Schuhe besamen

Ohne Frauenfuss darin ist es für mich komplett ohne Reiz, mit einem schönen gepflegten Damen Fuss eingewickelt in Nylonstrümpfen ist es jedoch ein TRAUM 😍

Schön in die Highheels wichsen,anziehen und Schoppen oder Kaffeetrinken gehen.Merken,wird es keiner .Riechen tut es erst beim Fußlüften.

Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!

Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!
Bei dir würd ich das machen

gibt es so dumme Männer überhaupt?

Zurück
Oben