- Reaktionen
- 35.202
- Checks
- 2
sind sie auch. hab ich ja geschriebenWer anderer hat mal behauptet, alle Menschen seien gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind sie auch. hab ich ja geschriebenWer anderer hat mal behauptet, alle Menschen seien gleich.
Ist das im Islam auch sojeder mensch ist ein eigenstaendiges individium. jeder mensch, egal welches geschlecht, hat schwaechen und staerken. war es das was du wissen wolltest? das sollte eigentlich allgemeinwissen sein.
wieso nicht? sind das keine menschen?Ist das im Islam auch so
Wieso denkst du sowas.?wieso nicht? sind das keine menschen?
Es geht um die Rolle der Frau und des Mannes.
Ist das aus dem Koran ?Ist das im Islam auch so
wirkt fast, als würdest du doch eine Position vertreten, bisher gings in deinen Aussagen ausschließlich darum dass Frauen wohl doch zu "schwach" erzogen würden
Ich will von niemandem hier behaupten, dass Sie oder Er schwach ist.
Also ich kenne paar Frauen, die können auch im stehen pinkeln,Was können nur Burschen machen? Ausser im Stehen pinkeln...?
Im EF sind eindeutig die Frauen stärker
Vielleicht wenn sie pikant scharf ist?Jetzt erklär bitte, wie Sauce offensiv sein kann, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?
... Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
Dankeschön, so sehe ich das Thema auch.Nein.
Durch Erziehung, Offenheit und dem Durchbrechen alter Klischees.
20. Jahrhundert auch.19. Jahrhundert.
Einer Frau läuft man nicht hinterher, aber man kann sie bei Bedarf begleiten, wenn, es erwünscht ist.Solange man hinter einer Frau herläuft, hat man nichts zu befürchten. Gefährlich wird es erst, wenn man sie eingeholt hat.
(Burt Lancaster)
Bledsinn i nedJedoch werden die Geschlechter so erzogen
20. Jahrhundert auch.
Wir sind schon im 21.sten.
Das ist des Pudels KernNicht jede Schwäche muss negativ sein.)
Das ist des Pudels Kern
.. denke ich auch
Ein Missverständnis . Denn sie schreibt,Aus einer Schwäche eine Stärke zu machen ist allerdings auch nicht die beste Idee.
Nicht jede Schwäche muss negativ sein.)
Je höher in der Hierarchie, umso weniger Veränderung ist erwünscht.Diese Ideen von der 'Idealtypischen Familie' entstammen alle dem 19. Jahrhundert und haben sich seitdem nicht verändert.