- Reaktionen
- 2.296
- Checks
- 1
Es geht um die gleichberechtigten Verhaltensformen, welche oft nicht vorhanden sind.Vorher müssma nur noch das Problem finden ........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um die gleichberechtigten Verhaltensformen, welche oft nicht vorhanden sind.Vorher müssma nur noch das Problem finden ........
durch Handlungen ...Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?
Nur so zum nachdenken,...
Es gibt sicherlich genug Beispiele, wie man es besser hätte machen können, oder zumindest anderst.
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
... Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
das hängt doch von den Individuen ab ob es im Denken frei sein kann... und jeder hat stärkere Seiten und schwächereEs geht um die gleichberechtigte Verhaltensformen, welche oft nicht vorhanden sind.
Ich kenne kaum jemand, der verallgemeinernd Frauen als psychisch schwach oder Männer als besonders psychisch stark bezeichnen würde..Ich meine es psychisch, und nicht physisch.
Ein Unikum gar. So wie eine Schneeflocke.Wie gesagt, a Rarität
Ich richte nicht , und vertrete keine Position,finde da vertrittst da schon eine etwas einseitige Position
Das ist passê, viele Frauen können heute nicht mal ordentlich kochen, und das behaupte nicht ich, sondern deren Mütter.während man aus den Mädchen "gute Hausfrauen" macht.
Dann liest du wohl nur partiell?Dankeschön, das ist was ich lesen wollte, eure ehrlichen Antworten, ohne herum zu gatschen, sowie Camus und chordeva.
Die kwatschen am Thema vorbei.
Nur der Gaudi Willen
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
Und wie würdest du es nennen?physisch schon eher, aber auch das ist heutzutage eine unmoderne Aussage.
Ich dachte, dass du nicht so kleinlich bistDann liest du wohl nur partiell?
Markieren muss dir auch noch jemand beibringen...
Da schließt du von dir auf andere?Ich dachte, dass du nicht so kleinlich bist
Aber nur wenn man die Einfangsfrage tatsächlich ernst nimmt….alle verallgemeinerungen tragen einen hohen prozentsatz an irrtum in sich. aber der rest gibt genügend amüsante klischees und hitzigen diskussionsstoff her. wie auch hier sicher.
Ich korrigiere dich nicht.Da schließt du von dir auf andere?
Dankeaber der rest gibt genügend amüsante klischees und hitzigen diskussionsstoff her. wie auch hier sicher.
Was ist ein weises Jahr, bitte?p.s.: ich hab heute offenbar mein weises jahr!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bezogen auf den realen Wahnsinn eine gewagte Behauptung.