Oje, hört sich aber nicht so gut an.
Sex ist immer gut, wenn es beide wollen und sich einander hingeben
Und wie geht’s euch jetzt mit dem Sex?
Das ist mit Kindern ein bisschen organisatorischer Aufwand. Freunde haben irgend etwas gekauft (kann auch schon länger her gewesen sein), dann der Oma gesagt, sie müssten etwas besorgen, das Kind dort abgegeben, sind heim gefahren, haben es genossen, das Ding eingepackt, sind zur Oma zurück, "schau, wie schön es ist"
Wie macht ihr das mit Kind?
Manche vögeln neben ihrem (Klein)Kind. Andere siehe oben. Wieder andere warelten, bis alle Kinder im Ehebett versammelt sind, und schleichen sich dann ins Kinderzimmer, um ungestört zu sein.
Ich weiß jedenfalls, dass es geht, meine Eltern hatten vier Kinder innerhalb von 5 Jahren, davon die ersten drei binnen 28 Monaten (mein Bruder 13 Monate nach mir, die Schwester dann 14 Monate nach dem Bruder).
Wie immer im Leben ist Kreativität gefragt. Da gibt es tatsächlich einen gewissen Selektionsdruck: Wer zu dämlich ist, trotz Kind zu pempern, pflanzt sich nicht öfters als einmal fort. Die Reproduktionszahl ist also 0,5, was (wie wir in mehr 3 Jahren Coronapandemie gelernt haben) zum Aussterben führt.