- Reaktionen
- 10.324
Die einen machen es und die anderen stellen eben dumme Fragen, so hat eben jeder seine speziellen Vorlieben oder Handycaps!gibt es so dumme Männer überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einen machen es und die anderen stellen eben dumme Fragen, so hat eben jeder seine speziellen Vorlieben oder Handycaps!gibt es so dumme Männer überhaupt?
also ein geistiges Handycap ist sowas. da kann ich der Überschrift damit zustimmen.Die einen machen es und die anderen stellen eben dumme Fragen, so hat eben jeder seine speziellen Vorlieben oder Handycaps!
.......und hast schon etwas dagegen unternommen? Tabletten oder eine gezielte Behandlung?also ein geistiges Handycap ist sowas. da kann ich der Überschrift damit zustimmen.
Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!
Ja sehe ich auch so, ziehe die Schuhe lieber vom Fuss genieße den Duft und verwöhne sie. Und dann ejakuliere ich gern auf den Füssen,Also ohne Frauenfuss in den Schuhen ist das doch fad oder?
Gerade das wär das geilste schmutzige Sohlen und Absätze lecken zu müssenWenn die Herrin es wünscht und befielt, das sie die Schuhsohlen geleckt haben möchte, hat der Sklave natürlich zu gehorchen und es zu machen !!!
Also ich würde von Schuhen nur innen an der Sohle mal lecken, mir ist die Fusssohle lieber
Wunderschön besamte Stiefel, sieht herrlich aus Lady_Manuela. Da dürfte der Sklave aber richtig brav gewesen sein. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen werte Lady.
sehr gerne können wir uns treffen das du mir meine nuttenstiefel besamst......Wunderschön besamte Stiefel, sieht herrlich aus Lady_Manuela. Da dürfte der Sklave aber richtig brav gewesen sein. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen werte Lady.
Wofür soll das gut sein... Lederpflege
Das ist wie bei jeden Fetisch eben ein besonderer Kick, für denjenigen der drauf steht. Nicht-Fetischisten können das nicht verstehen, weil sie diesen Kick nicht spüren.Ist ein Fetisch, da stehen Fuß- und Schuhfetischisten darauf. Ich weiß nicht, was es ihnen gibt, könnte aber damit leben, wenn es mein Partner mag.
Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!
Das hatte ich mal ungewollt Outdoor wo meine Heels gleich daneben lagen
Ja genau. Kein bewusster Fetisch. Ein: passiert.Du meinst, die lagen zufällig da und es spritzte Sperma auf Deine Schuhe?