Schuhe besamen

Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!

Wenn die Herrin es wünscht und befielt, das sie die Schuhsohlen geleckt haben möchte, hat der Sklave natürlich zu gehorchen und es zu machen !!!

Also ich würde von Schuhen nur innen an der Sohle mal lecken, mir ist die Fusssohle lieber ;)

Mag ich sehr! Besonders glatte, glänzende Materialien. Und am liebsten High Heels, Ballerinas oder Pumps!

Ist ein Fetisch, da stehen Fuß- und Schuhfetischisten darauf. Ich weiß nicht, was es ihnen gibt, könnte aber damit leben, wenn es mein Partner mag.
Das ist wie bei jeden Fetisch eben ein besonderer Kick, für denjenigen der drauf steht. Nicht-Fetischisten können das nicht verstehen, weil sie diesen Kick nicht spüren.

Ich mag es schon wenn man mir auf die Kleidung spritzt als auch auf die Schuhe jedoch muss derjenige der mir die Schuhe oder Stiefel einsaut auch mit der Zunge reinigen und nicht nur die Oberseite sondern auch die Sohle bzw die Lauffläche. Das bringen die wenigsten!

Ja, da ist leider was dran... Bis zum Abspritzen auf ihre Schuhe wird alles versprochen und wenn man dann Wort halten muss, das eigene Sperma vom Schuh und die komplett sauberlecken...

Zurück
Oben