Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Baluba
Ich denke, dass eine Frau gefühlsmäßig abstumpft, wenn sie in einem jungen Alter bereits viele sexuelle Beziehungen eingeht.

Das gilt im großen und ganzen tendenziell auch für Männer, jedoch ist es bei Frauen doch etwas schlechter, wenn sie als Tennager bereits viele Partner haben.

mfg Baluba

:mauer: warum?

Baluba hats geschrieben. Nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch ganz explizit. ;)

ja, wenn ich jedes mal so aufgehen würd, bei aussagen die mir nicht passen, wär i bald a kugelfisch *gg*

einfach a bissl unaufgeregter sehen, ohne den anderen gleich zu diskreditieren, würd ich meinen, sonst garnix.

gg

ich sags provokanter:

wer scho so super fikki fikki macht, und so super hot und sowieso ist,
der/die sollt sich auch in dieser situation beweisen, ich wart noch :mrgreen:

...btw eigentl gehts hier ja um penise :confused: how interessting :mrgreen:

supidu
:p

Liebe Damen: Sagt´s ma bitte, habt Ihr immen einen Maßstab beim Sex dabei?

Meine bisherigen Sexpartnerinnen haben immer gemeint, er ist fast ein bisserl zu groß, manchen tat´s auch weh.
Ich hab ihn aber noch nie gemessen, und jetzt bin ich doch schon 30 Jahre alt, wenn ich vom Büro nach hause komme muss ich doch glatt mal nachmessen.

Liebe Damen: Sagt´s ma bitte, habt Ihr immen einen Maßstab beim Sex dabei?

Meine bisherigen Sexpartnerinnen haben immer gemeint, er ist fast ein bisserl zu groß, manchen tat´s auch weh.
Ich hab ihn aber noch nie gemessen, und jetzt bin ich doch schon 30 Jahre alt, wenn ich vom Büro nach hause komme muss ich doch glatt mal nachmessen.

aber bitte behalts für dich :mrgreen: nicht dass ich dann noch gewissensbisse bekomm warum meiner nicht so grooooß ist wie deiner ;):mrgreen:

Ich hab´s gewusst, wennst ehrlich bist, wirst blöd angequatscht.

Ich meinte nur ein großer kommt auch nicht immer so super an!

Ich hab´s gewusst, wennst ehrlich bist, wirst blöd angequatscht.

Ich meinte nur ein großer kommt auch nicht immer so super an!
Also hmm das mit dem nie nachgessen wirkt halt bissl unglaubwürdig!Selbst meine Ex hat meinen schon einmal vermessen;)
Auch wenn ich keine Megalatte hab:mrgreen:

Ist so, ich hab noch nie gemessen, es wurde noch genörgelt, also wars nicht interessant für mich.
Wie gesagt, jetzt will ich´s aber wissen. Ich messe heute noch.

Also die Reaktionen auf meine Postings finde ich schon ziemlich interessant.

Es gibt viele Leute hier, die sagen: Je mehr Partner, desto besser. Die Frauen sammeln Erfahrung.

Und einige wenige, die sich meiner Meinung anschließen. (In realiter außerhalb dieses Forums sind das nahezu alle Männer mit einem gewissen Maß von Niveau bzw. Ausbildung).

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau kennenlerne und es wird was Ernsteres daraus, dann will ich doch nicht, dass 50 andere behaupten können, dass sie die auch schon mal hatten. Das sind dann die Mädels, wo alle mal eine Affaire wollen, und dann wars das.

Überdenkt das mal, desire of pain und Konsorten. Am Heiratsmarkt wird es schwierig für euch werden später mal. Ins Bett kriegt ihr die Männer kurzfristig natürlich leicht. Aber ist es das, was ihr wollt? Ein Leben lang?

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau kennenlerne und es wird was Ernsteres daraus, dann will ich doch nicht, dass 50 andere behaupten können, dass sie die auch schon mal hatten. Das sind dann die Mädels, wo alle mal eine Affaire wollen, und dann wars das.

Überdenkt das mal, desire of pain und Konsorten. Am Heiratsmarkt wird es schwierig für euch werden später mal. Ins Bett kriegt ihr die Männer kurzfristig natürlich leicht. Aber ist es das, was ihr wollt? Ein Leben lang?

suchst du sie deshalb in fernen ländern, oder wie soll ich das sonst verstehen?

Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

:cool::cool::cool:

Stimmt es eigentlich, dass Frauen aus England ziemlich unattraktiv sind?

Es gibt viele Leute hier, die sagen: Je mehr Partner, desto besser. Die Frauen sammeln Erfahrung.

Und einige wenige, die sich meiner Meinung anschließen. (In realiter außerhalb dieses Forums sind das nahezu alle Männer mit einem gewissen Maß von Niveau bzw. Ausbildung).

also heißt das, nur primitive männer schätzen guten sex mit einer erfahrenen geliebten? na dann bin ich halt primitiv und ungebildet, ohne niveau.

glaubst du wirklich, dass es auf der stirn der frau steht, mit wievielen männern sie schon sex hatte?

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau kennenlerne und es wird was Ernsteres daraus, dann will ich doch nicht, dass 50 andere behaupten können, dass sie die auch schon mal hatten.

Und wenn 5000 etwas behaupten können, ist mir das sowas von wurscht. Denn ob ich eine Frau liebe oder begehrenswert finde hat absolut nix mit der Zahl ihrer Liebhaber zu tun. ;)

Heiratsmarkt?????? Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? :shock: :shock: :shock:

:kopfklatsch: Richtig, ich hab ja deine anderen postings vergessen und deine Ansprüche fürs Vergnügen:

Sehr gutes Aussehen und "leicht muss es gehen."

Geheiratet wird dann die keusche Jungfrau. Solch eine unverfrorene Doppelmoral ist mir auch noch nie untergekommen. :roll:

glaubst du wirklich, dass es auf der stirn der frau steht, mit wievielen männern sie schon sex hatte?

Das erkennt man:down: zumeist ziemlich schnell. Das Schlimme ist ja, dass die meisten nicht mal verusuchen es zu verheimlichen bzw. gar stolz darauf sind.

Das erkennt man:down: zumeist ziemlich schnell. Das Schlimme ist ja, dass die meisten nicht mal verusuchen es zu verheimlichen bzw. gar stolz darauf sind.

Wieso sollte ich das Verheimlichen??? Ich habe lange um meinen Ruf als Schlampe gekämpft, den ruinier ich mir doch nicht durch Geheimniskrämerei!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen:

Wieso sollte ich das Verheimlichen??? Ich habe lange um meinen Ruf als Schlampe gekämpft, den ruinier ich mir doch nicht durch Geheimniskrämerei!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen:

:daumen: recht hast :daumen: :bussal:

Und wenn 5000 etwas behaupten können, ist mir das sowas von wurscht. Denn ob ich eine Frau liebe oder begehrenswert finde hat absolut nix mit der Zahl ihrer Liebhaber zu tun.

teilen auch diese meinung....:daumen:
wenn sich zwei finden und lieben ist es doch sowas von egal, mit wievielen partnern sie vorher sex hatten. immerhin werde ich ja dann auch davon profitieren.....;)

ah....ähh..............ja baluba nochwas....

mein EHEMann ist mir dafür dankbar,......:mrgreen:

Also wenn du Gleichgesinnte ausserhalb des Forums hast was machst dann hier? Wenns dir ned passt schau ned rein ins EF! Oder suchst du nur Streit?? Und im Übrigen: Was hat denn Sex mit der Ausbildung zu tun :mauer:

Und bei mir warens ned 50 sondern bislang 8 Männer und 5 Frauen wennst es genau wissen willst :lehrer:

Öhm wer redet denn davon das ich überhaupt mal heiraten will?? Und nein ich will ned ewig lang einfach nur Sex haben, aber momentan gehts mir ganz gut damit, schließlich bin ich ja erst 18 und leb mich halt aus, solange bis ich einen fixen Partner haben will!

Also wenn du willst das du respektiert wirst dann respektier auch die Meinungen der anderen User hier!

Die Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18. Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.

mfg Baluba

Die Frage ist halt, ob es Männer gibt, die sich eine fixe Partnerschaft mit einer vorstellen könnten, die bereits ca.10 Männer hatte mit 18. Ich persönlich könnte das keinesfalls. Mein Richtwert wäre da so. Bis zum Alter von 25 maximal 3 Männer.

mfg Baluba

Frauen wären dir egal??? Ich weiß net, aber meinem Mann ist es scheißegal, mit wievielen Männern ich vorher gefickt habe,....bis 25 - 3??????
Sag mal fickst du genauso verklemmt, wie du schreibst?:shock::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben