Hallo Michael, ob Du schon ne Therapie brauchst wage ich zu zu bezweifeln. Du schreibst,arbeitsmäßig geht es ja...
Ich bin eigentlich extrovertiert, absolutes Alphamännchen und Löwe. Zu Zeit bin ich geschädigt, ziehe mich sehr zurück und suche die Ruhe. Soziale
Kontakte mag ich nicht ganz meiden und ich mag Frauen. Also suche ich wennschon Orte mit Frauenüberschuß, wo jetzt auch nicht unbedingt die laute Discoqueen verkehrt. Eher ruhigere, besinnliche, kluge mit viel Herz. Und da gibt es sogar sehr hübsche drunter...
Die Kollegen hier haben schon ein paar ganz gute Tipps gegeben. Kochkurs ist klasse, obwohl sich da schon auch Männer rumtreiben. Aber so wie Du sagst eher nichts für Dich.
Was mag der normale Mann nicht so besonders? Und schon gar nicht dieser laute Typ, der immer im Mittelpunkt stehen muß? Dort geh einfach mal probehalber hin. Kannst auch jedes Dir aufdringliche Verhalten von Frauen ganz auf die Nette erstmal runterfahren, weil Du ja aus einem bestimmten Grund dort bist. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also wenn Du in einer Galerie vor nem Bild stehst, kannst Du immer sagen, sorry, später, ich lasse das Gemälde gerade wirken... Das versteht in diesem Fall jede Frau, und Du hast Zeit zum Überlegen, Mutfassen un dich zu sortieren...
Also ich empfehle Museen, Galerien, Musikschulen (Klassik). Jede Art Kunst: Malen, Zeichnen, Töpfern, Chor... Weiß ich, Nähen, Klöppeln, Harfe spielen... Und lach nicht, da gehen viel jüngere Frauen hin. Bei uns hier sind gerade Spinnräder und Weben sehr im kommen. Und es sind wahrlich nicht alles vegane, grüne Allergikerinnen oder so...
Da kann Dir die Welt offen stehen...
Viel Glück