H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab heute auch einen Großen gehabt. 
Mit viel Senf und Ketchup!
Mann, war der lecker.
Mit viel Senf und Ketchup!
Mann, war der lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18. Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.
mfg Baluba
Die Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18. Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.
mfg Baluba
mfg Baluba
Ist die frage, ob du dann der letzte sein wirst bei deiner Idealfrau![]()
Und einige wenige, die sich meiner Meinung anschließen. (In realiter außerhalb dieses Forums sind das nahezu alle Männer mit einem gewissen Maß von Niveau bzw. Ausbildung).
Ich denke, dass eine Frau gefühlsmäßig abstumpft, wenn sie in einem jungen Alter bereits viele sexuelle Beziehungen eingeht.
Das gilt im großen und ganzen tendenziell auch für Männer, jedoch ist es bei Frauen doch etwas schlechter, wenn sie als Tennager bereits viele Partner haben.
mfg Baluba
Natürlich gibts solche MännerDie Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18. Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.
mfg Baluba
mfg Baluba
Frauen wären dir egal??? Ich weiß net, aber meinem Mann ist es scheißegal, mit wievielen Männern ich vorher gefickt habe,....bis 25 - 3??????
Sag mal fickst du genauso verklemmt, wie du schreibst?![]()
glaubst du wirklich, dass es auf der stirn der frau steht, mit wievielen männern sie schon sex hatte?
Sieht vielelciht die Mehrehit so aber nciht alle!Für mich ist keiner ein Held,der mit 20 ,30 oder 100 Frauen geschlafen hat!Eher bemitleidenswert das er nicht eine auf Dauer eine Frau glücklich machen konnte!Das ist keine Leistung sich eine aufzureißen und ein paar Stunden mit einer zu Frau verbringen!Ich denke das dem so ist, was hätte er dann für nen Grund so prüde zu sein .. wobei ja seine Regelung alleinig nur für Frauen gilt, weil bei nem Mann is ja ned so schlimm wenn er scho mit 20 Weibern gschlafen hat...![]()
Je mehr desto egoistischer vielleicht begleitet durch ne misanthrop(ische) Einstellung zum Leben!
![]()
mfg Baluba
H_A_S???!!![]()
Jetzt mal echt, was hat denn die Anzahl der Partner in der Vergangenheit der mit aktuellen Lebensweise/-einstellung zu tun? Natülich wird man von seiner Vergangenheit geformt, aber da spielt doch viel mehr als nur Sex eine Rolle.
Na du hast Ideen. Dann wünsche ich dir, dass du eine durch und durch optimistisch und altruistisch eingestellte Frau triffst, die schon 100 Männer im Bett hatte. Oder eine Misanthropin, die zulange auf den richtigen gewartet hat
Jetzt mal echt, was hat denn die Anzahl der Partner in der Vergangenheit der mit aktuellen Lebensweise/-einstellung zu tun? Natülich wird man von seiner Vergangenheit geformt, aber da spielt doch viel mehr als nur Sex eine Rolle.
I glaub oba net.....WEIL er hat mi no net als "zarte Knospe"
tituliert!
![]()