T
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Frauenfuss darin ist es für mich komplett ohne Reiz, mit einem schönen gepflegten Damen Fuss eingewickelt in Nylonstrümpfen ist es jedoch ein TRAUM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eingewickelt? Einen schönen Strumpf streift die Dame über!mit einem schönen gepflegten Damen Fuss eingewickelt in Nylonstrümpfe
Wenn's dir damit besser geht gerneEingewickelt? Einen schönen Strumpf streift die Dame über!
Wùrde gerne Mal vor dir wichsen und auf deine Stiefel spritzen. Wo bist du immer unterwegs?
Anschließend ordentlich mit der Bürste bürsten, das gibt zackigen HochglanzWùrde gerne Mal vor dir wichsen und auf deine Stiefel spritzen.
Nein, das tut es ganz klar nicht Weshalb der Sklave da auch ausgiebigst nacharbeiten muss und ganz sicher den Hintern versohlt bekommt.Anschließend ordentlich mit der Bürste bürsten, das gibt zackigen Hochglanz
Mit viel Mühe und Inbrunst sollte das ausgehnNein, das tut es ganz klar nicht
Inbrunst? sosoMit viel Mühe und Inbrunst sollte das ausgehn
Meinst sicher....sauber leckenSchon, aber nur wenn der Verursacher die Sauerei auch wieder beseitigt!
Ich genieße es zu sehen, wenn sich die männliche Lust auf das Fetisch-Lustobjekt "Schuh" konzentriert.Ich mache mal
Wie hast du das erraten?Meinst sicher....sauber lecken
Darf ich das mit dir machenIch genieße es zu sehen, wenn sich die männliche Lust auf das Fetisch-Lustobjekt "Schuh" konzentriert.
Erlaubt ist was Spaß macht....
Da ich öfters deine Zeilen verfolge,da bekommt mann mit wie streng du bistWie hast du das erraten?
Bei dir würd ich das machenIch mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!
gibt es so dumme Männer überhaupt?Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!