Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,

also offiziell verwarnt hab ich mich nicht,
aber ich hab mich selber vorm Spiegel unheimlich streng und strafend angschaut wenn dich das beruhigt. :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*schnauf* ja, beruhigt mich sehr:!: :mrgreen:

... i hab eigentl desire-of-pain gemeint ;)

der eine findet das irre, der andere genau das gegenteil - also was solls, es ist wie ein ringelspiel - wir drehen uns im kreis - mir wird zwar nicht schlecht, aber wieder jmd als "irre" zu titulieren, finde ich einem steirer unwürdig.
:nono:

Das ist erstens schon von der Grammatik her falsch, es muss heißen "eines Steirers unwürdig".

Und zweitens versuch' jetzt ned, mich mit'm Schmäh zu nehmen .......... :roll:
Ich hab' niemanden als Irren tituliert, ich wollte Dir nur zu verstehen geben, dass Du im Irrtum bist, wenn Du meinst, dass die "Irren" mit Deiner G'scheitheit ned mithalten können .....

Ich hab' befürchtet, es wird ned funktionieren ... :cool:

Das ist erstens schon von der Grammatik her falsch, es muss heißen "eines Steirers unwürdig".
Ich hab' niemanden als Irren tituliert, ich wollte Dir nur zu verstehen geben, dass Du im Irrtum bist, wenn Du meinst, dass die "Irren" mit Deiner G'scheitheit ned mithalten können .....

Jaja erstens ist der Dativ dem Genitiv sein Tod (super Büchl) und zweitens bist schwer rumzukriegen! :mrgreen::undweg:

*gg* was du mit deinen "Irren" hast?? :mrgreen:

ansonsten eeeegal *gähn* ;):mrgreen:

mit de zwa S hast recht! (absichtlich so geschr. - de S! - na ka DS[Puch-Roller] [[na des is nix zum ess'n der roller]] - die zwei S - i hoff es wird verstanden)

so, lg
supidu

Mag mir hier jetzt noch wer erklären was H_A_S bedeutet?

mit de zwa S hast recht! (absichtlich so geschr. - de S! - na ka DS[Puch-Roller] [[na des is nix zum ess'n der roller]] - die zwei S - i hoff es wird verstanden)
:mrgreen:

Wenn Du in dem Glauben bist, Du kannst mir eine Doppel-Conference herausreißen, dann vergiss' es. Das wird nix. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben