Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich richte nicht , und vertrete keine Position,
Das sagst du, aber gleichzeitig sprichst du nur von Mädchen/Frauen, die "verzogen und verhätschelt" werden, oder dass es ihnen an haushältlichen Fähigkeiten mangeln würde?
Es wirkt fast, als würdest du doch eine Position vertreten, bisher gings in deinen Aussagen ausschließlich darum dass Frauen wohl doch zu "schwach" erzogen würden

Und wie würdest du es nennen?
Ziemlich irrelevant. Fitness ist hauptsächlich Training ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤣

Ist die "sogenannte" Schwäche der Frau, ihre eigentliche Stärke, und ist die "sogenannte" Stärke des Mannes, eigentlich seine Schwäche?

Nur so zum nachdenken,...
Es gibt sicherlich genug Beispiele, wie man es besser hätte machen können, oder zumindest anderst.
Muss der Mann immer offensiv sein, und lauert die Frau defensiv im Hintergrund auf ihren Vorteil ?

... Wie könnte man mit dem alten Klischee aufräumen?
lol vielleicht gibts das, aber nicht in unseren umfeld. weder meine frau ist schwach noch umgeben wir uns mit menschen die ein solches weltbild haben bzw. danach leben.

wirkt fast, als würdest du doch eine Position vertreten, bisher gings in deinen Aussagen ausschließlich darum dass Frauen wohl doch zu "schwach" erzogen würden
Das ist ein Missverständnis.
Ich vertrete diese Position nicht.

Es war nur ein Beispiel, um die Diskussion in Schwung zu bringen.

Du kennst mich nicht wirklich, ich stelle mich nicht über die Frauen.
Mir war gleichbehadlung schon immer wichtig, so wurde ich von meiner emanzipierten Dipl. Ing Mutter erzogen.

Ich bin kein Macho, wie gesagt es geht nur um eure Meinungen.

Und @Mitglied #586991 hat, es als erste erkannt, womit dieses Thema zu tun hat, daß es kein leichtes Thema ist, ist mir auch bewußt.

Ich vertrete keine Position zum Nachteil der Frauen, da verstehst du mich nicht ganz wirklich.

Zum xten mal, mich interessieren die Meinungen 🙏😇

Das ist ein Missverständnis.
Ich vertrete diese Position nicht.

Es war nur ein Beispiel, um die Diskussion in Schwung zu bringen.

Du kennst mich nicht wirklich, ich stelle mich nicht über die Frauen.
Mir war gleichbehadlung schon immer wichtig, so wurde ich von meiner emanzipierten Dipl. Ing Mutter erzogen.

Ich bin kein Macho, wie gesagt es geht nur um eure Meinungen.

Und @Mitglied #586991 hat, es als erste erkannt, womit dieses Thema zu tun hat, daß es kein leichtes Thema ist, ist mir auch bewußt.

Ich vertrete keine Position zum Nachteil der Frauen, da verstehst du mich nicht ganz wirklich.

Zum xten mal, mich interessieren die Meinungen 🙏😇
jeder mensch ist ein eigenstaendiges individium. jeder mensch, egal welches geschlecht, hat schwaechen und staerken. war es das was du wissen wolltest? das sollte eigentlich allgemeinwissen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben