Schwangerschaft

Aber was genau finden Männer und Frauen erotisch?

also ich persönlich: nix. man muss beim sex in den letzten monaten ziemlich vorsichtig sein, um z.b. keine frühgeburt einzuleiten und ja keine infektion anzuzetteln.

Bekomme auch oooooooft Anfragen wegen Milch. Sind das jene Männer die Flaschenkinder waren? Oder warum ist das so geil für Männer wenn sie Säuglingsmilch vom busen trinken können?

ich hab einmal direkt vom busen muttermilch getrunken. aber nicht aus erotischem reiz heraus, sondern weil meine ex damals knapp nach der geburt einen milchstau und eine hochgradige, derart schmerzende brustdrüsenentzündung hatte, dass der arzt ihr das sofortige abstillen und antibiotika verordnet hat. und die milchpumpe hat ihr natürlich höllisch weh getan. fazit: muttermilch schmeckt für einen erwachsenen nicht wirklich prickelnd - ich hab das abgesaugte ausgespuckt. aber positiver effekt: der milchstau samt entzündung war in nullkommanix (punkto schmerzen erträglich) behoben und meine ex hat bei beiden kindern über ein jahr lang gestillt. daher - und nur aus dem grund - kann ich das für den fall der fälle empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Ich finde schwangere Frauen mit einem kleinen Schwangerschaftsbäuchlein, so etwa bis zum 5 Monat auch sexy!
Muttermilch habe ich damals nach der Geburt unseres 1. Kindes, auch "direkt von der Quelle gezapft" und gekostet.
War aus reiner Neugier - Wiederholungsgefahr - 0,00%
Somit ist Muttermilch von einer fremden Frau für mich sowieso kein Thema.
LG

Schwangere Frauen sind ein Traum, der Bauch, die Figur u nicht zu vergessen die Brüste u mit der Zeit voller Milch, der ich mich gern annehme :)

Zurück
Oben