Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir alle kenenn Doofi,
aber wenns FDS ein anliegen is dann sperr ich Baluba halt weg :mrgreen:

ich spreche hier eine verwarnung wegen unangemessener ausdrucksweise aus:!::cool:

Man kann schon wenn endlich mal paar verkrustete Strukturen hier geknackt werden würden!
Ich finds wie gesagt sehr schade coco,was man hier wieder zu lesen bekommt!Wieder Grüppchenbildung !Wieder mit Modbeteiligung und wieder eskaliert es!Man darf wohl keine andere Meinung haben, und wenn man selber das Wort gegen eine verkrustete Struktur erhebt,dann bekommt man Probleme!Ist vielleicht Spott und Hohn und am Ende bekommt man vielleicht noch eine Sperre:roll: weil man ne andere Meinung vertritt und von dieser nicht abweichen will nur weil ein paar Leute meinen sie wären im Recht!:roll:
Wenn man ne andere Meinung hat o.k aber man muss doch nicht beleidigend werden und jemanden verspotten!
und ja Mike das Leben ist hart und ungerecht!Das habe ich auch schon mitbekommen!:roll:
Mir scheint die Sonne auch nich ausm Arsch!

Was solls, kann man damit net aufhören? Ist wie im Kindergarten, ist meine Meinung.

LG

Coco

ist eine frage des charakters finde ich...
eine/r gegen eine/r ist ok (nicht unterhalb der gürtellinie)

ich fühle mich an meine hauptschulzeiten erinnert, da sind wir auch "gemeinsam" gegen einen vorgegangen, war immer sehr leicht gewesen ihn fertig zu machen, und wir haben uns dann sooo super und gut gefühlt, weil wir unsere aggressionen und sonstigen befindlichkeiten auf ihn auslassen haben können... (hat das vielleicht auch was mit BDSM zu tun? vielleicht... jetzt hab ich wohl dann alle beleidigt, oder? haut ihr jetzt auch auf mich ein?)

aber naja, man reift ja mit der ERFAHRUNG - und sicherlich nicht mit sexuellen... die hilft einem da garnicht... wie man auch hier an diesem beispiel exakt vor augen geführt bekommt ...

schlimmer;)Im Kindergarten gingen die Erzieher dazwischen ;):haha:
Hier ist die oberste Direktive(so nenne ich sie mal) mit am Werke!

Du hast in den zwei Jahren auch nix dazugelernt,
macht ja nix, hät ich auch ned erwartet :mrgreen:

Ich frag mich nur, habt ihr das alle überlesen?????
So herzhaft:haha: hab ich schon lange nicht mehr....

FRAGE

ANTWORT

Möchte mich auch gleich bei young_conny und FdS1 entschuldigen, lache nicht euch aus.....

An diesen Nicknamen hab ich gar nicht gedacht aber zu den Kommentaren passt das ganze Zusammen.

Ich bitte Euch hört endlich auf damit.

Danke im Voraus

Eure Coco

:bussal:

Du hast in den zwei Jahren auch nix dazugelernt,
macht ja nix, hät ich auch ned erwartet :mrgreen:

doch mehr als du vielleicht denkst!:roll:
aber ich bin hier auch nicht wichtig!

p.s. amore ich bin dir nich böse!Freut mich das ich dir ein schmunzeln bereitet hab;)

:shock: Mit was denn aufhören? Ich hab mir sicher nichts vorzuwerfen, außer dass ich lachen musste....

Hab das in die Allgemeinheit rein gesagt und nicht euch angesprochen mit díesem satz, sorry. hätte ich dazu schreiben sollen.

Hab das in die Allgemeinheit rein gesagt und nicht euch angesprochen mit díesem satz, sorry. hätte ich dazu schreiben sollen.

Wenn du etwas schreibst und dann alle die aufführen willst die du nicht meinst könnte das zu einem enormen Aufwand führen.:hmm:

Ich bin der Meinung, wenn er immer mal wieder auftaucht und in mehreren Threads derart provozierend schreibt, muß er einfach wissen welche Reaktionen er damit hervorruft.
Ich vermute es wäre das Schlimmste für ihn wenn man ihn ignorieren würde.

Wenn du etwas schreibst und dann alle die aufführen willst die du nicht meinst könnte das zu einem enormen Aufwand führen.:hmm:

:hahaha: der war gut

Ich bin der Meinung, wenn er immer mal wieder auftaucht und in mehreren Threads derart provozierend schreibt, muß er einfach wissen welche Reaktionen er damit hervorruft.
Ich vermute es wäre das Schlimmste für ihn wenn man ihn ignorieren würde.

Wie wahr wie wahr!!!!!!! Und aus!!!!!!!!!!

Hab ja auch danach geschrieben das man das nicht zu ernst nehmen sollte =)

stimmt, wenn auch erst am darauffolgenden tag...

bei der "hitze" des untergriffigen gefechts, ist mMn ein guter beitrag von riogirl untergegangen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1522080&postcount=33

lg
supidu

Ps: ich hoffe es wurde nicht nur eine verwarnung ausgesprochen, aber vom gesamteindruck her, würde ich hier wieder mal eine "österreichische lösung" sehen - dh freunderlwirtschaft und ungerechtfertigte bevorzugung

ist MEINE meinung und eindruck

und sollts nicht so sein (was ich nicht glaub):
irren ist menschlich und die menschen sind irre - also wo ist der unterschied, da irre ich lieber, als irre zu sein, so denn.

irren ist menschlich und die menschen sind irre - also wo ist der unterschied, da irre ich lieber, als irre zu sein, so denn.

Das ist aber die humane Variante :mrgreen:

Denn im Grund genommen bist Du als irrend sein wollender ja nicht vom Irresein prinzipiell auszuschließen. Wenn man's genau nimmt.

Und wenn Du Dich schon in Gegensatz zu den "Irren" hier stellst, dann nehme ich's halt einmal genau. :cool:

supidu, - wennst deine verwarnung die du vor mehr als einem jahr (!) erhalten hast no immer ned verwinden kannst...

...kann ma auch nix machen. aber langsam solltest an frieden geben, ja?

supidu, - wennst deine verwarnung die du vor mehr als einem jahr (!) erhalten hast no immer ned verwinden kannst...

...kann ma auch nix machen. aber langsam solltest an frieden geben, ja?

... sicher hab ichs verwunden ... nur es sollte gleiches recht für alle gelten

Das ist aber die humane Variante :mrgreen:

Denn im Grund genommen bist Du als irrend sein wollender ja nicht vom Irresein prinzipiell auszuschließen. Wenn man's genau nimmt.

Und wenn Du Dich schon in Gegensatz zu den "Irren" hier stellst, dann nehme ich's halt einmal genau. :cool:

danke, wir sind ja alle humus - erde zu erde oder so irgendwie ;):mrgreen:

wenn ich irre bin und mich dem Irren freiwillig aussetze, habe ich die möglichkeit mein irre sein zu erkennen - welches jene/jener der sich dem irren verschließt nicht schaffen wird

zu den "irren" stehen... ich habe hier grundsätzlich die art und weise der auseinandersetzung kritisiert

sollte ich zu irgendwelchen "irren" stehen - so ist das immer eine frage der sichtweise.

der eine findet das irre, der andere genau das gegenteil - also was solls, es ist wie ein ringelspiel - wir drehen uns im kreis - mir wird zwar nicht schlecht, aber wieder jmd als "irre" zu titulieren, finde ich einem steirer unwürdig.

;)
lg
supidu

Ps: ich hoffe es wurde nicht nur eine verwarnung ausgesprochen, aber vom gesamteindruck her, würde ich hier wieder mal eine "österreichische lösung" sehen - dh freunderlwirtschaft und ungerechtfertigte bevorzugung

Hm,

also offiziell verwarnt hab ich mich nicht,
aber ich hab mich selber vorm Spiegel unheimlich streng und strafend angschaut wenn dich das beruhigt. :mrgreen:

Hm,

also offiziell verwarnt hab ich mich nicht,
aber ich hab mich selber vorm Spiegel unheimlich streng und strafend angschaut wenn dich das beruhigt. :mrgreen:

Und da hat sich hoffentlich auch der Spiegel gefürchtet!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben