J
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst du?Sich unwissend, oder dumm stellen.
Die alte Masche.
Oder aggressiv werden, um abzulenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst du?Sich unwissend, oder dumm stellen.
Die alte Masche.
Oder aggressiv werden, um abzulenken?
Hab ich doch beantwortetDas war auch meine Frage
In welchem Jahrhundert?
Frau, Mann, Klischee, bla,bla, bla.....
Die Meinung der "Gesellschaft" ist meiner Meinung nach noch im 18. Jahrhundert.
Jetzt gibt's natürlich jede Menge Leute die lieber die "offizielle" Meinung vertreten als ihre eigene um nicht ins "Kreuzfeuer" bei diesem Thema zu gelangen.
Wie willst dem "Klischee " entgegen wirken?
Habt's doch einfach den Mut und steht's zu eurer Meinung.
Blödsinn
Stärke oder Schwäche is ned geschlechtsabhängig....
I waas ned vü, owa da bin i ma sicha...
Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Logo werden meine Dirndln ned zu Luschen erzogen..Mir geht es um gleichberechtigte Erziehung der Kinder, welche das anerzogene Verhalten ins Erwachsenen Alter mitnehmen.
Dankeschön, du hast es verstandenIm Grunde genommen ist das die Kernfrage allen Übels der Menschheitsgeschichte. Und auch bereits vielfältig in Wissenschaft und Literatur vertreten. Von Adam und Eva bis heute.
Ich kenne niemanden, der nach Klischees erzogen wurde bzw heute so agiert. Die können alle irgendwie selbst denkenIhr alle geht nur von Euch aus,... Natürlich seid Ihr " stark", sonst würdet Ihr nicht so antworten.
Mir geht es um gleichberechtigte Erziehung der Kinder, welche das anerzogene Verhalten ins Erwachsenen Alter mitnehmen.
Ich will von niemandem hier behaupten, dass Sie oder Er schwach ist.
Aber lustig, wie manche ihre Stärken sofort verteidigen.
Was gibt's denn feines?Dankeschön, du hast es verstanden
So ich geh jetzt Abendessen kochen, bis später...
Als.Ich hab mich noch nie "schwächer" wie irgendein Mann gefühlt
Also dir wurde in deiner Kindheit niemals gesagt, dass Mädchen sowas nicht machen sollten,... Was nur Burschen machen... Usw.Ich kenne niemanden, der nach Klischees erzogen wurde bzw heute so agiert. Die können alle irgendwie selbst denken
Hühnergeschnezeltes geröstet, und Buttergemüse, dazu Tomaten Gurkensalat mit KürbiskernölWas gibt's denn feines?
Nein, aber das lag vielleicht daran, dass ich in der Zone aufgewachsen binAlso dir wurde in deiner Kindheit niemals gesagt, dass Mädchen sowas nicht machen sollten,... Was nur Burschen machen... Usw.
Natürlich, hast du nicht drauf geachtet,....
Wenn ned so weit weg wärst, dann hätt ich mich selbst eingeladenHühnergeschnezeltes geröstet, und Buttergemüse, dazu Tomaten Gurkensalat mit Kürbiskernöl
Ähm... sowas hab ich nie gehörtAlso dir wurde in deiner Kindheit niemals gesagt, dass Mädchen sowas nicht machen sollten,... Was nur Burschen machen... Usw.
Natürlich, hast du nicht drauf geachtet,....
Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Nur so zum nachdenken,...
Es gibt sicherlich genug Beispiele, wie man es besser hätte machen können, oder zumindest anderst.
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
... Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
Schön, dass deine Eltern keine Prinzessin aus dir machen wolltenNein, aber das lag vielleicht daran, dass ich in der Zone aufgewachsen bin
Ich hab unter anderem aber auch zu hören bekommen, ein Indianer kennt keinen Schmerz. Meine Eltern haben mich sogar mit Autos spielen lassen
Früher am Abend fortgehen, sich öfters dreckig machen,.... UswWas können nur Burschen machen? Ausser im Stehen pinkeln...?
Sowas gab's im Arbeiter- und Bauernstaat eh nichtSchön, dass deine Eltern keine Prinzessin aus dir machen wollten
Und ich weis von einer "Dresdnerin" warum Dresden, Dresden heißt.Nein, aber das lag vielleicht daran, dass ich in der Zone aufgewachsen bin
Ich hab unter anderem aber auch zu hören bekommen, ein Indianer kennt keinen Schmerz. Meine Eltern haben mich sogar mit Autos spielen lassen