- Reaktionen
- 18.079
- Checks
- 5
Nochmal - in welchem Jahrhundert? (Oder welchem Land?)Früher am Abend fortgehen, sich öfters dreckig machen,.... Usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal - in welchem Jahrhundert? (Oder welchem Land?)Früher am Abend fortgehen, sich öfters dreckig machen,.... Usw
Dort steckst du den Finger rein und DresdnUnd ich weis von einer "Dresdnerin" warum Dresden, Dresden heißt.
Weil dort steckst"ihn" rein und Dresdn
Dann ist also nicht zu erwarten, dass sie eines Tages so einen Thread voller Klischees eröffnen?Logo werden meine Dirndln ned zu Luschen erzogen..
Du gehst wieder nur von Dir aus.Sowas gab's im Arbeiter- und Bauernstaat eh nicht
Ja, deineWelt ist gerettet.
Was redest du denn dann für einen Blödsinn? Dann solltest du es doch eigentlich besser wissenDu gehst wieder nur von Dir aus.
Es wurden nicht alle Mädchen so in der DDR erzogen.
Ich kenne Einige.
Aus Halle an der Saale und Leipzig.
War schon öfters dort, und auch auf Usedom
Und schon simma wieder beim KlischeeDu gehst wieder nur von Dir aus.
Es wurden nicht alle Mädchen so in der DDR erzogen.
Anscheinend ist der Kollege in einem hinterwäldlerischen Bergdorf aufgewachsen wo gleichberechtigte Erziehung den traditionellen Werten nicht entspricht.Was redest du denn dann für einen Blödsinn? Dann solltest du es doch eigentlich besser wissen
Hat mir nie wer gesagtFrüher am Abend fortgehen, sich öfters dreckig machen,.... Usw
Du alter Pirat, wir kennen uns, und haben uns auch gesehen, und zusammen gesprochen, vor Jahren, auf der Insel, wir zwei waren die ersten dort, also du warst der erste.Anscheinend ist der Kollege in einem hinterwäldlerischen Bergdorf aufgewachsen wo gleichberechtigte Erziehung den traditionellen Werten nicht entspricht.
Auch im urbanen Bereich gibt es Menschen mit rückständigen Ansichten.Du alter Pirat, wir kennen uns, und haben uns auch gesehen, und zusammen gesprochen, vor Jahren, auf der Insel, wir zwei waren die ersten dort, also du warst der erste.
Mir san Wiener
Du altes Bergdorf
Wie gesagt, a RaritätHat mir nie wer gesagt
Weiss ich immer noch nicht
Leider liest du nicht sinnerfassend, du Nudelsieb,Auch im urbanen Bereich gibt es Menschen mit rückständigen Ansichten.
Nur so zum nachdenken,...
Es gibt sicherlich genug Beispiele, wie man es besser hätte machen können, oder zumindest anderst.
Und in Dresden war ich auch schon mehrere Male.Was redest du denn dann für einen Blödsinn? Dann solltest du es doch eigentlich besser wissen
Was meinst du mit der "sogenannten" "Stärke" und "Schwäche"? Physische Überlegenheit in Muskelkraft, oder meinst du: Stärke=Offensive und Schwäche=Defensive?Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Nur so zum nachdenken,...
Es gibt sicherlich genug Beispiele, wie man es besser hätte machen können, oder zumindest anderst.
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
... Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
Ich kenne genug Österreicher in Wien, wo die Mädels verhätschelt werden, und verzogen werden.Nochmal - in welchem Jahrhundert? (Oder welchem Land?)
Und eventuell Lösungen zu finden.
Na des ned...Dann ist also nicht zu erwarten, dass sie eines Tages so einen Thread voller Klischees eröffnen?
Die Welt ist gerettet.
Ich meine es psychisch, und nicht physisch.Was meinst du mit der "sogenannten" "Stärke" und "Schwäche"? Physische Überlegenheit in Muskelkraft, oder meinst du: Stärke=Offensive und Schwäche=Defensive?
Dankeschön, das ist was ich lesen wollte, eure ehrlichen Antworten, ohne herum zu gatschen, sowie Camus und chordeva.Weder das eine noch das andere ist stark oder schwach.. Wer unfähig ist je nach Situation zu wählen oder zu wissen, wann was passt, hats vielleicht schwieriger.