
23cm-24cm .. unbeschreiblich
25cm-??cm .. Zereissprobe ;)

Guter SMI?? :haha:

übrigens...
hätten nichts dagegen es einmal auszuprobieren! gggg

23x5? Kenne keinen Mann der zugibt solch einen Prügel zu besitzen. Sicher Seltenheitswert.

Das nenn ich mal ne originelle Idee ich versuchs mal

10cm-12cm .. zum totlachen
13cm-14cm .. zu klein
15cm-16cm .. ganz ok
17cm-18cm .. ganz geil
19cm-20cm .. sehr anregend
21cm-22cm .. bombastisch
23cm-24cm .. unbeschreiblich
25cm-??cm .. Zereissprobe ;)

Guter SMI?? :haha:

es geht ja um das verhältnis!!! länge : durchmesser.!!!:mauer:

na welche herrn sind denn über hervorragende technik sehr erfreud? :mrgreen::mrgreen:

Hmm .. für jeden is ja auch Technik was anderes ;)
Einer siehts als Technik wenn er das ganze Kamasutra auswendig kann, ein anderer wiederum denkt nur weil er weiss was Doggy Style is is er der Master of Sex ;)

Deshalb Männer lasst euch gesagt sein, egal wie groß euer .. is, lässt euch was besonderes damit einfallen ;)

ich hatte schon desöfteren so richtig große dinger.... und da ich recht eng gebaut bin spürt man die ja noch viiiiel mehr.... wow.. ich sags euch, das ist ein gefühl :)

ich hatte schon desöfteren so richtig große dinger.... und da ich recht eng gebaut bin spürt man die ja noch viiiiel mehr.... wow.. ich sags euch, das ist ein gefühl :)

Da kann ich dir nur Recht geben, hab das gestern und heut in der Früh gleich nochmal genießen dürfen :hurra:
Bin ja auch ziemlich eng und dann is ja ned nur für mich sondern auch für den Mann ziemlich geil überhaupt wenn er so nen Großen hat :lol:

Hi, hattet ihr schon mal nen richtig großen in euch so über 20cm.
Wie war das für euch??
lg standarddoll

im Laufe der Jahre hatte ich wohl alle "größen"
mich belustigt immer noch die Maßangabe... und gleichzeitig frage ich mich, was das soll :roll:
ob dick, dünn, lang, kurz, fleischig oder mit adern durchzogen
es ist schnurzegal, denn es kommt auf das Einfühlungsvermögen an, auf die Zärtlichkeit, auf das berühmte Wort Technik an:)

mir persönlich machen große Prügeln für´s erste einmal Angst:shock:
und bei Kleinen werde ich mich nicht in Lachkrämpfen schütteln
denn jeder Mann kann ebenso wenig dafür, wie wir die holde Weiblichkeit, damit vorlieb nehmen müssen, was uns gegeben wurde : große, kleine, schlappe Brüste und unsere Scham auch individuell ausgestattet ist
ob die Schamlippen, der Kitzler in voller Pracht zu sehen ist, oder unscheinbar vergraben...was soll´s
auch da kommt es auf den Partner an, wie sinnlich, respektvoll und liebevoll man umgeht
denn die heißen Säfte machen eine Umarmung,ein verschmelzen zu einen Erlebnis

wer achtet da auf Maße ???? wer bitte ????

lg rio

ich glaube , die meisten männer lügen wen es um die länge ihres schwanzes geht und die frauen glauben ihnen dann ihre 20 oder mehr cm.
meiner hat etwa über 18 cm und den habe ich noch bei keiner frau bis zum anschlag rein bekommen.

ich glaube , die meisten männer lügen wen es um die länge ihres schwanzes geht und die frauen glauben ihnen dann ihre 20 oder mehr cm.
meiner hat etwa über 18 cm und den habe ich noch bei keiner frau bis zum anschlag rein bekommen.

Tja übers Internet kann man leicht ne Frau anlügen was die Größe betrifft! Aber mein Lieber was ist denn wenn der Kerl bei dir daheim hockt und du seinen Schwanz siehst? Da kann er dich ja wohl kaum anlügen was die Größe betrifft :hmm:
Und von wegen bis zum "Anschlag" reinbekommen .. 23x5 passen auf jeden Fall bei mir rein ;)

Tja übers Internet kann man leicht ne Frau anlügen was die Größe betrifft! Aber mein Lieber was ist denn wenn der Kerl bei dir daheim hockt und du seinen Schwanz siehst? Da kann er dich ja wohl kaum anlügen was die Größe betrifft :hmm:
Und von wegen bis zum "Anschlag" reinbekommen .. 23x5 passen auf jeden Fall bei mir rein ;)

:shock: boahhhh.....du bist a tiafe :mrgreen:

Also ich hatte mal einen da blieb mir mal kurz die Spucke weg*GG*
Ich kannte ihn schon lange und wir haben immer so herum geblödelt..und eines Abneds is es dann passiert..und als ich in seine Hose fuhr bekam ich wohl so grosse Augen dass er nur sagte:So geht es allen am Anfang*GGGGG*..also der war sicher 4-5cm im durchmesser und 24cm lang...schön war das nicht mehr..er hat mir dann auch gesagt dass es fast keine Frau schafft ihm die Wünsch was er hat zu erfüllen oder mal so richtigen anal verkehr zu haben...also ich bracuh sowas ned wirklich..weil ich mag es gerne etwas härter oder das ging gar nicht..;)

dann guck mal meine bilder und meld dich? würd mich freuen
sind zwar keine 24 cm aber....
wo wir grad beim thema sind... fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben