Schon mal nen großen gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: boahhhh.....du bist a tiafe :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ja bis Samstag wusste ich auch ned das ich a Tiafe bin:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es is halt ne Frage der Feuchtigkeit und wie einfühlsam der Typ mit seinem "Prügel" umgeht :haha:

Ich war auch geschockt und hatte auch bissl Angst muss ich zugeben, hat sich aber schnell gelegt und es hat uns beiden gefallen ;)

Was ich allerdings ned brauch bei 23x5cm is Analsex :hmm:

Naja mal schaun :roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ja bis Samstag wusste ich auch ned das ich a Tiafe bin:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es is halt ne Frage der Feuchtigkeit und wie einfühlsam der Typ mit seinem "Prügel" umgeht :haha:

Ich war auch geschockt und hatte auch bissl Angst muss ich zugeben, hat sich aber schnell gelegt und es hat uns beiden gefallen ;)

Was ich allerdings ned brauch bei 23x5cm is Analsex :hmm:

Naja mal schaun :roll:

Du bist gerade mal 18 Jahre alt.:shock::shock::nono:

fast täglich und es ist sau geil...wenn ich das mal so sagen darf...:hurra:

ich glaube , die meisten männer lügen wen es um die länge ihres schwanzes geht und die frauen glauben ihnen dann ihre 20 oder mehr cm.
meiner hat etwa über 18 cm und den habe ich noch bei keiner frau bis zum anschlag rein bekommen.

:shock: ach um "diese" Grösse geht es hier :oops: :kopfklatsch: :mrgreen:

Und weiter?? Bin ich ja e alt genug um Sex zu haben oder? :hmm:

Also ich finde es schon ziemlich bedenklich, wenn eine Frau so "locker" mit Sexualität umgeht. Und in einem solchen Alter erst recht.

Wenn ich eine kennenlernen würde mit 18, die schon mehrere Sexualpartner hatte und so über Sex spricht wie du, dann wäre ich schon ziemlich erschreckt.

Ich glaube, dass du durch dein Verhalten die Chance verspielst einen niveauvollen, attraktiven Partner zu bekommen.

Das nenn ich mal ne originelle Idee ich versuchs mal

10cm-12cm .. zum totlachen
13cm-14cm .. zu klein
15cm-16cm .. ganz ok
17cm-18cm .. ganz geil
19cm-20cm .. sehr anregend
21cm-22cm .. bombastisch
23cm-24cm .. unbeschreiblich
25cm-??cm .. Zereissprobe ;)

Guter SMI?? :haha:

Meinst Du Länge oder Durchmesser ?:mrgreen:

Also ich finde es schon ziemlich bedenklich, wenn eine Frau so "locker" mit Sexualität umgeht. Und in einem solchen Alter erst recht.

Wenn ich eine kennenlernen würde mit 18, die schon mehrere Sexualpartner hatte und so über Sex spricht wie du, dann wäre ich schon ziemlich erschreckt.

Ich glaube, dass du durch dein Verhalten die Chance verspielst einen niveauvollen, attraktiven Partner zu bekommen.

Looooool .. ok hiermit beende ich unser "Gespräch" ..
Du urteilst über mich .. von wo willst du wissen wievele Sexualpartner ich hatte? Und selbst wenns viele waren, was gehts dich an?

Und im Übrigen dachte ich das ich hier im EF bin und es hier darum geht sich offen über Sexualität zu unterhalten und auszutauschen?:hmm:

Naja, also ich möchte halt schon mal darauf hinweisen, dass es nicht so toll ist, wenn man als 18jährige erotische Fotos von sich im Netz hat und Sex einen so großen Teil des Lebens ausmacht.

Es gibt leider viele solche Mädels heutzutage. Kenne aber auch ein paar, die warten auf den Richtigen. :daumen:Das ist sehr lobenswert:!:

Erlaubst du mir eine Frage: Welchen Beruf hat dein Freund/Sexpartner?

Du bist gerade mal 18 Jahre alt.:shock::shock::nono:

Aso is des, die erlaubte Länge des Schwanzes wächst mit dem Alter des weiblichen Geschlechtsorgans, ergo derfs mit 18 maximal an 18cm Schwanz haben, oder wie????

Da hab ichs aber gut,...i werd bald 30.....:cool::mrgreen:

Ich hatte so rund um mein 18 Lebensjahr eine klassische Sturm und Drang Zeit und noch heute ist mir mein Mann dankbar!:mrgreen:

:hmm:....:lehrer: Deine Fragestellung läßt auf 2 Möglichkeiten schließen:

a.) Dein Freund/Lover hat einen ziemlich kleinen.
b.) Neulich hat dich ein Riesenprügel fast kaputtgestoßen.

Erzähl mal!

:daumen::haha::haha:

ich hatte mal einen mit über 25 cm - ui, das war gut.....

war so richtig schön heiss - und mit der richtigen schmierung

also... ich kann es nur empfehlen (ich geh doch recht in der annahme, dass wir hier von einem hotdog reden, oder? :mrgreen:)

:oops::haha::haha:

Von den Spitzbuben:

"Was kaust Du an meinem Pimmel Gretchen? Mein Pimmel ist kein Kümmelbrötchen." (sprich Kimmelbrätchen)

:haha:

oooh ja ich hatte beim letzten ef treffen über 20 cm in mir... ;)

d.h. das was davon übrigblieb... jägermeister-flascherln nebeneinander aufgestellt... :mrgreen::mrgreen:

:shock::haha::haha: - na dann PROST!! gg

im Laufe der Jahre hatte ich wohl alle "größen"
mich belustigt immer noch die Maßangabe... und gleichzeitig frage ich mich, was das soll :roll:
ob dick, dünn, lang, kurz, fleischig oder mit adern durchzogen
es ist schnurzegal, denn es kommt auf das Einfühlungsvermögen an, auf die Zärtlichkeit, auf das berühmte Wort Technik an:)

mir persönlich machen große Prügeln für´s erste einmal Angst:shock:
und bei Kleinen werde ich mich nicht in Lachkrämpfen schütteln
denn jeder Mann kann ebenso wenig dafür, wie wir die holde Weiblichkeit, damit vorlieb nehmen müssen, was uns gegeben wurde : große, kleine, schlappe Brüste und unsere Scham auch individuell ausgestattet ist
ob die Schamlippen, der Kitzler in voller Pracht zu sehen ist, oder unscheinbar vergraben...was soll´s
auch da kommt es auf den Partner an, wie sinnlich, respektvoll und liebevoll man umgeht
denn die heißen Säfte machen eine Umarmung,ein verschmelzen zu einen Erlebnis

wer achtet da auf Maße ???? wer bitte ????

lg rio

:) schöner beitrag

achso- und mit 18 jahren darf man keinen sex haben oder was??!??!!?

ich mein- mich hat mein alter dabei noch nie gestört.... :lol:

:hmm:
... das man mit 18 j. keine sex haben darf, hat hier niemand gesagt (Anm.d.Red.) ;)

Ich hab zwar nicht den Größten. Bin mit 15 x 5 dabei :oops:. Hätt gern einen mit 20ig :hurra:. Aber meine Freundin ist eng und bei ihr ist das schon groß. Bin zufrieden:) und es ist angenehm bis zum Anschlag in einer Frau drinn zu sein.

:daumen:

mfg ION

Danke Kassiopeia und Rubens Hasi :mrgreen:

Ich wüsst auch ned was das mim Alter zu tun hat, klar mit 11 oder 12 lass ichs ma einreden das da Sex krass is aber mit 18???

In welchen Zeitalter leben wir hier??
Dachte es sind alle aufgeklärt??
Jeder muss doch wissen wann er bereit is Sex zu haben und mit welchen Geschlecht oder wievielen Partnern!!

Es ist ein Unterschied, ob man als 18jährige eine feste Beziehung hat und dabei auch Sex hat und dem, was einige andere Mädels machen.

Als Teil einer Beziehung ist das Körperliche auch ein Bestandteil, was durchaus in Ordnung ist.

Wenn man aber im Alter von 18 von den Penismaßen seiner Partner in Internetforen spricht, dann sollte man sich mal über die Begriffe "Moral" oder "Niveau" Gedanken machen.

Einer siehts als Technik wenn er das ganze Kamasutra auswendig kann, ein anderer wiederum denkt nur weil er weiss was Doggy Style is is er der Master of Sex ;)

Deshalb Männer lasst euch gesagt sein, egal wie groß euer .. is, lässt euch was besonderes damit einfallen ;)

Es soll jetzt nicht so aussehen, dass ich hier auf "desire for pain" herumhacke, aber ich finde ihre Beiträge durchaus bedenklich.

Ich finde es bedenklich, wenn 18jährige Mädels Sex vollkommen abstrahiert von Nähe zu einem Partner und Gefühlen sehen. So als wäre Sex eine Art Wettkampf, wo man schon möglichst viel ausprobiert haben müsse. Frei nach dem Motto: Je früher, desto besser.

Es ist ein Unterschied, ob man als 18jährige eine feste Beziehung hat und dabei auch Sex hat und dem, was einige andere Mädels machen.

Als Teil einer Beziehung ist das Körperliche auch ein Bestandteil, was durchaus in Ordnung ist.

Wenn man aber im Alter von 18 von den Penismaßen seiner Partner in Internetforen spricht, dann sollte man sich mal über die Begriffe "Moral" oder "Niveau" Gedanken machen.
Jössas,...wo lebst du schatzerl!:roll:

Aber ganz klar, DEINE postings haben ja mitunter beides gö???:cool:
hm, danke für die Einschätzung. Ich stehe aber nicht ganz so auf den asiatischen Typ. (China, Philippinen)

Kann man in Ungarn, Tschechien leicht was reißen?
Also mit "die besten" habe ich eigentlich gemeint:

1) sehr gutes Aussehen
2) wo leicht was geht

Stimmt es eigentlich, dass Frauen aus England ziemlich unattraktiv sind?
Was glaubt ihr, welche Berufe die Frauen besonders anziehend finden?

Wo man dann so ankommen kann auf: "Hallo, wie gehts bei dir? Wie schauts aus mit ner gemütlichen Runde Sex heute abend?"

Bin für eure Meinungen dankbar!

Echt verführerisch, so und ich schnapp mir jetzt meinen 18 jährigen Liebhaber und vögel ihm das weiße aus den augen!:cool:

:shock: Du bist hier in einem Erotikforum. ;)

Worüber sollen wir denn sonst sprechen? Ob 18jährige noch kleine Kinder sind? :mrgreen:

rubens hasi ist eine erwachsene Frau und hat das gleiche Recht über erotische Themen zu sprechen wie ein 40jähriger Mann. Und mit Moral und Niveau hat das genau gar nix zu tun. :roll:

Öhm OK.... Weil wir hier in einem Erotikforum uns über Sexualität und Erotik unterhalten besitzen wir keine Moral und kein Niveau????
Mein lieber Herr wenn dir das ned passt darfst die Beiträge ned lesen und musst dich in anderen Foren umschaun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben