Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll jetzt nicht so aussehen, dass ich hier auf "desire for pain" herumhacke, aber ich finde ihre Beiträge durchaus bedenklich.

Ich finde es bedenklich, wenn 18jährige Mädels Sex vollkommen abstrahiert von Nähe zu einem Partner und Gefühlen sehen. So als wäre Sex eine Art Wettkampf, wo man schon möglichst viel ausprobiert haben müsse. Frei nach dem Motto: Je früher, desto besser.

sag mal, von welchem stein bist du denn hervorgekrochen?

rauchen und alkohol trinken darfst auch schon mit 16. und das find ich bedenklicher. wichtig ist nur die rechtzeitige aufklärung betreffend verhütung und krankheiten, aber sonst. schaden tut es sicher nicht....also weitermachen.....:daumen:

Es soll jetzt nicht so aussehen, dass ich hier auf "desire for pain" herumhacke, aber ich finde ihre Beiträge durchaus bedenklich.

Ich finde es bedenklich, wenn 18jährige Mädels Sex vollkommen abstrahiert von Nähe zu einem Partner und Gefühlen sehen. So als wäre Sex eine Art Wettkampf, wo man schon möglichst viel ausprobiert haben müsse. Frei nach dem Motto: Je früher, desto besser.

Hmm Wettkampf?:hmm:Möglichst viel ausprobiert:hmm:

Du weisst weder wieviele Partner ich hatte noch was ich schon alles ausprobiert habe, wie kannst du mich als verdorbenes Ding hinstellen??

Ich meine nur weil ich 18 bin und Sex hab und es mir gefällt bin ich ein schlechter Mensch, bitte wo lebstn du jetz echt??

Und wieso sind meine Beiträge bedenklich?? Wie Kassiopeia schon richtig festgestellt hat sind deine auch nicht gerade vollgestopft mit Niveau ... folgedessen .. :lehrer:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:lehrer:

Also Baluba ich versteh dich echt nicht warum du so auf desire_for_pain herum hackst. Sie ist 18 und kann selbst entscheiden mit wem sie es macht, wie oft sie es macht und wie sie es macht. Oder kann es sein das du es ihr neidig bist. Weil sich sich nicht scheut ihr Sexualitöät auszuleben und ihr Leben geniest. Mensch man ist nur einmal 18, lass sie doch austoben wie sie möchte. Leben und leben lassen sag ich immer. Es ist ihre Entscheidung aus Schluß pasta.
Ich finde das auch komisch auf den Richtigen zu warten, was ist wenn man ihn nicht findet? Steht dann am Grabstein "ungeöffnet zurück oder wie" :hmm:

grundsätzlich, ich bin auf meiner seite, und schlage mich hier auf keinerlei seite. ich gebe hier nur das wieder, wie ich die beiträge verstehe. danke.

Ich wüsst auch ned was das mim Alter zu tun hat, klar mit 11 oder 12 lass ichs ma einreden das da Sex krass is aber mit 18???

dass man mit 18 keinen sex haben darf habe ich hier nicht gelesen

tja also mit 12 habens scho geile titten:
"SIE HAT SOLCHE TITTEN ND IST ERST 12 wtf >.<"
... stammt von einer 13 jährigen.

In welchen Zeitalter leben wir hier??
Dachte es sind alle aufgeklärt??
ja sicher, aber inwiefern, heutzutage ist für viele AIDS oder schwangerschaft(verhütung) ein fremdwort, wie kommt es dass ein bekannter einer freundin von mit mit 16 jahren VIER kinder hat? usw.
Jeder muss doch wissen wann er bereit is Sex zu haben und mit welchen Geschlecht oder wievielen Partnern!!

hm, ja jeder weis alles besser, naja, so global kann man das mMn nicht sagen

......dann sollte man sich mal über die Begriffe "Moral" oder "Niveau" Gedanken machen.

:haha: aufpassen, moral und niveau können hier leicht als "no-go"-begriffe aufgefasst werden ;) *scherzal*

Öhm OK.... Weil wir hier in einem Erotikforum uns über Sexualität und Erotik unterhalten besitzen wir keine Moral und kein Niveau????
Mein lieber Herr wenn dir das ned passt darfst die Beiträge ned lesen und musst dich in anderen Foren umschaun!

sry, ich kann nicht herauslesen, dass grundsätzlich das "unterhalten" über sex(ualität) und erotik automatisch das fehlen von moral und niveau bedeutet

sag mal, von welchem stein bist du denn hervorgekrochen?

rauchen und alkohol trinken darfst auch schon mit 16. und das find ich bedenklicher. wichtig ist nur die rechtzeitige aufklärung betreffend verhütung und krankheiten, aber sonst. schaden tut es sicher nicht....also weitermachen.....:daumen:

rauchen und trinken wird weit vorher praktiziert...
hm naja was schadet oder nicht, werden wir hier glaub ich nicht abschließend klären - müssen wir auch nicht...

Ich meine nur weil ich 18 bin und Sex hab und es mir gefällt bin ich ein schlechter Mensch, bitte wo lebstn du jetz echt??

also auch das lese ich nicht aus den beiträgen von baluba heraus, dass du ein schlechter mensch bist, und vorallem mit der begründung dass du 18 bist und sex hast.

peace
lg
supidu

Ich finde das auch komisch auf den Richtigen zu warten, was ist wenn man ihn nicht findet? Steht dann am Grabstein "ungeöffnet zurück oder wie" :hmm:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Des mim Grabstein find ich super :haha:

Na aber mal im Ernst .. der oder die Richtige?? Frage an Baluba, hast du erst Sex gehabt nach der Eheschließung oder gilt diese Regel nur für Frauen??
Ich respektier jeden der erst nach der Hochzeit oder vielleicht auch nie Sex haben will, jeder wie er will, nur muss dann derjenige auch akzeptieren dass ich mich halt auslebe und gerade viele Erfahungen mache, und es werden sicher auch noch Erfahrungen dazu kommen wenn ich 50 Jahre alt bin, man lernt ja bekanntlich nie aus!

"ungeöffnet zurück oder wie"

:hahaha::hahaha::hahaha::daumen: genial die wuchtel.....:daumen:

Ich denke, dass eine Frau gefühlsmäßig abstumpft, wenn sie in einem jungen Alter bereits viele sexuelle Beziehungen eingeht.

Das gilt im großen und ganzen tendenziell auch für Männer, jedoch ist es bei Frauen doch etwas schlechter, wenn sie als Tennager bereits viele Partner haben.

mfg Baluba

Ich denke, dass eine Frau gefühlsmäßig abstumpft, wenn sie in einem jungen Alter bereits viele sexuelle Beziehungen eingeht.

Das gilt im großen und ganzen tendenziell auch für Männer, jedoch ist es bei Frauen doch etwas schlechter, wenn sie als Tennager bereits viele Partner haben.

Sag mal, aus welchem Jahrhundert kommst du denn? :roll:

in deinem Profil steht "männlich" :hmm: also wie kommst DU zu dieser Schlußfolgerung :roll:

mfg Baluba

:hmm: sag mal , bist du ein Verwandter von HAS :roll: :mrgreen:

noch 4 Beiträge , dann hast es geschafft :daumen:

mfg Baluba

Vielleicht hat er Angst, dass er ein Brett quer über den Hintern braucht, damit er dann nicht reinstürzt?
Oder er fürchtet sich, dass die Dame dann größeres gewohnt sein könnte und auf mehr steht als auf Spatziverstecken - spielen.:hmm:

:hmm: sag mal , bist du ein Verwandter von HAS :roll: :mrgreen:
:daumen: :haha: :haha: :haha: :mrgreen:

Es gibt immer wieder und noch derlei Moralapostel. :roll: Meist Männer, die noch nie Sex hatten bzw. noch nie länger in einer Beziehung gelebt haben. :lol: Ned immer und kann natürlich bei Baluba auch ganz anders sein. ;)

Nach meiner Meinung stumpft eine Frau ned ab, sondern gewinnt an Erfahrung. Und Erfahrung hat mE noch nie irgendwo geschadet. ;)

Wenn man Erfahrungen sammelt stumpft man ab???

Also Männer dürfen in jedem Alter bumsen soviel sie wollen?? Wenn eine Frau das macht is automatisch ne Schlampe???
mfg Baluba

OH MEIN GOTT .. Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, das ganze hat damit angefangen das ich einen Beitrag in dieses Thema reingesetzt habe und du hast permanent begonnen mir alle Worte im Mund umzudrehen und stellst mich dar als würd ich schon 300 Typen im Bett gehabt haben. Es geht dich null an wann ich wo und mit wem und wie Sex habe, ich bin alt genug und weiss was mir gefällt :lehrer:
Ich werd trotz deiner dummen Worte weiterhin meinen Spass an meiner Sexualität haben.
Punkt........................

Das nenn ich mal ne originelle Idee ich versuchs mal

10cm-12cm .. zum totlachen
13cm-14cm .. zu klein
15cm-16cm .. ganz ok
17cm-18cm .. ganz geil
19cm-20cm .. sehr anregend
21cm-22cm .. bombastisch
23cm-24cm .. unbeschreiblich
25cm-??cm .. Zereissprobe ;)

Guter SMI?? :haha:

also ich find die aufstellung hammer!

also ich find die aufstellung hammer!

Ja nur bitte ned zu ernst nehmen :mrgreen:
Schließlich kann ein Mann mit zB. 16cm eine Frau genauso beglücken wobei einer anderen Frau zB. 22cm vielleicht schon extrem unangenehm sind!

mfg Baluba

---- ohne das jetzt zu befürworten, möchte ich hier anbringen, dass es eine meinungsäußerung darstellt, und auch wenn man nicht dieser meinung ist, sollte man doch meiner bescheidenen ansicht nach, in einer normalen und besonnen form antworten.

desire_of_pain, ich sehe einfach nicht wer dir hier etwas verbietet oder dich beschuldigt??
"Also Männer dürfen in jedem Alter bumsen soviel sie wollen?? Wenn eine Frau das macht is automatisch ne Schlampe???"

wer hat das gesagt??

i kapiers net.

keep cool

grüße an die füße
supidu

ich werd mal zwanglos meinen senf dazugeben:lol:.
guter sex stumpft nie ab, jedoch schlechter auch wenns wenig ist immer :mauer:.
und mehrere sexpartner haben den vorteil, frau lernt dazu und das möchte ich für mich nicht missen. das ist wie beim bücher lesen, gutte zu lesen ist ein vergnügen, schlechte legt frau weg.
zur größe muß ich sagen ich mag lange und dicke nicht sonderlich.
lange sind in der vagina bei bestimmten stellungen unangenehm und dicke sind beim blasen nicht so meines.

mfg Baluba

wer hat das gesagt??

i kapiers net.

Baluba hats geschrieben. Nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch ganz explizit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben