Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Thread "Erotische Berufe" haben viele gesagt, dass sie Mananger, Rechtsanwälte etc. attraktiv finden. Aber gerade in diesen Berufsgruppen werden sie nie einen Partner finden, weil es sehr peinlich für solche Leute ist, wenn sie eine Partnerin haben, die schon viele Partner vorher hatte.

1. hier wird nix gesagt, sondern getippt !
2. die frage war welche berufe attraktiv bzw. sexy empfunden werden.....aber das sagt noch lang nicht aus daß jemand jemanden aus einer attraktiven berufsgruppe als partner haben will !
3. meinst daß partner/innen von managern/innen, rechtsanwälten/innen von einer behörde "durchleuchtet" werden ?

ahja 4. in welchem thread wirst als nächstes deine kuriosen ansichten und meinungen kundtun ?........i möcht nämlich nix versäumen :mrgreen:

SOOO
Punkt 1 Woher willst du wissen das denen das peinlich is:hmm:

Punkt 2 Wieso sollte es ihnen peinlich sein:hmm:

Punkt 3 Woher sollten andere Leute erfahren wieviele Partner der liebe Herr Rechtsanwalt hatte:hmm:

Punkt 4 Wieso verzapfst du hier so eine Scheisse?? Bist du verklemmt, einsam, wütend, jungfräulich, gestört, durchgeknallt, psycho oder einfach nur depat im Schädl?????:mauer::mauer::mauer:

Sorry an alle (bis auf Baluba) für die bösen Wörter die ich benutzt habe ;)
Du scheinst dich wohl gerne besser darzustellen als du bist?Also wenn ich lese was du so von dir gibst biste mit Sicherheit nicht besser als Baluba!
Es mangelt hier an vielen Stellen an geistiger Reife und Meinungsfreiheit!
Ich kann gerne auch mal einen verbalen Niederschlag auf dich ablassen, den du mit Sicherheit dann nicht einfach wegstecken kannst(Das werde ich aber nicht tun)!Ich finde es nur traurig das es hier wieder so eskaliert!:(Und ein Mod sollte es eigentlich eher verhindern das es soweit kommt und nicht noch Öl ins Feuer gießen!Aber damit stehe ich vermutlich auch alleine da!:roll:

Du scheinst dich wohl gerne besser darzustellen als du bist?Also wenn ich lese was du so von dir gibst biste mit Sicherheit nicht besser als Baluba!
Es mangelt hier an vielen Stellen an geistiger Reife und Meinungsfreiheit!
Ich kann gerne auch mal einen verbalen Niederschlag auf dich ablassen, den du mit Sicherheit dann nicht einfach wegstecken kannst(Das werde ich aber nicht tun)!Ich finde es nur traurig das es hier wieder so eskaliert!:(Und ein Mod sollte es eigentlich eher verhindern das es soweit kommt und nicht noch Öl ins Feuer gießen!Aber damit stehe ich vermutlich auch alleine da!:roll:

WO bitte stelle ich mich besser da als ich bin??

Warum nehmt ihr diesen Doofi Baluba überhaupt ernst?

:hmm: guter sex mit frauen muss ja nicht damit zusammen hängen mit wievielen sie schon vorher sex hatt, was gehtn da ab OIDAH ;):mrgreen::haha:;)

nehme schon an, dass eine frau, die schon öfter sex hatte, mehr erfahrung ins sexspiel miteinbringt, als eine frau beim ersten mal.

;) ja klar - aber deshalb muss ja der sex nicht besser sein, oder?
ich sehe das nicht alls alleiniges bzw. ausschlaggebendes kriterium für "guten sex"

wer is wir? - nimmt ja schon verschwörungstheoretische züge an :fragezeichen:

kommst dir wohl sehr witzig vor.
wenn ich wir schreibe, meine ich meine freundin und mich, alles klar?

;) ja klar komm ich mir witzig vor - warum auch nicht ;):mrgreen:
glaubst du das steht umsonst in meiner signatur ;):
der Mann mit dem Schwarzen Gürtel im Sudern - oooo konitschiwa! supidu = :winner:
soll ich mir blöd vorkommen? nein *gg* ich entscheide wie ich mich selbst sehe...

sorry, mein fehler genesis, hab das nicht so verstanden, dass du mit "wir", dich und deine freundin meinst - auffassungsfehler meinerseits!

SOOO
Punkt 1 Woher willst du wissen das denen das peinlich is:hmm:

Punkt 2 Wieso sollte es ihnen peinlich sein:hmm:

Punkt 3 Woher sollten andere Leute erfahren wieviele Partner der liebe Herr Rechtsanwalt hatte:hmm:

Punkt 4 Wieso verzapfst du hier so eine Scheisse?? Bist du verklemmt, einsam, wütend, jungfräulich, gestört, durchgeknallt, psycho oder einfach nur depat im Schädl?????:mauer::mauer::mauer:

Sorry an alle (bis auf Baluba) für die bösen Wörter die ich benutzt habe ;)

ka was die aufregung soll?!
würde hier jetzt gerne ein paar strafpunkte sehen, der gerechtigkeit halber, habe für einen weniger beleidigenderen beitrag mal punkte bekommen!!!! :mad::mad::mad::mad:
oder geht das durch weils weiblich ist!!!:mad::mad::mad:

PS: allermindestens 5 Punkte - bekam ich damals auch von SMCouple!

der Mann mit dem Schwarzen Gürtel im Sudern - oooo konitschiwa! supidu = :winner:
soll ich mir blöd vorkommen? nein *gg* ich entscheide wie ich mich selbst sehe...

sorry, mein fehler genesis, hab das nicht so verstanden, dass du mit "wir", dich und deine freundin meinst - auffassungsfehler meinerseits!

würde hier jetzt gerne ein paar strafpunkte sehen, der gerechtigkeit halber, habe für einen weniger beleidigenderen beitrag mal punkte bekommen!!!! :mad::mad::mad::mad:

Heeeeeeeeee .. ich hab mich eh entschuldigt für meine bösen Worte :p

hier werden alle gleich behandelt. hat nix mit weiblein oder männlein zu tun :lehrer: :mrgreen:

:bussal:

ich verpass immer soviel. :kopfklatsch: :mrgreen:

reg mich gerade auf, da ich einen langen beitrag im thread von baluba geschrieben habe und jetzt wurde der thread vernichtet. :lehrer: :mrgreen:

Warum nehmt ihr diesen Doofi Baluba überhaupt ernst?
Du machst ihn ernst!Und DU entschärfst es auch keineswegs!:roll:
Hat sich nicht viel getan in meienr Abwesenheit wenn ich dies und jenes wiede rmitbekomme!Echt Schade ums Forum!Sind ja ein paar Leute da die wirklich etwas konstruktives schreiben was man sich gerne mal durchliesst!Aber das würd durch andere leider getrübt!Schade Schade!:roll:

5 Punkte gleich? Na bum. Tröste dich, supidu :zweisam: :bussal: :mrgreen:

selbst wenns eine verwarnung gäbe - du würdest nix davon bemerken.

Hat sich nicht viel getan in meienr Abwesenheit wenn ich dies und jenes wiede rmitbekomme!Echt Schade ums Forum!Sind ja ein paar Leute da die wirklich etwas konstruktives schreiben was man sich gerne mal durchliesst!Aber das würd durch andere leider getrübt!Schade Schade!:roll:

Du weißt ja es gibt überrall solche und solche Menschen, ändern kann man es ja nicht. :hmm:

Tja, das Leben ist hart und ungerecht.
Und ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben wie sehr ich mich freu den doofen Baluba wiederzusehen. :mrgreen:

hier werden alle gleich behandelt. hat nix mit weiblein oder männlein zu tun :lehrer: :mrgreen:

das seh ich mal als eine aussage - deren 100%igen glauben daran sehe ich nicht bei mir...

5 Punkte gleich? Na bum. Tröste dich, supidu :zweisam: :bussal: :mrgreen:

ja es waren 5 punkte, danke :bussal:
... und ich steh/stand dazu, mir hat noch ein lieber freund den tipp gegeben es zu löschen, aber da zieh ich den schwanz sicher nicht ein!!!
http://www.erotikforum.at/forum/poppers-t49946.html?p=788630#post788630

selbst wenns eine verwarnung gäbe - du würdest nix davon bemerken.

verwarnung heisst? ich hab sofort und gleich 5 punkte bekommen...
ja muss es auch nicht bemerken, habe es nur eingefordert...

Tja, das Leben ist hart und ungerecht.
Und ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben wie sehr ich mich freu den doofen Baluba wiederzusehen. :mrgreen:

Ja früher war alles besser, da tickten wenigstens die Mods noch gerade. Ich sag ja der Sittenverfall ist Schuld, an ALLEM! :mrgreen::bussal:

Du weißt ja es gibt überrall solche und solche Menschen, ändern kann man es ja nicht. :hmm:

Man kann schon wenn endlich mal paar verkrustete Strukturen hier geknackt werden würden!
Ich finds wie gesagt sehr schade coco,was man hier wieder zu lesen bekommt!Wieder Grüppchenbildung !Wieder mit Modbeteiligung und wieder eskaliert es!Man darf wohl keine andere Meinung haben, und wenn man selber das Wort gegen eine verkrustete Struktur erhebt,dann bekommt man Probleme!Ist vielleicht Spott und Hohn und am Ende bekommt man vielleicht noch eine Sperre:roll: weil man ne andere Meinung vertritt und von dieser nicht abweichen will nur weil ein paar Leute meinen sie wären im Recht!:roll:
Wenn man ne andere Meinung hat o.k aber man muss doch nicht beleidigend werden und jemanden verspotten!
und ja Mike das Leben ist hart und ungerecht!Das habe ich auch schon mitbekommen!:roll:
Mir scheint die Sonne auch nich ausm Arsch!

Also kennst du Baluba persönlich? :hmm::hmm:

:mrgreen:

Einen ähnlichen kenne ich persönlich, aber nach einem kleinen Gag, meinerseits, vor knapp 30 Jahren redet er seitdem kein Wort mehr mit mir. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Er hat sich bis heute noch nicht wieder davon erholt. Ich glaube auch das wird auch nix mehr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Etwas unlocker aber furchtbar nachtragend diese Spezies.:hmm:

wir alle kenenn Doofi,
aber wenns FDS ein anliegen is dann sperr ich Baluba halt weg :mrgreen:

Okay gut zu wissen, kann mir schon denken wer es ist. Fangt der ehemalige Nickname mit S an? :mrgreen:

Was solls, kann man damit net aufhören? Ist wie im Kindergarten, ist meine Meinung.

LG

Coco

Ich sag immer der Ton macht die Musik. Und beleidigen egal wer begonnen hat, ist unterste Schublade. Ja okay immer die auf einen rum hacken aktion zipft mi a schon an.

Kann man nicht normal mit einander umgehen? es gibt eh schon soviel leid auf der welt. man kann ruhig hier einen frieden haben und sachlich bleiben!!!

sowas ärgert mich echt.

Okay gut zu wissen, kann mir schon denken wer es ist. Fangt der ehemalige Nickname mit S an? :mrgreen:

Was solls, kann man damit net aufhören? Ist wie im Kindergarten, ist meine Meinung.

LG

Coco
schlimmer;)Im Kindergarten gingen die Erzieher dazwischen ;):haha:
Hier ist die oberste Direktive(so nenne ich sie mal) mit am Werke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben